Windows 10: Window 10 "schwerwiegender Fehler im Startmenue" usw.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Window 10 "schwerwiegender Fehler im Startmenue" usw. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; nach dem Aufrüsten mit einer neuen C-Platte 500 GB und schnellerer Grafikkarte zeigt mir der Desktop, wenn ich unten links auf Startmenue gehe ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von dunetal, 10. Januar 2018.

1. dunetal
    dunetal Gast

nach dem Aufrüsten mit einer neuen C-Platte 500 GB und schnellerer Grafikkarte zeigt mir der Desktop, wenn ich unten links auf Startmenue gehe ein blaues Feld mit folgendem Text:

"Schwerwiegender Fehler. Ihr Startmenue funktioniert nicht. Wir beheben das Problem sobald Sie sich jetzt abmelden"

Ich komme nicht in das Startmenue ! Was ist zu tun. Kann mir jemand helfen !

2. Mystere
    Mystere Gast
  3. SoFine409
    SoFine409 Gast
  4. WhyNotZoidberg?
    WhyNotZoidberg? Gast
    Windows 10 Startbutton Schwerwiegender Fehler

schau mal hier,hier oder hier. selbes problem.

#4 WhyNotZoidberg?, 19. September 2018
  5. Herbert Fauster
    Herbert Fauster Gast
    #5 Herbert Fauster, 20. September 2018
Thema:

Windows 10: Window 10 "schwerwiegender Fehler im Startmenue" usw.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Window 10 "schwerwiegender Fehler im Startmenue" usw. - Similar Threads - Windows Window schwerwiegender

Forum Datum

Zwei Bildschirme unter Windows, nur einer beim Hochfahren aktivieren?

Zwei Bildschirme unter Windows, nur einer beim Hochfahren aktivieren?: Hallo, ich habe vor kurzem bei einem gesehen, dass beim Hochfahren seines Rechners nur der Hauptmonitor hochfährt, den zweiten muss man optional anschalten, wenn man ihn benötigt. Weiß jemand...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 13:33 Uhr

Windows Feature Experience Pack 120.2212.1070.0 erreicht den Beta-Channel

Windows Feature Experience Pack 120.2212.1070.0 erreicht den Beta-Channel: Windows Feature Experience Pack 120.2212.1070.0 erreicht den Beta-Channel Laut den Redmondern sei das ein neuer Weg, um neue Features außerhalb von umfangreicheren Updates des Betriebssystems zu...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:12 Uhr

ACVM: Launcher für QEMU für Windows 10 auf dem Mac mit Apple-Prozessor

ACVM: Launcher für QEMU für Windows 10 auf dem Mac mit Apple-Prozessor: ACVM: Launcher für QEMU für Windows 10 auf dem Mac mit Apple-Prozessor Dass Ganze ist natürlich etwas Bastelei, doch viel Zeit kann man sich durch das Projekt von Tian Zahng einsparen. Er half...
User-Neuigkeiten Montag um 18:33 Uhr

Windows 10 ruckelt nach Ssd einbau?

Windows 10 ruckelt nach Ssd einbau?: Guten Abend, Ich habe in einen älteren Laptop mit einem AMD A6 5200 eine Crucial BX 500 eingebaut und Windows komplett neu installiert. Nach dem Windows ca. 10 Minuten installiert war fing es in...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Montag um 10:52 Uhr

Windows 10 auf dem Mac mit Apple-Prozessor mit QEMU nutzen

Windows 10 auf dem Mac mit Apple-Prozessor mit QEMU nutzen: Windows 10 auf dem Mac mit Apple-Prozessor mit QEMU nutzen Einem Entwickler ist es gelungen, mithilfe QEMU, einer freien Virtualisierungssoftware, Windows auf einem Mac mit Apple-Prozessor zum...
User-Neuigkeiten Montag um 07:42 Uhr

Wie kann ich die Hz Zahl resetten ohne Windows benutzen zu müssen?

Wie kann ich die Hz Zahl resetten ohne Windows benutzen zu müssen?: Ich habe ein Problem. Ich habe versucht die Hz Zahl von meinem Monitor zu erhöhen und dann hatte ich ein komplett verzerrtes Bild. Die settings hat es irgendwie beibehalten und jetzt sehe ich gar...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 13:33 Uhr

Window 7 Ultimate Upgrade auf windows 10 - Probleme mit Realtek-Bluetooth

Window 7 Ultimate Upgrade auf windows 10 - Probleme mit Realtek-Bluetooth: Hallo zusammen! Ich möchte mein Win 7 Ultimate auf Win 10 upgraden und setzte hierzu den "Windows 10 Update Assistent_1.4.9200.22925", da ich die installierten behalten möchte. Nach dieversen...
Windows 7 29. Dezember 2019

Windows Terminal Preview: Version 0.7 mit Multi-Window-Support in Tabs und mehr

Windows Terminal Preview: Version 0.7 mit Multi-Window-Support in Tabs und mehr: Windows Terminal Preview: Version 0.7 mit Multi-Window-Support in Tabs und mehr Das Release trägt die Nummer 0.7 und bringt unter anderem die Möglichkeit mit, mehrere Arbeitsbereiche, quasi...
User-Neuigkeiten 27. November 2019

Windows 10: NvFBCPlugin Window blockiert shutdown

Windows 10: NvFBCPlugin Window blockiert shutdown: Hallo, o.g. Meldung erscheint gelegentlich während des shutdowns (im BlueScreen) -- i.d.R. mit einer Zusatzzeile : Ordner- oder Datei-Name (war eben noch in Bearbeitung) -- nach etlichen...
Windows 10 23. März 2018

Windows 10: Window 10 Bluescreen memory_management

Windows 10: Window 10 Bluescreen memory_management: Liebes Forum, ich habe auch ein "memory management " Bluescreen Problem. Ich finde nicht an welchem Treiber es liegen könnte. :-( Mir ist bewusst, dass wir das Thema schon hatten. Aber da es...
Windows 10 13. Juli 2017

Windows 10: Window 10 Media Creation Tool Hängt Updates Werden Gesucht

Windows 10: Window 10 Media Creation Tool Hängt Updates Werden Gesucht: Tach allerseits, ich habe mir vor einiger Zeit ein feines Tool hier heruntergeladen, mit dem nach Ausführung bei nächsten Neustart automatisch das BIOS/UEFI aufgerufen wurde. Das Tool war...
Windows 10 13. Juli 2017

Windows 10: Task Host Window blockiert Abmelden oder Herunterfahren

Windows 10: Task Host Window blockiert Abmelden oder Herunterfahren: Ich habe hier mehrere HP Z400 Computer, wo Windows 10 Education 64bit installiert ist. Beim Herunterfahren kommt immer die Meldung Task Host Window...
Windows 10 27. März 2017

Windows 10: Window 10 Administrator

Windows 10: Window 10 Administrator: Hallo, ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Wenn irgend was tun will, kommt immer eine Nachricht ich soll den Administrator Benutzernamen und das Passwort eingeben. Ich habe alles schon...
Windows 10 24. Januar 2017
Windows 10: Window 10 "schwerwiegender Fehler im Startmenue" usw. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. schwerwiegender fehler startmenü windows 10 2019

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden