Windows 10: windows cab datei installieren, wie geht das?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: windows cab datei installieren, wie geht das? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; windows 10 pro cab datei installieren, wie geht das? Gruß Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von rossmannp, 27. Juli 2018.

  1. rossmannp
    rossmannp Gast

    windows 10 pro cab datei installieren, wie geht das?
    Gruß
     
    #1 rossmannp, 27. Juli 2018
  2. EdTittel
    EdTittel Gast

    Problem mit CAB-Datei

    Wenn Du die Meldung bekommst hat das mehrere mögliche Ursachen;

    • Die Datei ist defekt (am wahrscheinlichsten). Neu runterladen/installieren.
    • Die Datei ist verschlüsselt (bei CAB-Dateien eher unwahrscheinlich).
    • Da drin lauert ein schlecht programmiertes Virus, das die CAB-Datei beschädigt hat (auch eher selten, aber schon vorgekommen).
    Ich halte einen Defekt der Datei am wahrscheinlichsten.
     
  3. AndyMutz
    AndyMutz Gast
    Wie cab Update Dateien installieren

    mit pkgmgr.exe brauchst du gar nicht erst rumprobieren.. das wurde unter vista benutzt.

    wenn das treiber .cab dateien aus microsoft update sind, dann kannst du die dateien einfach mit winrar oder 7-zip entpacken und dann den treiber per setup.exe oder direkt per gerätemanager installieren.

    -andy-
     
  4. hybrisred
    hybrisred Gast
    CAB Dateien bearbeiten

    Hi Leutz,

    ich habe folgendes Problem: Als ich HL2 installieren wollte, bricht die Installationsroutine mit der Meldung "Datei xxx.xxx in der hl24.cab nicht vorhanden" ab. Also versuch ich jetzt schon seit Stunden irgendein Programm zu finden, mit dem ich die Datei xxx.xxx in dieses Archiv hinzufügen kann. Leider ohne Erfolg. Weis einer von euch vielleicht zufällig ein Proggi, mit dem ich das realisieren kann?

    Ach ja, die Cab Dateien sind wie erwähnt keine MS-Cab Files sonder Installer Cabs und außerdem sind das anscheinend MultiArchive. Soll heißen das eine Datei darin, die etwa nen GB groß ist auf mehrer Cabs aufgeteilt ist. Das Packprogramm sollte das also berücksichtigen können.

    Vielen Dank für eure Zeit und eure Hilfe *:D
     
  5. davehc
    davehc Gast
    Wie cab Update Dateien installieren

    Die Treiber *.cab Datei musst du schon entpacken.
    Wenn du sie nach C:\abc entpackt hast,lautet der dism-befehl:
    dism /online /Add-Driver /driver:C:\abc /Recurse
    Der Schalter "/Recurse" sorgt dafür,das auch Unterordner nach Treibern durchsucht werden.
    Du kannst also mehrere Treiber nach C:\abc entpacken.
     
  6. AddRAM
    AddRAM Gast
    Problem mit CAB-Datei

    Ich kann *.cab Dateien einfach durch nen Doppelklick öffnen. Ohne irgendwelche Zusatzprogramme.
     
  7. DiableNoir
    DiableNoir Gast
    CAB Dateien bearbeiten

    Installationen die mit Wise Installer, InstallShield,... erstellt wurden erzeugen zwar normale CAB-Dateien, aber die sind verschlüsselt. Da kannst du leider nix machen. *;)

    Sonst könnte fast jeder Packer CAB-Files öffnen. Sogar Windows bringt standardmäßig den expand-Befehl mit, welcher Dateien aus solchen Archiven extrahieren kann. Nur das wird dir wenig helfen, wenn die CABs verschlüsselt sind.
     
  8. hybrisred
    hybrisred Gast

    CAB Dateien bearbeiten

    keine Panik, das ist ne Originalversion. Die gehört nem Kumpel. Ich wollte das eigentlich zocken, weil ich heut an dem schönen feiertag nix besseres zu tun hab *:D

    Außerdem ist die Datei xxx.xxx vorhanden, aber in dem Archiv hl25.cab. Die Setuproutine will die Datei aber aus der hl24.cab holen, das ist ja das komische. Irgendwelche ideen?
     
Thema:

Windows 10: windows cab datei installieren, wie geht das?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. cab dateien installieren windows 10

    ,
  2. cab datei installieren win 10

    ,
  3. windows 10 cab datei installieren

    ,
  4. cab datei installieren,
  5. cab installieren win 10,
  6. cab datei öffnen windows 10,
  7. cab dateien installieren win 10,
  8. windows cab datei installieren,
  9. cab datei windows update wo?,
  10. cab installieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden