Windows 10: Wenn ich Strg+alt+entf drücke kommt nur ein schwarzer Bildschirm.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Wenn ich Strg+alt+entf drücke kommt nur ein schwarzer Bildschirm. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Undzwar hab ich folgendes Problem, Ich habe heute Morgen meinen PC angemacht wie sonst auch immer, dann hab ich aber gemerkt, das sich kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Helpme, 16. März 2017.

  1. Helpme
    Helpme Gast

    Hallo,
    Undzwar hab ich folgendes Problem,

    Ich habe heute Morgen meinen PC angemacht wie sonst auch immer, dann hab ich aber gemerkt,
    das sich kein Programm mehr öffnen lässt, es sich nicht anzeigt oder nur lädt. Im Task Manager werden die Programme dennoch aufgeführt. Ab und zu funktioniert das Windows Startsymbol oder Cortana nicht. Wenn ich Strg+alt+entf drücke kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Nicht einmal Firefox lässt sich öffnen oder wird nicht angezeigt wie fast alle anderen Programme. Außerdem werden im Task Manager einige Prozesse 5-8 mal angezeigt. Das System wiederherstellen zu einem früheren Zeitpunkt funktioniert auch nicht. Mir kommt es vor als würde sich Windows 10 aufhängen oder "laggen". Unter computerverwaltung; ereignisanzeige steht unter dem Typ kritisch: Kernel-Power. Jedoch gibt es keine vom Computer regestrierten Fehler. Außer das bei der problembehandlug "der Treiber für unbekanntes gerät ist nicht installiert" steht. Liegt das vielleicht an einer CPU Überlastung, obwohl die im er nur bei 30% ist. Einen Virus konnte Windows defender auch nicht finden. Windows führte heute ein Update durch, man es daran liegen? Grafiktreiber ist ebenfalls auf dem neusten Stand. Vor einigen Tagen ist mein RAM beim spielen auch auf einmal auf 95% gewesen, was noch nie der Fall war. Ich weiß echt nicht was ich machen soll, und wäre dankbar für jede Hilfe.

    -
     
  2. TP555
    TP555 Gast

    Strg+Alt+Entf = Blackscreen

    Hi

    Welches Windows benutzt du ?

    Wenn 10 , mit 1607 update ?

    Führe mal STRG ALT Entf. aus wenn du nur auf dem Desktop bist , also keine Anwendung/Spiel gestartet.

    Mfg.
     
  3. superschimmi
    superschimmi Gast
    Frage: Strg-Alt-Entf drücken um Rechner hochzufahren

    Habe da ein Problem mit meinen Rechner( Windows XP Professional SP3), habe eine neue Festplatte eingebaut auf dem vorhandenen Bord....das Board ist schon ein etwas älteres und die Festplatte eine neuere 500 GB.

    Jetzt beim Starten des Rechners ist immer folgendes, sobald ich ihn hoch gefahren habe, muß ich immer erst folgende Tastenkombination drücken, damit die Festplatte Zugriff auf das Board bekommt.

    Strg-Alt-ENTF

    diese muss ich immer drücken dann erst läuft der Rechner weiter und dann kommt erst die Benutzerkontenanmeldung.


    Bitte um deine Mithilfe um dieses Problem zu lösen

    Vielen Dank im voraus , Thomas
     
    #3 superschimmi, 26. August 2018
  4. Emskerla
    Emskerla Gast
    Bildschirm wird schwarz, später grau – Mauszeiger zu sehen

    Liebe Gemeinschaft,

    circa alle zwei Wochen wird mein Bildschirm komplett schwarz (Windows 10 x64, HD 6800). Dabei ist der Mauszeiger noch zu sehen, auch die Musik läuft weiter. Drücke ich Strg+Alt+Entf wird der Bildschirm komplett grau, Mauszeiger und Musik funktionieren weiter. Es hilft nur der Druck auf Reset.

    Wie und wo beginne ich am besten mit der Fehlersuche?

    Vielen Dank im Voraus
     
  5. Rokitt
    Rokitt Gast
Thema:

Windows 10: Wenn ich Strg+alt+entf drücke kommt nur ein schwarzer Bildschirm.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. strg alt entf schwarzer bildschirm

    ,
  2. startbildschirm strg alt entf funktioniert nicht

    ,
  3. strg alt und F4 bildschirm schwarz

    ,
  4. wie heißt die anwendung hinter strg alt entf,
  5. strg alt entf bildschirmtastatur funktioniert nicht sofort You tube,
  6. wenn ich alt shift drücke werden die bildschirme kurz schwarz,
  7. strg alt entfernen bildschirm schwarz,
  8. strg alt bildschirm schwarz,
  9. WENN ICH DAUERND STRG DRÜCKE,
  10. wenn ich strg alt entf drücke passiert nix
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden