Windows 10: Windows baut sich nicht richtig auf

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Windows baut sich nicht richtig auf im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin dabei, etwa 500 Videoaufnahmen in 2 Ordnern miteinander zu vergleichen, aber ich habe das Problem, dass die Fenster sich nicht richtig... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Aloha, 11. Dezember 2018.

  1. Aloha
    Aloha Gast

    Hallo,
    ich bin dabei, etwa 500 Videoaufnahmen in 2 Ordnern miteinander zu vergleichen, aber ich habe das Problem, dass die Fenster sich nicht richtig aufbauen, sodass anstelle eines Bildes nur ein Platzhalter erscheint.
    Woran kann das liegen? Was ist da zu tun?
    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. User Advert

  3. Phraser
    Phraser Gast

    Chipsatzkühler - Wo baut man das nur ein?

    Habe gerade diesen Kühler gesichtet:

    http://www.alternate.de/html/product...rticleId=30212

    Wo um Himmelswillen baut man das Teil nur drauf? Ich hab keinen Schimmer..*verwirrt*Sehr verwirrt
     
  4. Winuser
    Winuser Gast
    AW: Aufforderung: Anmeldeinformtion erneut bestätigen

    Danke Schwänchen , diese Liste habe ich auch gesucht *Lächeln

    Die Geräte finde ich nur noch im MS Konto und 1 Gerätesicherung vom Lumia bei OneDrive

    Ständig baut MS seine Seiten um *Traurig
     
  5. abp123
    abp123 Gast
    WLAN-Verbindung baut sich nicht auf

    Hallo,

    ich nutze eine FritzBox 7490, einen WLAN Repeater 1750E und verbinde mich mit dem USB-Stick AC860.
    Windows10 in der neuesten Version (1809) ist am Rechner.

    In etwa einem Drittel der Startvorgänge verbindet sich der Stick nach dem Start nicht mit der FB.

    Zwei Möglichkeiten bleiben mir:
    Entweder ich warte und nach etwa einer viertel Stunde baut sich die Verbindung von selbst auf oder
    ich verbinde mich manuell über die Systemsteuerung > Netzwerk und Internet > Netzwerkverbindungen.

    In den anderen zwei Drittel der Startvorgänge verbindet sich der Rechner mit der FB problemlos.

    Was kann die Ursache sein?

    Vielen Dank.
     
  6. Bemme
    Bemme Gast
    Suche Programm für die Aufnahme von Radiostreams

    Hab mir jetzt mal ClipInc gezogen und irgendwie baut das Teil nur scheiße, es zeigt zwar die Interpreten + Titel an und wenn ich dann drauf klicke um die abzuspeichern, läuft erstma bis zu hälfte der Titel der davor in der Liste war... so verzögert sich das über die ganze liste hinweg, also fehlt beim Speichern das halbe Lied... *wallbash

    Wird das nach ner Zeit besser? Weil has vor 10min gestartet und der sagt auch irgendwas mit "empfohlene Aufzeichnungsdauer erst zu 3% erreicht" ...
     
  7. Clintlgmboy99
    Clintlgmboy99 Gast
    Store "Letzte Aktivität"

    Vermutlich bin ich mal wieder nur unaufmerksam, blind oder unfähig die Suche zu benutzen. *Augenzwinkern

    Im Store unter Downloads und Updates baut sich nach dem Öffnen der Rubrik unter obigen Stichwort eine Liste von Apps auf. Bezüglich Updates umfasst diese bei mir (W10m und W10) lediglich Microsoft-Apps, Dritt-Apps werden dort bei mir nur nach frischem Download aufgelistet. Ist das bei Euch auch so? Gibt es dafür eine Erklärung?
     
    #6 Clintlgmboy99, 13. Dezember 2018
  8. ebbler
    ebbler Gast
    opera baut manche seite in de rmitte auf.

    hallo liebe luxxer,

    ich habe die aktuelle version 11 von opera drauf. und dies schon ne weile. nur irgendwie baut sich in manchen forums die seite in der mitte auf. bei luxx nicht. aber bei mtb news zb. wenn ich das mit dem interne ex machen, baut sich die seite normal auf. sprich links am rand und nicht in der mitte.

    wisst ihr vielleich was das sein könnte?
     
  9. DooGieaPaar
    DooGieaPaar Gast

    lumia 925 baut keine Verbindung mit Onedrive auf

    Nach einer Akkuentleerug und einem Reset baut mein Telefon keine Verbindung zum Microsoft-Konto (Onedrive) auf. Bei einer Anmeldung kommt immer die Fehlermeldung "Verbindung nicht möglich; Problem beim Anmelden. Überprüben Sie Ihren Empfang. Wenn der Empfang
    gut ist liegt das Problem möglicherweise auf der anderen Seite. Warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut."
     
    #8 DooGieaPaar, 13. Dezember 2018
Thema:

Windows 10: Windows baut sich nicht richtig auf

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Windows baut sich nicht richtig auf - Similar Threads - Windows Windows baut

Forum Datum

Age of Wonders III kostenlos für macOS und Windows

Age of Wonders III kostenlos für macOS und Windows: Age of Wonders III kostenlos für macOS und Windows Schon ein wenig her: Das Spiel erschien 2014. Bei Age of Wonders handelt es sich um ein Fantasy-Strategiespiel mit Rollenspielelementen, welches...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:42 Uhr

Windows 10: Neue Insider-Preview mit passwortloser Anmeldung

Windows 10: Neue Insider-Preview mit passwortloser Anmeldung: Windows 10: Neue Insider-Preview mit passwortloser Anmeldung Nachdem bereits im Mai deutlich an der Your-Phone-App geschraubt hat, kann das Phone-Screen-Feature mit dem neuen Build nun auf mehr...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:43 Uhr

System-Verteilung im Juni 2019: What’s up Windows?

System-Verteilung im Juni 2019: What’s up Windows?: System-Verteilung im Juni 2019: What’s up Windows? Wie üblich hat es eher kleinere Bewegungen gegeben. Unangefochten an der Spitze steht weiterhin Windows 10, das vor einigen Monaten endgültig...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2019

Windows 10: Insider Build 18932 mit Verbesserungen bei den Benachrichtigungen

Windows 10: Insider Build 18932 mit Verbesserungen bei den Benachrichtigungen: Windows 10: Insider Build 18932 mit Verbesserungen bei den Benachrichtigungen Diese finden sich vor allem bei den App-Benachrichtigungen von Windows 10.. . Windows 10: Insider Build 18932 mit...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2019

Windows 10: Das nächste große Update kommt im September

Windows 10: Das nächste große Update kommt im September: Windows 10: Das nächste große Update kommt im September . . Windows 10: Das nächste große Update kommt im September
User-Neuigkeiten 2. Juli 2019

Progressive Web Apps: Google möchte sie künftig über das Windows-System deinstallieren lassen

Progressive Web Apps: Google möchte sie künftig über das Windows-System deinstallieren lassen: Progressive Web Apps: Google möchte sie künftig über das Windows-System deinstallieren lassen Sie lassen sich vom Nutzer einfach erstellen und auf dem Desktop ablegen, der Zugriff erfolgt dann...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2019

Microsoft Edge Preview: Windows 7, 8 und 8.1 nun auch im Dev-Channel unterstützt

Microsoft Edge Preview: Windows 7, 8 und 8.1 nun auch im Dev-Channel unterstützt: Microsoft Edge Preview: Windows 7, 8 und 8.1 nun auch im Dev-Channel unterstützt Die gibt es für Windows 7, 8 und 8.1 nun auch im Dev-Channel. Letzte Woche wurden die älteren Systeme ja schon vom...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2019

Windows 10: Neues Windows Terminal kann jetzt als erste Preview genutzt werden

Windows 10: Neues Windows Terminal kann jetzt als erste Preview genutzt werden: Windows 10: Neues Windows Terminal kann jetzt als erste Preview genutzt werden So könnt ihr mit einer Konsole PowerShell, Cmd und das Windows Subsystem for Linux bedienen. Keine separaten Fenster...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2019

iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben

iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben: iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben Das Backup-Tool hatten wir schon ein paar Mal im. Blog, vor allem die kostenlose Variante iMazing...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2019

Adobe CC: Demnächst kein Support mehr für 32-Bit-Versionen von Windows

Adobe CC: Demnächst kein Support mehr für 32-Bit-Versionen von Windows: Adobe CC: Demnächst kein Support mehr für 32-Bit-Versionen von Windows Adobe hat über den Adobe CC-Blog bekanntgegeben, dass das nächste große Release keine 32-Bit-Version von Windows mehr...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2019

Microsoft Edge Preview nun auch für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar

Microsoft Edge Preview nun auch für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar: Microsoft Edge Preview nun auch für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar Nutzer der vorhergehenden Windows-Versionen (Windows 7, Windows 8 und 8.1) gingen bisher leer aus und mussten sich mit dem...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2019

System-Verteilung im Januar 2019: Windows 10 baut seine Führung aus

System-Verteilung im Januar 2019: Windows 10 baut seine Führung aus: System-Verteilung im Januar 2019: Windows 10 baut seine Führung aus An der Spitze hat sich dabei nichts getan. Im Dezember 2018 übernahm Windows 10 die Pole Position und baut jene zaghaft aus....
User-Neuigkeiten 10. Februar 2019

Windows 7 Rechner baut keine Verbindung zu bestimmter IP mehr auf

Windows 7 Rechner baut keine Verbindung zu bestimmter IP mehr auf: Hallo, ich habe ein sehr seltsames Problem. In einem Windows Netzwerk befinden sich 4 x Clients und 1 x NAS. Von jedem PC aus kann ich auf das NAS zugreifen, einmal per Netzwerkordner oder per...
Windows 7 11. September 2018
Windows 10: Windows baut sich nicht richtig auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden