Windows 10: Windows-Anmeldung mittels Barcode

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Windows-Anmeldung mittels Barcode im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Gibt es eine Möglichkeit, sich an einem Windows-Tablet mit integriertem Barcode-Scanner über diesen Scanner anzumelden? Für alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Hennes, 21. Februar 2017.

  1. Hennes
    Hennes Gast

    Hallo zusammen,

    Gibt es eine Möglichkeit, sich an einem Windows-Tablet mit integriertem Barcode-Scanner über diesen Scanner anzumelden?

    Für alle Anregungen herzlichen Dank!

    Schöne Grüße,
    .
     
  2. BurtGummer
    BurtGummer Gast

    Barcode in Fotos speichern

    Hallo,

    bisher nutze ich eine Ricoh G700SE mit Barcode Scanner. Man scannt damit den Barcode und macht danach Fotos. Der Barcode oder dessen Daten werden im Foto in einem EXIF-Feld gespeichert.
    Nun habe ich mir ein Zebra TC70 bestellt und wollte testen, ob ich mit Windows 10 mobile sowas auch umsetzen kann. Kennt dafür jemand eventuell eine App die das kann?
     
    #2 BurtGummer, 26. August 2018
  3. discipuli
    discipuli Gast
    Windows Anmeldung nur mit temporärem Konto

    Den ganzen tag habe ich problemlos gearbeitet.
    Jetzt habe ich den Rechner neu gestartet es kommen eine Menge Meldung.
    • Nach Passwort. Windows wird vorbereitet
    • Keine Anmeldung beim Konto möglich
    • Sie wurden bei einem temporären Profil angemeldet
    • Viele installierte Programme sind weg
    Was tun?
     
  4. fireberd
    fireberd Gast
    Barcode in Fotos speichern

    Brauchst Du denn tatsächlich (auch) Fotos von den Barcodes, oder reichen nicht die Barcodes selbst? Ob's im "Industrie"-Bereich tatsächlich etwas brauchbares, bezahlbares und zudem auch noch mit Windows 10 Mobile (Enterprise) betriebenes gibt, kann ich schwer beurteilen. Da suchst Du vermutlich besser nach "Zubehör" für Zusteller, Warenlagerverwaltung usw.
     
  5. BurtGummer
    BurtGummer Gast

    Barcode in Fotos speichern

    Nein Das TC70 gibt es auch mit "Windows 10 Mobile Enterprise" welches ich vor mir habe.
    Ich suche eine Lösung, um die Ricoh G700SE zu ersetzen. Diese scannt einen Barcode und speichert die Daten des Barcodes in den Fotos, die danach gemacht werden in einem Exif-Feld. Später werden die Fotos von der Kamera auf einen FTP-Server übertragen, wo sie anhand der Exif-Daten weiter verarbeitet werden.

    Zumindest im Store habe ich alle Apps getestet, die ich mit "barcode" gefunden habe. Keine kann das.
     
    #5 BurtGummer, 27. August 2018
Thema:

Windows 10: Windows-Anmeldung mittels Barcode

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. barcode erstellen windows anmeldung

    ,
  2. windows-anmeldung mit barcode

    ,
  3. barcode für windows anmeldung

    ,
  4. bar code scanner windows anmeldung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden