Windows 10: Window 10 Media Creation Tool Hängt Updates Werden Gesucht

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Window 10 Media Creation Tool Hängt Updates Werden Gesucht im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tach allerseits, ich habe mir vor einiger Zeit ein feines Tool hier heruntergeladen, mit dem nach Ausführung bei nächsten Neustart automatisch das... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von august_burg, 13. Juli 2017.

  1. august_burg
    august_burg Gast

    Tach allerseits,

    ich habe mir vor einiger Zeit ein feines Tool hier heruntergeladen, mit dem nach Ausführung
    bei nächsten Neustart automatisch das BIOS/UEFI aufgerufen wurde.
    Das Tool war mit ziemlicher Sicherheit von Areiland konzipiert.

    Leider finde ich es nicht mehr wieder. Kann jemand helfen bzw. mir zumailen ?
     
    #1 august_burg, 13. Juli 2017
  2. User
    User Gast

    Windows 10 & Media Creation Tool

    Hallo zusammen!

    Ich habe folgende Frage:

    Ich habe zu Hause noch einen ungenutzten Datenträger inklusive Lizenz von Windows 10 Professional 64-Bit.

    Da das Image aber noch vom Releasedatum ist, würde ich gerne ein möglichst aktuelles Image haben,

    um dieses auf meinem neuen PC zu installieren. Das Media Creation Tool bietet allerdings nur folgendes an:

    • Windows 10
    • Windows 10 Home
    • Windows 10 N

    Entspricht "Windows 10" der Professional Edition? Oder wird bei der Installation über meinen Lizenzkey entschieden, auf welche Version ich letztendlich Zugriff habe?

    Danke im Voraus!

    lolschrauber
     
  3. spapakons
    spapakons Gast
    Media Creation Tool für Windows 10

    Hallo,

    im Media Creation Tool kann man ja Sprache, Edition, Architektur und ISO oder USB auswählen, aber nicht, welches Windows Build dann kommt.
    Gibt es eine Möglichkeit vor dem 3 Gigabyte Download herauszufinden bzw. zu steuern, welche Windows Version / welcher Build genau vom Media Creation Tool heruntergeladen wird?
     
  4. User
    User Gast
    Media Creation Tool

    Der Fehlercode hängt nicht von der Art der Installation ab, vermutlich würde auch eine Installation über "Media Creation Tool" wieder zu der Fehlermeldung führen.

    Abhilfe für den Fehler:

    Windows 10: Upgrade-Fehler 0x8007002C-0x4000D | Borns IT- und Windows-Blog

    Beim Upgrade brauchst Du auch mit dem Media Creation Tool keinen Key... Microsoft liest den alten Key automatisch aus, generiert einen eigen Win-10-Key; dieser ist dann nicht an das Betriebssystem, sondern an die Hardware (den PC) gekoppelt.
     
  5. User
    User Gast
Thema:

Windows 10: Window 10 Media Creation Tool Hängt Updates Werden Gesucht

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Window 10 Media Creation Tool Hängt Updates Werden Gesucht - Similar Threads - Windows Window Media

Forum Datum

Frage zu Windows 10 und einer Festplatte?

Frage zu Windows 10 und einer Festplatte?: Ich habe als Betriebssystem Windows 10 professional 64 Bit, und ich habe eine Festplatte. Die trägt eigentlich Laufwerks. Buchstabe F Käse wird aber Uhr plötzlich nicht mehr richtig angezeigt. In...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Heute um 10:32 Uhr

Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing

Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing: Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing . . Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing
User-Neuigkeiten Gestern um 13:43 Uhr

Von Ubuntu auf windows 11 zurückkehren?

Von Ubuntu auf windows 11 zurückkehren?: Da ich von Linux auf Windows zurückkehren möchte, muss ich Windows 11 auf meinem Bootstick neu installieren. Ich werde aufgefordert, Treiber zu installieren, die ich jedoch nicht habe. Das Gerät...
Software & Treiber Gestern um 10:02 Uhr

Touchpad Lenovo Ideapad 5 Windows funktioniert nicht?

Touchpad Lenovo Ideapad 5 Windows funktioniert nicht?: Mein Touchpad funktioniert nicht und es gibt auch keine Touchpad Einstellungen. Im Geräte-Manager wird das Touchpad auch nicht angezeigt. Auf der Lenovo Support Seite wird auch kein Treiber für...
Software & Treiber Sonntag um 10:03 Uhr

Windows 10/11 kaufen

Windows 10/11 kaufen: Hallo,Auf meinem Sony Vaio Laptop kommt immer die Fehlermeldung 0x80072F8F 0x20000 wenn ich den Media Creation Tool verwenden möchte Windows 7 Home Premium, also dachte ich mir, dass ich Windows...
Windows 7 Samstag um 12:24 Uhr

Windows?

Windows?: Hallo guten Morgen! Kann mir jemand helfen? Hatte bisher eine 256gb SSD eingebaut. Nun ist der Speicher voll. Hab eine neue Samsung SSD (1TB) eingebaut. Habe Win11 Pro installiert. Nun möchte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Samstag um 10:23 Uhr

Window 7 Ultimate Upgrade auf windows 10 - Probleme mit Realtek-Bluetooth

Window 7 Ultimate Upgrade auf windows 10 - Probleme mit Realtek-Bluetooth: Hallo zusammen! Ich möchte mein Win 7 Ultimate auf Win 10 upgraden und setzte hierzu den "Windows 10 Update Assistent_1.4.9200.22925", da ich die installierten behalten möchte. Nach dieversen...
Windows 7 29. Dezember 2019

Windows Terminal Preview: Version 0.7 mit Multi-Window-Support in Tabs und mehr

Windows Terminal Preview: Version 0.7 mit Multi-Window-Support in Tabs und mehr: Windows Terminal Preview: Version 0.7 mit Multi-Window-Support in Tabs und mehr Das Release trägt die Nummer 0.7 und bringt unter anderem die Möglichkeit mit, mehrere Arbeitsbereiche, quasi...
User-Neuigkeiten 27. November 2019

Windows 10: NvFBCPlugin Window blockiert shutdown

Windows 10: NvFBCPlugin Window blockiert shutdown: Hallo, o.g. Meldung erscheint gelegentlich während des shutdowns (im BlueScreen) -- i.d.R. mit einer Zusatzzeile : Ordner- oder Datei-Name (war eben noch in Bearbeitung) -- nach etlichen...
Windows 10 23. März 2018

Windows 10: Window 10 "schwerwiegender Fehler im Startmenue" usw.

Windows 10: Window 10 "schwerwiegender Fehler im Startmenue" usw.: nach dem Aufrüsten mit einer neuen C-Platte 500 GB und schnellerer Grafikkarte zeigt mir der Desktop, wenn ich unten links auf Startmenue gehe ein blaues Feld mit folgendem Text:...
Windows 10 10. Januar 2018

Windows 10: Window 10 Bluescreen memory_management

Windows 10: Window 10 Bluescreen memory_management: Liebes Forum, ich habe auch ein "memory management " Bluescreen Problem. Ich finde nicht an welchem Treiber es liegen könnte. :-( Mir ist bewusst, dass wir das Thema schon hatten. Aber da es...
Windows 10 13. Juli 2017

Windows 10: Task Host Window blockiert Abmelden oder Herunterfahren

Windows 10: Task Host Window blockiert Abmelden oder Herunterfahren: Ich habe hier mehrere HP Z400 Computer, wo Windows 10 Education 64bit installiert ist. Beim Herunterfahren kommt immer die Meldung Task Host Window...
Windows 10 27. März 2017

Windows 10: Window 10 Administrator

Windows 10: Window 10 Administrator: Hallo, ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Wenn irgend was tun will, kommt immer eine Nachricht ich soll den Administrator Benutzernamen und das Passwort eingeben. Ich habe alles schon...
Windows 10 24. Januar 2017
Windows 10: Window 10 Media Creation Tool Hängt Updates Werden Gesucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden