Windows 10: Benutzeranmeldung Win 10 xx nicht möglich, "Dauerklreisel" bei Willkommen ...

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Benutzeranmeldung Win 10 xx nicht möglich, "Dauerklreisel" bei Willkommen ... im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin, ich brauche bitte einmal Hilfe in Sachen Windows 10. Vorweg angemerkt: Verschiedene Angaben sind nur "Hörensagen", weil es sich um den... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Günther, 23. August 2018.

  1. Günther
    Günther Gast

    Moin Moin,
    ich brauche bitte einmal Hilfe in Sachen Windows 10. Vorweg angemerkt: Verschiedene Angaben sind nur "Hörensagen", weil es sich um den Rechner eines nicht wirklich PC-affinen Bekannten handelt. – Worum geht's?
    Kurzform: Dauer-Kreisel nach Anmeldung (mehrere Stunden)

    Langform: Entweder nach der Installation einer App ("Fahren lernen max", geliefert von einer Fahrschule und anschließender Installation eines Flash-Players 3-D) oder nach einem Windows-Update ist eine Anmeldung, ein korrekter Start des Rechners nicht mehr möglich. Nach dem Einschalten gebe ich das (korrekte) Passwort ein, das wird auch akzeptiert. Dann erscheint das typische "Willkommen" und der Warte-Kreisel dreht sich (wirklich) stundenlang.
    Was ich schon (nach einer Datensicherung per Linux-DVD) versucht habe:
    * In diesem Stadium Strg-Alt-Entf gedrückt, keine Reaktion (also keine Möglichkeit, sauber auszuschalten)
    * Abgesicherter Modus: Gleiches Phänomen
    * Erweiterte Optionen – Starthilfe: "Reparaturen werden ausgeführt", dennoch kein Erfolg
    * Rücksetzpunkt auf das Datum der fraglichen Installation: "Fehlgeschlagen …"
    * Rücksetzpunkt auf ein früheres Datum: "Fehlgeschlagen … Unbek. Fehler 0x8007025d"
    * Start im Konsolen-Modus …
    DISM /ONLINE /Cleanup-Image /RestoreHealt -> hler 50 | 'DISM unterstützt nicht die Wartung von Windows PE mit der Option "ONLINE" ' | die DISM Protokolldatei befindet sich ... (Pfad) (Auf Wunsch kann ich die "liefern")
    net user administrator /active:yes wurde positive bestätigt. Nach einem Neustart allerdings wurde mir kein User Administrator angeboten … :-(
    lusrmgr.msc hat erwartungsgemäß keinen Erfolg gebracht (unbekannter Befehl)
    (Registry) HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList > S-1-5 – Ordner: Es gibt keinen Namen "ProfileImagePath entry", nur "ProfileImagePath" hier habe ich dann RefCount auf 0 gesetzt, State war schon überall auf 0.

    Ich glaube, dass es das war, was ich versucht hatte. Und ich bin mit meinem Latein am Ende. Meine Vermutung: Das Benutzerfrofil des einzig für mich sichtbaren / erreichbaren Nutzers ist zerschossen (daher auch der Versuch mit dem Admin). Leider weiß ich auch nicht exakt, welche Windows 10-Version dort installiert ist. Mit hoher Sicherheit ist das ein Upgrade von Win 7 oder Win 10, so sagte mir der Bekannte.

    Jetzt schon einmal meinen Dank fürs lesen und eventuelle Tipps und Tricks.
     
  2. UlrikeL.
    UlrikeL. Gast

    Zwei verschiedene Guthaben auf meinem MS-Konto!!!

    Bei meinen Kontoinformationen steht unter

    Geld- & Geschenkgutscheine
    Österreich (EUR)

    XX,xx € verfügbar
    • Apps, Spiele und mehr im Store kaufen

    Deutschland (EUR)

    XX,xx € verfügbar
    • Apps, Spiele und mehr im Store kaufen

    Wie und wo kann ich dies korrigieren, damit ich auf mein verfügbares Guthaben zugreifen kann?

    Danke schon mal für eure Hilfe.
     
  3. H3llF15H
    H3llF15H Gast
    Bluescreen DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

    Hi und herzlich willkommen!

    Liste dich mal die Hardware auf um die es geht
     
  4. Barman5823511
    Barman5823511 Gast
    Gesucht: Downloadplattform in PHP mit Benutzeranmeldung

    Thx das habe ich auch schon gefunde, das kann man ja wenn man auf Downloads geht unten sehen.
    Aber ich habe Probleme beim konfigurieren der Tabellen :-/ Das haut nicht so ganz hin.

    Gibt es auch solche Downloadplattformen mit Benutzeranmeldung?
     
    #4 Barman5823511, 2. November 2018
  5. Abi99 (2)
    Abi99 (2) Gast
    Verbindungsprobleme mit verschiedenen WLAN-Geräten

    Um das zu analyisieren benötigt Microsoft: Huawei » Einstellungen » (Alle ») Über das Telefon:

    1. Modellnummer (Huawei Xx-xxxx),
    2. Android-Version (x.x.x)
    3. Build-Nummer (Xx-xxxxV…)
     
  6. mrgeek
    mrgeek Gast
    Windows 10 ohne Benutzeranmeldung starten

    Bei mir geht es.
    Kann man ändern, in dem man (siehe Pfeil) an klickt.

    139336d1451863955t-windows-10-ohne-benutzeranmeldung-starten-reaktivierung.jpg
     
  7. einstein_3009
    einstein_3009 Gast
    Problem mit meiner externen Festplatte

    Willkommen auf Winboard.

    Es gibt zwei Möglichkeiten:
    1. Die HDD selbst hat ne Macke,
      oder was wahrscheinlicher ist
    2. der Controller im Gehäuse ist defekt
    Lösung: Festplatte aus dem Gehäuse nehmen, und als zusätzliche Platte direkt am Mainboard anklemmen, wie eine interne (ist ja nix anderes).
     
    #7 einstein_3009, 3. November 2018
  8. Klasnic159
    Klasnic159 Gast

    Fehler bei der Benutzeranmeldung

    Hallo liebe Community,

    ich habe seit einem fehlgeschlagenem Windows 10 Update das Problem, dass ich mit meinem Benutzerkonto nicht mehr in mein Windows gelange. Nach der Passworteingabe dauert es circa 15 Minuten bis ich die Meldung erhalte dass es einen Fehler bei der Benutzeranmeldung gab. Manchmal mit darauffolgendem Bluescreen, mal auch ohne.

    Das Problem ist, dass dieser Benutzeraccount der einzige Account ist.

    Ich habe mich schon im Netz erkundigt und einen Tipp befolgt in dem man die Werte einer .bak Datei im regedit ändern muss. Dies blieb jedoch erfolglos.

    Hat jemand noch eine Idee wie ich an meine Daten gelange, denn ein Verlust wäre fatal.

    Vielen Dank schon einmal im Voraus
     
Thema:

Windows 10: Benutzeranmeldung Win 10 xx nicht möglich, "Dauerklreisel" bei Willkommen ...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden