Windows 10: Benutzeranmeldung Win 10 xx nicht möglich, "Dauerklreisel" bei Willkommen ...

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Benutzeranmeldung Win 10 xx nicht möglich, "Dauerklreisel" bei Willkommen ... im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin, ich brauche bitte einmal Hilfe in Sachen Windows 10. Vorweg angemerkt: Verschiedene Angaben sind nur "Hörensagen", weil es sich um den... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Günther, 23. August 2018.

1. Günther
    Günther Gast

Moin Moin,
    ich brauche bitte einmal Hilfe in Sachen Windows 10. Vorweg angemerkt: Verschiedene Angaben sind nur "Hörensagen", weil es sich um den Rechner eines nicht wirklich PC-affinen Bekannten handelt. – Worum geht's?
    Kurzform: Dauer-Kreisel nach Anmeldung (mehrere Stunden)

Langform: Entweder nach der Installation einer App ("Fahren lernen max", geliefert von einer Fahrschule und anschließender Installation eines Flash-Players 3-D) oder nach einem Windows-Update ist eine Anmeldung, ein korrekter Start des Rechners nicht mehr möglich. Nach dem Einschalten gebe ich das (korrekte) Passwort ein, das wird auch akzeptiert. Dann erscheint das typische "Willkommen" und der Warte-Kreisel dreht sich (wirklich) stundenlang.
    Was ich schon (nach einer Datensicherung per Linux-DVD) versucht habe:
    * In diesem Stadium Strg-Alt-Entf gedrückt, keine Reaktion (also keine Möglichkeit, sauber auszuschalten)
    * Abgesicherter Modus: Gleiches Phänomen
    * Erweiterte Optionen – Starthilfe: "Reparaturen werden ausgeführt", dennoch kein Erfolg
    * Rücksetzpunkt auf das Datum der fraglichen Installation: "Fehlgeschlagen …"
    * Rücksetzpunkt auf ein früheres Datum: "Fehlgeschlagen … Unbek. Fehler 0x8007025d"
    * Start im Konsolen-Modus …
    DISM /ONLINE /Cleanup-Image /RestoreHealt -> hler 50 | 'DISM unterstützt nicht die Wartung von Windows PE mit der Option "ONLINE" ' | die DISM Protokolldatei befindet sich ... (Pfad) (Auf Wunsch kann ich die "liefern")
    net user administrator /active:yes wurde positive bestätigt. Nach einem Neustart allerdings wurde mir kein User Administrator angeboten … :-(
    lusrmgr.msc hat erwartungsgemäß keinen Erfolg gebracht (unbekannter Befehl)
    (Registry) HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList > S-1-5 – Ordner: Es gibt keinen Namen "ProfileImagePath entry", nur "ProfileImagePath" hier habe ich dann RefCount auf 0 gesetzt, State war schon überall auf 0.

Ich glaube, dass es das war, was ich versucht hatte. Und ich bin mit meinem Latein am Ende. Meine Vermutung: Das Benutzerfrofil des einzig für mich sichtbaren / erreichbaren Nutzers ist zerschossen (daher auch der Versuch mit dem Admin). Leider weiß ich auch nicht exakt, welche Windows 10-Version dort installiert ist. Mit hoher Sicherheit ist das ein Upgrade von Win 7 oder Win 10, so sagte mir der Bekannte.

Jetzt schon einmal meinen Dank fürs lesen und eventuelle Tipps und Tricks.

2. UlrikeL.
    UlrikeL. Gast

Zwei verschiedene Guthaben auf meinem MS-Konto!!!

Bei meinen Kontoinformationen steht unter

Geld- & Geschenkgutscheine
    Österreich (EUR)

XX,xx € verfügbar
    • Apps, Spiele und mehr im Store kaufen

Deutschland (EUR)

XX,xx € verfügbar
    • Apps, Spiele und mehr im Store kaufen

Wie und wo kann ich dies korrigieren, damit ich auf mein verfügbares Guthaben zugreifen kann?

Danke schon mal für eure Hilfe.

3. H3llF15H
    H3llF15H Gast
    Bluescreen DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Hi und herzlich willkommen!

Liste dich mal die Hardware auf um die es geht

4. Barman5823511
    Barman5823511 Gast
    Gesucht: Downloadplattform in PHP mit Benutzeranmeldung

Thx das habe ich auch schon gefunde, das kann man ja wenn man auf Downloads geht unten sehen.
    Aber ich habe Probleme beim konfigurieren der Tabellen :-/ Das haut nicht so ganz hin.

Gibt es auch solche Downloadplattformen mit Benutzeranmeldung?

#4 Barman5823511, 2. November 2018
  5. Abi99 (2)
    Abi99 (2) Gast
    Verbindungsprobleme mit verschiedenen WLAN-Geräten

Um das zu analyisieren benötigt Microsoft: Huawei » Einstellungen » (Alle ») Über das Telefon:

1. Modellnummer (Huawei Xx-xxxx),
    2. Android-Version (x.x.x)
    3. Build-Nummer (Xx-xxxxV…)

6. mrgeek
    mrgeek Gast
    Windows 10 ohne Benutzeranmeldung starten

Bei mir geht es.
    Kann man ändern, in dem man (siehe Pfeil) an klickt.

139336d1451863955t-windows-10-ohne-benutzeranmeldung-starten-reaktivierung.jpg

7. einstein_3009
    einstein_3009 Gast
    Problem mit meiner externen Festplatte

Willkommen auf Winboard.

Es gibt zwei Möglichkeiten:
    1. Die HDD selbst hat ne Macke,
      oder was wahrscheinlicher ist
    2. der Controller im Gehäuse ist defekt
    Lösung: Festplatte aus dem Gehäuse nehmen, und als zusätzliche Platte direkt am Mainboard anklemmen, wie eine interne (ist ja nix anderes).

#7 einstein_3009, 3. November 2018
  8. Klasnic159
    Klasnic159 Gast

Fehler bei der Benutzeranmeldung

Hallo liebe Community,

ich habe seit einem fehlgeschlagenem Windows 10 Update das Problem, dass ich mit meinem Benutzerkonto nicht mehr in mein Windows gelange. Nach der Passworteingabe dauert es circa 15 Minuten bis ich die Meldung erhalte dass es einen Fehler bei der Benutzeranmeldung gab. Manchmal mit darauffolgendem Bluescreen, mal auch ohne.

Das Problem ist, dass dieser Benutzeraccount der einzige Account ist.

Ich habe mich schon im Netz erkundigt und einen Tipp befolgt in dem man die Werte einer .bak Datei im regedit ändern muss. Dies blieb jedoch erfolglos.

Hat jemand noch eine Idee wie ich an meine Daten gelange, denn ein Verlust wäre fatal.

Vielen Dank schon einmal im Voraus

Thema:

Windows 10: Benutzeranmeldung Win 10 xx nicht möglich, "Dauerklreisel" bei Willkommen ...

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Benutzeranmeldung Win 10 xx nicht möglich, "Dauerklreisel" bei Willkommen ... - Similar Threads - Windows Benutzeranmeldung Win

Forum Datum

Windows App: Direkte Remote-PC-Verbindungen ab sofort für alle verfügbar

Windows App: Direkte Remote-PC-Verbindungen ab sofort für alle verfügbar: Windows App: Direkte Remote-PC-Verbindungen ab sofort für alle verfügbar Bislang diente die Windows App vor allem als zentrale Anlaufstelle für Cloud-Dienste wie Windows 365, Azure Virtual...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 14:12 Uhr

Windows 11: Neue Suche mit Schnellaktionen für Insider verfügbar

Windows 11: Neue Suche mit Schnellaktionen für Insider verfügbar: Windows 11: Neue Suche mit Schnellaktionen für Insider verfügbar Allen Änderungen voran ist hier vor allem auch die gerade erst frisch vorgestellte, neue Windows-Suche am Start.. . Windows 11:...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 23:22 Uhr

Windows 11 wird zur KI-Plattform: Microsoft setzt auf hybride Intelligenz

Windows 11 wird zur KI-Plattform: Microsoft setzt auf hybride Intelligenz: Windows 11 wird zur KI-Plattform: Microsoft setzt auf hybride Intelligenz Hybride Intelligenz heißt in dem Fall: Modelle auf dem Gerät und Dienste aus der Cloud sollen zusammenarbeiten. Welche...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 23:22 Uhr

Microsoft: Event mit Surface Laptop Ultra, RTX Spark und neuen Windows-Features

Microsoft: Event mit Surface Laptop Ultra, RTX Spark und neuen Windows-Features: Microsoft: Event mit Surface Laptop Ultra, RTX Spark und neuen Windows-Features Oktober zu einem Event, bei dem sich alles um neue Surface-Hardware, Windows und die Zusammenarbeit mit Nvidia...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:02 Uhr

scrcpy 5.0: Android-Spiegelung bringt Hardware-Dekodierung und Windows-ARM64-Builds

scrcpy 5.0: Android-Spiegelung bringt Hardware-Dekodierung und Windows-ARM64-Builds: scrcpy 5.0: Android-Spiegelung bringt Hardware-Dekodierung und Windows-ARM64-Builds Wer das Programm nicht kennt: Damit könnt ihr den Bildschirm eures Android-Smartphones oder -Tablets direkt auf...
User-Neuigkeiten Montag um 21:22 Uhr

NetFluss: Netzwerk-Tool für macOS startet als Windows-Beta

NetFluss: Netzwerk-Tool für macOS startet als Windows-Beta: NetFluss: Netzwerk-Tool für macOS startet als Windows-Beta Das Tool zeigt dort in Echtzeit die aktuelle Netzwerkaktivität an, also Live-Werte für Up- und Download-Raten, liefert Statistiken zum...
User-Neuigkeiten Montag um 19:12 Uhr

Windows-Marktanteile: Windows 11 legt wieder zu

Windows-Marktanteile: Windows 11 legt wieder zu: Windows-Marktanteile: Windows 11 legt wieder zu Nachdem Windows im Vormonat weltweit etwas Federn lassen musste, sieht das Bild für den September 2026 wieder gewohnter aus. Auch innerhalb des...
User-Neuigkeiten Montag um 18:12 Uhr

Orion Browser: Entwicklung für Windows und Linux wird eingestellt

Orion Browser: Entwicklung für Windows und Linux wird eingestellt: Orion Browser: Entwicklung für Windows und Linux wird eingestellt Die direkte Entwicklung der Versionen für Windows und Linux wird eingestellt. Künftig will sich das kleine Entwicklerteam wieder...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2026

Windows 11: Neuer Insider-Build bringt Verbesserungen für Cloud Rebuild

Windows 11: Neuer Insider-Build bringt Verbesserungen für Cloud Rebuild: Windows 11: Neuer Insider-Build bringt Verbesserungen für Cloud Rebuild Die Insider Experimental (26H1) Preview Build 28120.3151 Und nicht nur die) bringt ein paar Detailverbesserungen mit, bei...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2026

Microsoft: Windows- und Surface-Event am 7. Oktober im Livestream

Microsoft: Windows- und Surface-Event am 7. Oktober im Livestream: Microsoft: Windows- und Surface-Event am 7. Oktober im Livestream Oktober 2026, zeigt das Unternehmen neue Entwicklungen rund um Windows und die Surface-Reihe. Die Veranstaltung startet um 19:00...

Photon Studio: Kostenlose Bildbearbeitung (Windows, macOS und Linux) will...

Photon Studio: Kostenlose Bildbearbeitung (Windows, macOS und Linux) will...: Photon Studio: Kostenlose Bildbearbeitung (Windows, macOS und Linux) will Photoshop-Alternative sein Das Programm läuft direkt auf dem Rechner (Windows, macOS und Linux) und richtet sich an alle,...

Windows 11: Version 26H2 steht als kleines Update bereit

Windows 11: Version 26H2 steht als kleines Update bereit: Windows 11: Version 26H2 steht als kleines Update bereit Die Version 26H2 steht ab sofort für kompatible Rechner bereit, auf denen Windows 11 24H2 oder 25H2 läuft. Wer reinschauen will, was ihn...
User-Neuigkeiten 29. September 2026

Windows: Mehr Kontrolle über Kamera, Mikrofon und Standort für Desktop-Apps

Windows: Mehr Kontrolle über Kamera, Mikrofon und Standort für Desktop-Apps: Windows: Mehr Kontrolle über Kamera, Mikrofon und Standort für Desktop-Apps Ab sofort lassen sich Zugriffsrechte für Kamera, Mikrofon und Standort für klassische Desktop-Programme individuell...
User-Neuigkeiten 24. September 2026
Windows 10: Benutzeranmeldung Win 10 xx nicht möglich, "Dauerklreisel" bei Willkommen ... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden