Windows 10: Windows lässt sich nicht zurücksetzen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Windows lässt sich nicht zurücksetzen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo leute ich habe ein problem und zwar ich kann mein win 10 nicht zurücksetzten wenn ich auf einstellung gehe und auf wiederherstellen und auf los... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Rene35, 29. Januar 2017.

  1. Rene35
    Rene35 Gast

    hallo leute ich habe ein problem und zwar ich kann mein win 10 nicht zurücksetzten wenn ich auf einstellung gehe und auf wiederherstellen und auf los gehts klicke passiert garnix oder wenn ich auf meinem c ordner gehen will zeigt er mir an zugriff verweigert irgendwas muss mit dem administrator sein meine kinder spielen sehr gerne an meinem laptop nun habe ich einmal nicht aufgepasst nun macht ersowas

    was er mir anzeigt ist einmal

    sie müssen Administratorberechtigungen angeben,um dieses laufwerk umzubenennen

    das andere ist

    auf C:/ kann nicht zugegriffen werden zugang verweigert

    und nochwas
    Auf C:/WINDOWS System32 compmgmt.msckonnte nicht zugegriffen werden

    wer kann mir da helfen
     
  2. Kael
    Kael Gast

    System: Windows lässt sich nicht zurücksetzen!

    Wie gesagt: Das zurücksetzen funktionierte auch schon nicht BEVOR ich Kaspersky installiert hatte.

    Weil ich von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet habe. Dann will ich den PC zurücksetzen damit ich zu 100% sicher sein kann das ALLE daten von Windows 7 gelöscht wurden. und ich mit einem reinen Windows 10 arbeiten kann. Allerdings möchte Windows 10 das wohl nicht
     
  3. dencal
    dencal Gast
    System: Windows lässt sich nicht zurücksetzen!

    er hat ja eh schon das upgrade gemacht.
    nach langen Nachdenken vermute ich, er will oder wollte auch nicht zurücksetzen auf Windows 7
    Sondern von Windows aus die zurücksetzen Reset Funktion nutzen.
    Warum das nun nicht klappt?

    Auch hier beschrieben unter
    Windows 10 Zurücksetzen Reset
    Windows 10 reparieren wiederherstellen mit DISM Inplace Upgrade und vielen weiteren Varianten Deskmodder Wiki

    Wenn er Windows 7 clean installiert hatte, nichts drauf an eigenen Programmen und Tools und das Upgrade auf Windows 10 gemacht hat, ist Windows 10 ja so gut wie clean.
    Von Windows 7 ist da nichts mehr drauf, höchstens ein Ordner Windows old.
    Wenn Windows 10 keine Problem macht durch das was er schon wieder installiert hat, braucht man da normal nicht clean installieren.
     
  4. User
    User Gast
    Windows 10 zurücksetzen

    Ich möchte Windows 10 zurücksetzen, wenn ich auswähle Daten behalten bekomme ich angezeigt alle apps weden gelöscht mit einer langen Liste.

    Meine Frage ist nun. Wieso habe ich eine zweite und dritte Festplatte wo ich Spiele, Programme und Daten drauf habe, wenn die beim zurücksetzen gelöscht werden?

    Muss ich, um die Daten zu behalten, die Systemplatte formatieren und Windows neu installieren so wie beim ersten mal?
     
  5. Ghost108
    Ghost108 Gast

    Spiel lässt sich nur auf Mittel spielen

    Hallo zusammen,

    möchte ein Computerspiel spielen, welches folgende Systemvoraussetzungen hat (Darunter jeweils meine Hardware):


    • BS: 64-bit Windows 10 oder später
      • Windows 10
    • Prozessor (Intel): Intel Core i7 4790 oder gleichwertig
      • Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz
    • Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
      • DDR4 16GB (2x 8192MB) HyperX
    • Grafikkarte (NVIDIA): NVIDIA GeForce® GTX 1060 3 GB
      • VGA 4096MB MSI GeForce GTX 970

    Das Spiel lässt sich allerdings nicht auf Ultra Grafikeinstellungen spielen, sondern muss auf Mittel spielen.
    Woran liegt das?
     
Thema:

Windows 10: Windows lässt sich nicht zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Windows lässt sich nicht zurücksetzen - Similar Threads - Windows Windows lässt

Forum Datum

Windows 11 lässt sich nicht installieren?

Windows 11 lässt sich nicht installieren?: Hi zusammen, ich hab mich gestern dazu entschieden, Windows 11 zu installieren, allerdings kam dann die Meldung, dass der TPM 2.0 fehlt. Hab ich dann auch aktiviert, dann stand dies hier da:...
Software & Treiber 14. Februar 2024

Amd Treiber lässt Windows nicht booten?

Amd Treiber lässt Windows nicht booten?: Hallo zusammen, ich hab da nh kleines Problem immer wenn ich Versuch die Treiber meiner rx Vega 56 zu updaten, klappt das alles auch bis zum Neustart. beim Neustart bleibt er aber hängen (bei...
Software & Treiber 12. Oktober 2023

WhatsApp für Windows: Beta lässt euch Sprachnachrichten außerhalb von Chats anhören

WhatsApp für Windows: Beta lässt euch Sprachnachrichten außerhalb von Chats anhören: WhatsApp für Windows: Beta lässt euch Sprachnachrichten außerhalb von Chats anhören Das funktioniert ab der Betaversion 2.2316.2.0.. . WhatsApp für Windows: Beta lässt euch Sprachnachrichten...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2023

Windows 11 lässt AMD software nicht zu?

Windows 11 lässt AMD software nicht zu?: Windows blockiert bei jedem Update meine AMD software aufs neue was kann ich dagegen tun? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-laesst-amd-software-nicht-zu
Grafikkarten 18. März 2023

Windows Speicherintegrität von Windows 11 lässt sich nicht aktualisieren?

Windows Speicherintegrität von Windows 11 lässt sich nicht aktualisieren?: Hi, ich habe eine Frage: Ich habe auf meinem Asus Laptop bezogen auf die Windows Sicherheit eine Fehlermeldung, folgende nämlich: [ATTACH] Gehe ich zu den Einstellungen, kommt das hier:...
Software & Treiber 31. Januar 2023

Windows lässt sich nicht auf Ssd installieren?

Windows lässt sich nicht auf Ssd installieren?: Guten Tag, Ich habe mir einen neuen Pc zusammengestellt. Nun habe ich die m2 ssd aus meinem alten Rechner eingefügt, wo früher nur spiele drauf waren, sie formatiert und schließlich eingebaut....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Juli 2022

Chrome OS lässt euch Floating Windows im Vordergrund anpinnen

Chrome OS lässt euch Floating Windows im Vordergrund anpinnen: Chrome OS lässt euch Floating Windows im Vordergrund anpinnen . . Chrome OS lässt euch Floating Windows im Vordergrund anpinnen
User-Neuigkeiten 26. April 2022

Windows lässt sich nicht installieren?

Windows lässt sich nicht installieren?: Hallo, wenn ich Windows auf meiner SSD installieren möchte kommt diese Meldung: [ATTACH] Vielleicht kennt sich ja jemand aus und weis wie ich die Festplatte umschreiben kann oder was ich noch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Februar 2022

Windows Defender Win7 lässt sich nicht mehr aktivieren

Windows Defender Win7 lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo,es wurde zwischen zeitlich kein anderes Virenprogramm installiert. Ich vermute irgendein Win Update hat mir den Defender deaktiviert.Er wird im Wartungscenter auch nicht mehr angezeigt. Über...
Windows 7 26. Oktober 2021

Windows 11 lässt sich auf inkompatiblen PCs installieren (mit Abstrichen)

Windows 11 lässt sich auf inkompatiblen PCs installieren (mit Abstrichen): Windows 11 lässt sich auf inkompatiblen PCs installieren (mit Abstrichen) Viele PCs, die in Sachen Leistung bestens für das neue Betriebssystem gerüstet wären, werden daher offiziell nicht...
User-Neuigkeiten 22. September 2021

Windows Installationssetup startet nicht, Linux Mint lässt sich aber installieren?

Windows Installationssetup startet nicht, Linux Mint lässt sich aber installieren?: Moin, Ich habe vor kurzem meine Platten formatiert weil Windows nach einem Systemabsturz nicht mehr startete, mein System besteht aus 3 Festplatten, einer M.2 SSD, Normaler SSD und einer HDD....
Mainboards 16. Juli 2021

Windows 10 lässt sich nicht booten (starten)?

Windows 10 lässt sich nicht booten (starten)?: Moin, Ich habe das Problem bei meinem neu zusammen gebauten pc das er windows nicht startet. Habe windows per usb stick installiert...leider bootet die hdd und die nvme (980pro) nicht habe beide...
Mainboards 25. Juni 2021

Windows 10: Zeitachse lässt mit Microsoft-Konto fortan keine neuen Uploads mehr zu

Windows 10: Zeitachse lässt mit Microsoft-Konto fortan keine neuen Uploads mehr zu: Windows 10: Zeitachse lässt mit Microsoft-Konto fortan keine neuen Uploads mehr zu Solltet ihr diesen über euer Microsoft-Konto geräteübergreifend synchronisiert haben, sollen sich fortan...
User-Neuigkeiten 14. April 2021
Windows 10: Windows lässt sich nicht zurücksetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden