Windows 10/ Windows 7?

Diskutiere und helfe bei Windows 10/ Windows 7? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich finde Windows 10 sooo unfassbar hässlich und Windows 7 soooo schön. Ich habe mir schon Tutorials angeschaut, wie Windows 10... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von iPhoneTipps, 3. April 2021.

  1. iPhoneTipps
    iPhoneTipps Gast

    Hallo zusammen,

    ich finde Windows 10 sooo unfassbar hässlich und Windows 7 soooo schön. Ich habe mir schon Tutorials angeschaut, wie Windows 10 aussieht wie Windows 7, aber mir geht es nur um 2 Sachen...

    1. Der Mauszeiger (Habe ich erledigt)
    2. Das Aussehen in einem Programm:
    Windows 10:


    0_big.jpg


    Windows 7:


    1_big.jpg


    Die obere Seite meine ich, da wo das "x" ist und das vergrößern Zeichen und das Minimieren Zeichen und so.
    LG

    :)
     
    #1 iPhoneTipps, 3. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows 10/ Windows 7?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden