Windows 10: Soundkarte lauter stellen als in Windows möglich

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Soundkarte lauter stellen als in Windows möglich im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ho, ich habe eine Frage ich habe das Problem das meine Onboard Soundkarte immer viel zu leise ist. Wenn ich meine Sennheiser Kopfhörer anschließe... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von MCello, 23. Januar 2017.

  1. MCello
    MCello Gast

    Hey ho, ich habe eine Frage ich habe das Problem das meine Onboard Soundkarte immer viel zu leise ist. Wenn ich meine Sennheiser Kopfhörer anschließe ist es kein Vergleich zu meinem Handy. Alle Regler bei Windows sind auf maximal eingestellt. Bringt einfach nichts. Gibt es eine Möglichkeit wie ich die Soundkarte tunen kann? Natürlich auf eigene Gefahr *;)
     
  2. User
    User Gast

    Soundkarte unter Windows 10

    Ich habe auf einem älteren computer windows 10 über eine iso eingerichtet, seitdem kann ich keine Soundkarte einrichten, kennt jemand das Problem?
     
  3. Josey Wales
    Josey Wales Gast
    Windows 10 ... endloser "Bitte warten" Bildschirm

    Laut der Acer liste, ist er nicht für Windows 10 geeignet, wird wohl an Treibern liegen!
    Siehe List in Bild, die dort aufgeführten laufen mit Windows10, deiner ist aber nicht dabei.

    Wie hast du die DVD denn gebrannt? Höchstens 4 fache Brenngeschwindigkeit ?
     
    #3 Josey Wales, 25. August 2018
  4. anarkydazzy
    anarkydazzy Gast
    [gelöst] Problem mit FireWire Soundkarte unter Windows 10

    Hallo allerseits,

    ich hoffe es hat jemand einen Tipp für mein Problem.

    Ich versuche ein Focusrite Saffire Pro 40 Firewire Audio Interface an meinem Lenovo X230 zum laufen zu bringen.
    Interface hängt einer Firewire Expresscard im Notebook.
    Treiber lassen sich normal installieren und werden auch korrekt im Geräte Manager angezeigt.

    Das Problem ist, es wird mir in den Wiedergabe/Aufnahmegeräten unter Windows nicht angezeigt.
    Die Standard Realtek Treiber habe ich deaktiviert. Jetzt ist die Liste der Wiedergabe/Aufnahmegeräten einfach leer.

    Laut Focusrite sind alle Treiber Windows 10 kompatibel. Diese sind auch aktuell und laut Status mit dem Interface verbunden und gesynct.
    Ich kann einfach nicht den Audiotreiber wechseln wie gewohnt.

    danke und lg
     
    #4 anarkydazzy, 25. August 2018
  5. slicendice
    slicendice Gast

    Windows 10 Ruhezustand am Lenovo R60 nicht vorhanden

    Ich hab da noch etwas gefunden.
    Hat man den Ruhezustand unter Windows 10 aktiviert, und er funktioniert nicht wie gewünscht, dann kann das durchaus am Heimnetzwerk liegen.

    Hier kann es helfen, die Heimnetzgruppe per Rechtsklick im Datei-Explorer zu verlassen.
    Wer die Heimnetzgruppe nicht benötigt, kann ausserdem dann in den Diensten

    • Win + X drücken Computerverwaltung / Dienste und Anwendungen / Dienste
      • Heimnetzgruppen-Anbieter
      • Heimnetzgruppen-Listener
    auf Deaktiviert stellen. Danach sollte auch der Ruhezustand wieder funktionieren.

    Ruhezustand funktioniert nicht Windows 10 Deskmodder Wiki
     
    #5 slicendice, 26. August 2018
Thema:

Windows 10: Soundkarte lauter stellen als in Windows möglich

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. onboard soundkarte lauter stellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden