Windows 10/ Windows 7?

Diskutiere und helfe bei Windows 10/ Windows 7? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich finde Windows 10 sooo unfassbar hässlich und Windows 7 soooo schön. Ich habe mir schon Tutorials angeschaut, wie Windows 10... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von iPhoneTipps, 3. April 2021.

1. iPhoneTipps
    iPhoneTipps Gast

Hallo zusammen,

ich finde Windows 10 sooo unfassbar hässlich und Windows 7 soooo schön. Ich habe mir schon Tutorials angeschaut, wie Windows 10 aussieht wie Windows 7, aber mir geht es nur um 2 Sachen...

1. Der Mauszeiger (Habe ich erledigt)
    2. Das Aussehen in einem Programm:
    Windows 10:

0_big.jpg

Windows 7:

1_big.jpg

Die obere Seite meine ich, da wo das "x" ist und das vergrößern Zeichen und das Minimieren Zeichen und so.
    LG

:)

#1 iPhoneTipps, 3. April 2021
  2. Poulton
    Poulton Gast

Windows 10 reagiert langsam und zucklig

#3 Poulton
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Windows 10 hängt sich nach längerer Nichtbenutzung auf

#3 Schwarzseher
  4. OpaKnoppi
    OpaKnoppi Gast

[Sammelthread]: Microsoft Windows 10

Hallo Leute,

ich möchte noch nicht auf Windows 10 umsteigen, da es noch zu Inkompatibilitäten bei der Software an meiner Uni kommt, aber mir "Gratis" Windows 10 sichern für meine Windows 7 und Windows 8 Lizenzschlüssel.
    Kann ich mir einfach eine VirtualBox mit Windows 10 machen und dann einfach bei der Installation jeden meiner Lizenzschlüssel einmal dort eingeben? Also dann damit Windows 10 installieren und somit dann mir ein "gratis" windows 10 sichern?
    Ich werde dann warscheinlich komplett im August oder September umsteigen.

#3 OpaKnoppi
  5. Abductee
    Abductee Gast

Windows Neuinstallation des Horrors

AW: Windows neuinstallation des Horrors

Windows 7 Home = Windows 10 Home
    Windows 7 Pro/Ultimate = Windows 10 Pro

#3 Abductee
  6. robertmat98
    robertmat98 Gast

[Sammelthread] Kaufberatung und Fragen zu SSD

Hallo,
    ich habe mir gestern eine Samsung 850 evo mit 250gb zugelegt. Jetzt wollte ichh mein Windows (7) neu aufsetzen, und auf die SSD installieren. Allerdings kommt ja bald Windows 10 raus. Sollte ich Windows 7 jetzt auf die SSD installieren und dann auf Windows 10 upgraden, oder soll ich auf Windows 10 warten, die Windows 7 Lizenz in eine 10 Lizenz umwandeln, und dann Windows 10 neu auf die SSD installieren?
    Wäre nett wenn ihr mit helfen könntet.
    Gruß

#3 robertmat98
Thema:

Windows 10/ Windows 7?

Die Seite wird geladen...

Windows 10/ Windows 7? - Similar Threads - Windows Windows

Forum Datum

Windows 7 Upgrade SYSPREP/INSTALL_RECOVERY_ENVIRONMENT Fehler/Error

Windows 7 Upgrade SYSPREP/INSTALL_RECOVERY_ENVIRONMENT Fehler/Error: Hallo miteinander, ich möchte meine HP Z820 Workstation gerne auf Windows 10 Upgraden, derzeit ist Windows 7 installiert. Ich versuche das Upgrade über den UpgradeAssistent von Microsoft...
Windows 7 Gestern um 12:33 Uhr

Windows 10: Zeitachse lässt mit Microsoft-Konto fortan keine neuen Uploads mehr zu

Windows 10: Zeitachse lässt mit Microsoft-Konto fortan keine neuen Uploads mehr zu: Windows 10: Zeitachse lässt mit Microsoft-Konto fortan keine neuen Uploads mehr zu Solltet ihr diesen über euer Microsoft-Konto geräteübergreifend synchronisiert haben, sollen sich fortan...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:13 Uhr

Zweiter Monitor wird erkannt aber zeigt nichts an (windows 7)?

Zweiter Monitor wird erkannt aber zeigt nichts an (windows 7)?: Hallo ich habe einen windows 7 laptop und brauche zurzeit einen zweiten bildschirm also hab ich einen monitor geholt! ich hab mit einem hdmi kabel alles verbunden und anzeige erweitern ausgewählt,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 11:23 Uhr

Windows 10: Microsoft verteilt Build 19043.928 (21H1) in Beta- und Release-Channels

Windows 10: Microsoft verteilt Build 19043.928 (21H1) in Beta- und Release-Channels: Windows 10: Microsoft verteilt Build 19043.928 (21H1) in Beta- und Release-Channels Beta-Insider müssen bereits mit 21H1 unterwegs sein, um das Update installieren zu können. Neben diversen...
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:03 Uhr

Windows Update: Microsoft verteilt das April-Update und schließt Sicherheitslücken

Windows Update: Microsoft verteilt das April-Update und schließt Sicherheitslücken: Windows Update: Microsoft verteilt das April-Update und schließt Sicherheitslücken Dazu gehören auch die monatlichen Windows-Aktualisierungen, die Schwachstellen schließen und Fehler beseitigen...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:02 Uhr

Bios udate zerschießt windows 10?

Bios udate zerschießt windows 10?: Ich habe ein normales biosupdate durchgeführt und windows 10 denkt sich so "jaja dann kann ich mal wieder rummeckern"...... im bios steht, das die ssd nicht unterstüzt wird warum auch immer....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dienstag um 11:12 Uhr

Bruach ich Windows 10 Neu kaufen?

Bruach ich Windows 10 Neu kaufen?: Hi , ich habe vor ein neues Mainboard zu kaufen und noch eine neue Hdd . Ich habe eine Ssd und eine Hdd . Ich hab auf der Ssd (Windows10/ WindowsC:) .Ich werd für das Mainboard neues Bios update...
Mainboards Dienstag um 11:12 Uhr

Windows versehentlich auf HDD statt auf SSD installiert?

Windows versehentlich auf HDD statt auf SSD installiert?: Hallo zusammen. Ich habe mir einen neuen PC geholt, in dem eine SSD M.2 und eine HDD verbaut ist. Jetzt habe ich mir aber versehentlich Windows 10 Professional auf die HDD statt auf die SSD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dienstag um 10:12 Uhr

Windows lagt alles langsam problem?

Windows lagt alles langsam problem?: Hallo mein windows lagt komplett kein plan warum ich wollte gerade einen virus scann machen der scann soll 24 stunden dauern was ist das bitte um hilfe...
Software & Treiber Dienstag um 10:04 Uhr

Lag probleme windows aufeinmal hilfe?

Lag probleme windows aufeinmal hilfe?: Ich hab ganz normal morgens meinen laptop angemacht, ich hab nach drivern gesucht hab so ne app gefunden die heißt driver easy hab für meine mobilty 5000 hd runtergeladen alles war gut, ich war...
Software & Treiber Dienstag um 10:04 Uhr

Windows Update Menü öffnet sich nicht?

Windows Update Menü öffnet sich nicht?: Hallo, ich will Windows 10 Updaten aber wenn ich den Einstellungen unter Update drücke ladet es ganze Zeit und dann steht dort ein Fehler wie kann ich das beheben?...
Prozessoren Montag um 10:02 Uhr

Windows 10-System auf größere SSD umziehen?

Windows 10-System auf größere SSD umziehen?: Hallo, Ich habe eine neue SSD 1 TB Speicher gekauft und will mit dieser meine bisherige System-SSD mit nur 250 GB ersetzen. Möglichst ohne, dass sich irgendwelche Speicherorte ändern, dass...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Sonntag um 10:53 Uhr

Windows kann nicht installiert werden, da M2 SSD nicht erkannt wird?

Windows kann nicht installiert werden, da M2 SSD nicht erkannt wird?: Hallo! Heute sind endlich alle komponenten meines neuen PCs angekommen und ich wollte sofort loslegen. Ich habe alles verbaut und den PC gestartet. Leider wird die Kingston a2000 nicht im BIOS...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Samstag um 11:43 Uhr
Windows 10/ Windows 7? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden