Windows 10: Wenn ich Strg+alt+entf drücke kommt nur ein schwarzer Bildschirm.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Wenn ich Strg+alt+entf drücke kommt nur ein schwarzer Bildschirm. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Undzwar hab ich folgendes Problem, Ich habe heute Morgen meinen PC angemacht wie sonst auch immer, dann hab ich aber gemerkt, das sich kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Helpme, 16. März 2017.

  1. Helpme
    Helpme Gast

    Hallo,
    Undzwar hab ich folgendes Problem,

    Ich habe heute Morgen meinen PC angemacht wie sonst auch immer, dann hab ich aber gemerkt,
    das sich kein Programm mehr öffnen lässt, es sich nicht anzeigt oder nur lädt. Im Task Manager werden die Programme dennoch aufgeführt. Ab und zu funktioniert das Windows Startsymbol oder Cortana nicht. Wenn ich Strg+alt+entf drücke kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Nicht einmal Firefox lässt sich öffnen oder wird nicht angezeigt wie fast alle anderen Programme. Außerdem werden im Task Manager einige Prozesse 5-8 mal angezeigt. Das System wiederherstellen zu einem früheren Zeitpunkt funktioniert auch nicht. Mir kommt es vor als würde sich Windows 10 aufhängen oder "laggen". Unter computerverwaltung; ereignisanzeige steht unter dem Typ kritisch: Kernel-Power. Jedoch gibt es keine vom Computer regestrierten Fehler. Außer das bei der problembehandlug "der Treiber für unbekanntes gerät ist nicht installiert" steht. Liegt das vielleicht an einer CPU Überlastung, obwohl die im er nur bei 30% ist. Einen Virus konnte Windows defender auch nicht finden. Windows führte heute ein Update durch, man es daran liegen? Grafiktreiber ist ebenfalls auf dem neusten Stand. Vor einigen Tagen ist mein RAM beim spielen auch auf einmal auf 95% gewesen, was noch nie der Fall war. Ich weiß echt nicht was ich machen soll, und wäre dankbar für jede Hilfe.

    -
     
  2. TP555
    TP555 Gast

    Strg+Alt+Entf = Blackscreen

    Hi

    Welches Windows benutzt du ?

    Wenn 10 , mit 1607 update ?

    Führe mal STRG ALT Entf. aus wenn du nur auf dem Desktop bist , also keine Anwendung/Spiel gestartet.

    Mfg.
     
  3. superschimmi
    superschimmi Gast
    Frage: Strg-Alt-Entf drücken um Rechner hochzufahren

    Habe da ein Problem mit meinen Rechner( Windows XP Professional SP3), habe eine neue Festplatte eingebaut auf dem vorhandenen Bord....das Board ist schon ein etwas älteres und die Festplatte eine neuere 500 GB.

    Jetzt beim Starten des Rechners ist immer folgendes, sobald ich ihn hoch gefahren habe, muß ich immer erst folgende Tastenkombination drücken, damit die Festplatte Zugriff auf das Board bekommt.

    Strg-Alt-ENTF

    diese muss ich immer drücken dann erst läuft der Rechner weiter und dann kommt erst die Benutzerkontenanmeldung.


    Bitte um deine Mithilfe um dieses Problem zu lösen

    Vielen Dank im voraus , Thomas
     
    #3 superschimmi, 26. August 2018
  4. Emskerla
    Emskerla Gast
    Bildschirm wird schwarz, später grau – Mauszeiger zu sehen

    Liebe Gemeinschaft,

    circa alle zwei Wochen wird mein Bildschirm komplett schwarz (Windows 10 x64, HD 6800). Dabei ist der Mauszeiger noch zu sehen, auch die Musik läuft weiter. Drücke ich Strg+Alt+Entf wird der Bildschirm komplett grau, Mauszeiger und Musik funktionieren weiter. Es hilft nur der Druck auf Reset.

    Wie und wo beginne ich am besten mit der Fehlersuche?

    Vielen Dank im Voraus
     
  5. Rokitt
    Rokitt Gast
Thema:

Windows 10: Wenn ich Strg+alt+entf drücke kommt nur ein schwarzer Bildschirm.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Wenn ich Strg+alt+entf drücke kommt nur ein schwarzer Bildschirm. - Similar Threads - Windows Strg+alt+entf drücke

Forum Datum

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941): Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941) Hierbei handelt es sich um KB5035941.. . Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)
User-Neuigkeiten Gestern um 10:42 Uhr

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung: Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung Hierbei handelt es sich um das März-Update KB5035942. Zu den Highlights gehören neue Fähigkeiten für Copilot in Windows; Verbesserungen...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:22 Uhr

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig: Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig In ersten Tests mit Snapdragon-X-Elite-Referenzgeräten zeigt der neue Chrome Browser im Speedometer-2.0-Benchmark eine erhebliche...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:53 Uhr

Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen

Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen: Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen Denn der ehemalige Kopf der Abteilungen, Panos Panay, arbeitet ja inzwischen für Amazon. Zunächst hatten die Redmonder daher...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:32 Uhr

Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows

Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows: Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows die Nutzung des Computers verändern könnte. Ich bin mir derzeit nicht ganz sicher, wie man das bewerkstelligen möchte. Arc Browser:...
User-Neuigkeiten Freitag um 15:22 Uhr

Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm

Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm: Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm Sie werden gerade mit dem Update KB5035942 an Windows Insider verteilt. Wie bei Windows 10 soll es unter Windows 11 keine Möglichkeit geben, einzelne...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:03 Uhr

Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen

Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen: Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen Microsoft arbeitet anscheinend derzeit daran, eine Rechtschreibprüfung in das Programm zu implementieren. Die...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr

Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr: Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr . . Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Frage zu Windows 10 und einer Festplatte?

Frage zu Windows 10 und einer Festplatte?: Ich habe als Betriebssystem Windows 10 professional 64 Bit, und ich habe eine Festplatte. Die trägt eigentlich Laufwerks. Buchstabe F Käse wird aber Uhr plötzlich nicht mehr richtig angezeigt. In...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. März 2024

Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing

Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing: Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing . . Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Windows 10: er läßt sich mit der Maus nicht ausstellen, nur mit strg+alt+entf, wer kann helfen?

Windows 10: er läßt sich mit der Maus nicht ausstellen, nur mit strg+alt+entf, wer kann helfen?: er läßt sich mit der Maus nicht ausstellen, nur mit strg+alt+entf, wer kann helfen?
Windows 10 12. Juni 2018

Windows 10: Windowstaste, Strg+Alt+Entf und Alt+Tab in Visual Basic...

Windows 10: Windowstaste, Strg+Alt+Entf und Alt+Tab in Visual Basic...: Ich habe seit kurzem das Problem, dass ich nach einiger Zeit, oft wenn ich den Computer eine längere Zeit nicht verwende, dass ich nicht mehr in die Taskleiste klicken kann. Ich kann nur zwischen...
Windows 10 22. Januar 2017

Windows 7 startet nur nach Strg-Alt-Entf

Windows 7 startet nur nach Strg-Alt-Entf: Windows 7 startet nur nach Strg-Alt-Entf lass ein ativieren Programm durchlaufen … wenn nicht gefunden wurde Dan hol dir alle deine datein auf eine Festplatte oder so und Boote mit einer...
Computerfragen 25. Februar 2013
Windows 10: Wenn ich Strg+alt+entf drücke kommt nur ein schwarzer Bildschirm. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. strg alt entf schwarzer bildschirm

    ,
  2. startbildschirm strg alt entf funktioniert nicht

    ,
  3. strg alt und F4 bildschirm schwarz

    ,
  4. wie heißt die anwendung hinter strg alt entf,
  5. strg alt entf bildschirmtastatur funktioniert nicht sofort You tube,
  6. wenn ich alt shift drücke werden die bildschirme kurz schwarz,
  7. strg alt entfernen bildschirm schwarz,
  8. strg alt bildschirm schwarz,
  9. WENN ICH DAUERND STRG DRÜCKE,
  10. wenn ich strg alt entf drücke passiert nix
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden