Windows 10: Windows Benutzerkonto zusammenführen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Windows Benutzerkonto zusammenführen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend zusammen, Ich wollte mich kurz erkundigen, ob es möglich zwei Microsoftkonten zusammen zulegen? Ich besitze ein Benutzerkonto auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Serpico, 29. Januar 2017.

  1. Serpico
    Serpico Gast

    Guten Abend zusammen,

    Ich wollte mich kurz erkundigen, ob es möglich zwei Microsoftkonten zusammen zulegen?
    Ich besitze ein Benutzerkonto auf welches mein PC & Office läuft. Auf einem anderen Konto
    ist meine Surface registriert (leider hatte ich damals nicht aufgepasst, nun habe ich den Salat).
    Beide Konten laufen auf den gleichen Namen und Rechnungsadresse. Gibt es eine Möglichkeit
    aus zwei Konten ein einziges zu machen?

    Danke im Voraus für ihre Anregungen.
    MfG,
    RR
     
  2. User Advert

  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Windows 10

    Hallo Torsten,

    danke für deine Antwort.

    Dann erstelle doch bitte ein neues Benutzerkonto und melde dich damit an:

    Erstellen eines lokalen Benutzer- oder Administratorkontos in Windows 10

    Wenn du das möchtest, kannst du die Anmeldung auch ganz überspringen und dich jedesmal automatisch anmeden.

    Um das Passwort zu speichern, geht man so vor:

    • Windows-Taste + R drückennetplwizeingeben und starten
      • Oder Startmenü Startbildschirm öffnen und Benutzerkonten eintippen und starten
    • In dem neuen Fenster Benutzerkonten den Haken entfernen"Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben".
    • Jetzt das Benutzerkonto markieren und auf Übernehmen klicken

    • In dem neuen Fenster nun das Passwort eingeben und darunter bestätigen
    • Auf OK drücken.
    Falls du noch Hilfe benötigst, beantworten wir gerne weitere Fragen.

    Gruß

    Leo
     
  4. topgundcp
    topgundcp Gast
    Windows 10 Zweiter Benutzer kann sich nicht anmelden.

    Hallo, mal den neu angelegten Benutzer komplett deinstallieren (löschen) , System neu starten und neu anlegen !

    Windows 10: Benutzerkonto löschen

    Nach der Erstellung des Accounts könnt ihr das Benutzer-Konto auch wieder löschen. Dabei geht ihr so vor:

    • Drückt die Tastenkombination Windows + X und wählt den Eintrag Systemsteuerung aus.
    • Klickt auf den Schriftzug Benutzerkonten und danach nochmal auf Benutzerkonten.
    • Wählt den Schriftzug Anderes Konto verwalten aus.
    • Klickt nun das Konto an, das ihr löschen wollt.
    • Klickt neben dem Profilbild auf den Schriftzug Konto löschen.
    • Windows 10 fragt, ob ihr die Dateien löschen oder die Dateien behalten wollt, die zu dem Benutzerkonto gehören. Wählt die gewünschte Option aus.
    • Bestätigt danach den Vorgang mit Konto löschen, wenn Windows 10 danach fragt.


    Gruß
     
  5. Copy-Item
    Copy-Item Gast
    Windows Update auf Version 10

    • Die native Unterstützung zum Abspielen von DVDs wurde aus Windows 10 entfernt. Brennen geht weiterhin. Mit externen Programmen, wie VLC, kann man dann auch DVDs abspielen.

      Siehe:

     
  6. User
    User Gast

    Windows 10 Benutzerkonto wiederherstellen

    Hallo,

    seit dem letzten Windows Update (KB3206632) am 25.12.16 kann ich mein Benutzerkonto nicht mehr aufrufen. Nach dem Starten wird Windows 10 in einem vorübergehenden Benutzerkonto ausgeführt. Ich soll mich dort abmelden um das Problem
    zu beheben. Funktionier leider nicht.

    Wie kann ich mein altes Benutzerkonto wiederherstellen oder mich dort anmelden?

    Danke
     
Thema:

Windows 10: Windows Benutzerkonto zusammenführen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. benutzerkonten zusammenfügen windows 10

    ,
  2. win 10 benutzer zusammenführen

    ,
  3. windows benutzerkonten zusammenführen

    ,
  4. benutzerkonto zusammenführen windows 10,
  5. win 10 pc benutzerkonten zusammenführen,
  6. Windows konto mit anderen zusammenführen,
  7. win 10 konten zusammenführen,
  8. windows 10 benutzer zusammenlegen,
  9. windows konto ordner zusammenführen,
  10. windows 10 benutzerkonten zusammenführen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden