Windows 10: Windown erkennt nicht existentes Netzwerk

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Windown erkennt nicht existentes Netzwerk im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute Ich hab da so nen problem mit meinem MSI GP60 mit auf win7 geupdatetem System. Der rechner erlennt ein Lan Netzwerk das nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Waldelefant, 18. Januar 2017.

  1. Waldelefant
    Waldelefant Gast

    Moin Leute

    Ich hab da so nen problem mit meinem MSI GP60 mit auf win7 geupdatetem System.

    Der rechner erlennt ein Lan Netzwerk das nicht exestiert. Die einzige Angabe über dieses Netzwerk ist, das es begrenzt ist. Es hat keinen Namen und keine Informationen. Das Problem ist, das einige Anwendungen (z.B. Teamspeak oder Rocketleague) keine Verbindung mehr finden und deshalb nicht funktionieren. Firefox und Steam funktionieren jedoch. Trotzdem würde ich das Problem gerne beheben. Weiß wer wie das geht?
     
    #1 Waldelefant, 18. Januar 2017
  2. philc43
    philc43 Gast

    Netzwerk/Internet: Netzwerk speichert keine Wifi -Key

    Ok noch ein Versuch , wenn das auch nicht hielt , dann bleibt nur eine Cleaninstallation über

    Noch zwei Tipps

    Workaround: Das WLAN-Profil einmal manuell anlegen


    • "Netzwerk- und Freigabecenter"
    • "Neue Verbindung oder neues Netzwerk einrichten"
    • "Manuell mit einem Funknetzwerk verbinden"
    • Und dort dann die SSID und Passwort eingeben.

    WLAN-Passwort auslesen und ändern in Windows 10 | WindowsPro


    Wlan Verbindungen anzeigen und löschen
     
  3. Fensterprof12
    Fensterprof12 Gast
    Netzwerk Windows 10 pro Freigabe erkennt NAS und clients nicht

    Windows 10 pro installiert, Avira Firewall auf Standard, Windows Firewall ausgeschaltet,

    alle Netzwerkfreigaben freigeschaltet, Druckerfreigabe, privates Netzwerk und öffentliches Netzwerk frei.

    Erkennt keine anderen Rechner im oder NAS im Netzwerk.

    Fritz Box wird erkannt und ist korrekt eingebunden.

    In Netzwerkanzeige fehlt die Gruppe "andere Computer"

    Ping erkennt NAS über 192.168..... etc. wird aber nicht angezeigt unter Netzwerk.

    Ich weis nicht mehr weiter.

    Habe schon Neuinstalation durchgeführt, da Datenbank nicht zu installieren war,

    danach kein Problem, aber die Netzwerkmisere bleibt.
     
    #3 Fensterprof12, 25. August 2018
  4. xXSolidRacerXx
    xXSolidRacerXx Gast
    Netzwerk/Internet: Win 10 erkennt kein Internet

    Hast du ein PC oder Notebook? Fabrikat wäre ganz hilfreich. Lan oder Wlan? Netzwerkarte oder oder Wlan Adapter.
    Wenn du weißt wie deine Netzverbindung heißt, kannst du diese bei Windows 10 in der Auflistung sehen oder nur die benachbarten?
    Oder siehst du gar keine Netzwerke?

    Ich weiß, viele Fragen - aber diese Antworten brauchen wir auch um die Fehlerquelle einzukreisen.

    Das Windows kein Internet erkennt, und das du ohne ein ausführbares Programm nicht ins Internet kommst sind ja nur vage Angaben.
     
    #4 xXSolidRacerXx, 25. August 2018
  5. lukas17
    lukas17 Gast
Thema:

Windows 10: Windown erkennt nicht existentes Netzwerk

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden