Windows 10: Soundkarte lauter stellen als in Windows möglich

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Soundkarte lauter stellen als in Windows möglich im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ho, ich habe eine Frage ich habe das Problem das meine Onboard Soundkarte immer viel zu leise ist. Wenn ich meine Sennheiser Kopfhörer anschließe... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von MCello, 23. Januar 2017.

  1. MCello
    MCello Gast

    Hey ho, ich habe eine Frage ich habe das Problem das meine Onboard Soundkarte immer viel zu leise ist. Wenn ich meine Sennheiser Kopfhörer anschließe ist es kein Vergleich zu meinem Handy. Alle Regler bei Windows sind auf maximal eingestellt. Bringt einfach nichts. Gibt es eine Möglichkeit wie ich die Soundkarte tunen kann? Natürlich auf eigene Gefahr *;)
     
  2. User Advert

  3. User
    User Gast

    Soundkarte unter Windows 10

    Ich habe auf einem älteren computer windows 10 über eine iso eingerichtet, seitdem kann ich keine Soundkarte einrichten, kennt jemand das Problem?
     
  4. Josey Wales
    Josey Wales Gast
    Windows 10 ... endloser "Bitte warten" Bildschirm

    Laut der Acer liste, ist er nicht für Windows 10 geeignet, wird wohl an Treibern liegen!
    Siehe List in Bild, die dort aufgeführten laufen mit Windows10, deiner ist aber nicht dabei.

    Wie hast du die DVD denn gebrannt? Höchstens 4 fache Brenngeschwindigkeit ?
     
    #3 Josey Wales, 25. August 2018
  5. anarkydazzy
    anarkydazzy Gast
    [gelöst] Problem mit FireWire Soundkarte unter Windows 10

    Hallo allerseits,

    ich hoffe es hat jemand einen Tipp für mein Problem.

    Ich versuche ein Focusrite Saffire Pro 40 Firewire Audio Interface an meinem Lenovo X230 zum laufen zu bringen.
    Interface hängt einer Firewire Expresscard im Notebook.
    Treiber lassen sich normal installieren und werden auch korrekt im Geräte Manager angezeigt.

    Das Problem ist, es wird mir in den Wiedergabe/Aufnahmegeräten unter Windows nicht angezeigt.
    Die Standard Realtek Treiber habe ich deaktiviert. Jetzt ist die Liste der Wiedergabe/Aufnahmegeräten einfach leer.

    Laut Focusrite sind alle Treiber Windows 10 kompatibel. Diese sind auch aktuell und laut Status mit dem Interface verbunden und gesynct.
    Ich kann einfach nicht den Audiotreiber wechseln wie gewohnt.

    danke und lg
     
    #4 anarkydazzy, 25. August 2018
  6. slicendice
    slicendice Gast

    Windows 10 Ruhezustand am Lenovo R60 nicht vorhanden

    Ich hab da noch etwas gefunden.
    Hat man den Ruhezustand unter Windows 10 aktiviert, und er funktioniert nicht wie gewünscht, dann kann das durchaus am Heimnetzwerk liegen.

    Hier kann es helfen, die Heimnetzgruppe per Rechtsklick im Datei-Explorer zu verlassen.
    Wer die Heimnetzgruppe nicht benötigt, kann ausserdem dann in den Diensten

    • Win + X drücken Computerverwaltung / Dienste und Anwendungen / Dienste
      • Heimnetzgruppen-Anbieter
      • Heimnetzgruppen-Listener
    auf Deaktiviert stellen. Danach sollte auch der Ruhezustand wieder funktionieren.

    Ruhezustand funktioniert nicht Windows 10 Deskmodder Wiki
     
    #5 slicendice, 26. August 2018
Thema:

Windows 10: Soundkarte lauter stellen als in Windows möglich

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Soundkarte lauter stellen als in Windows möglich - Similar Threads - Windows Soundkarte lauter

Forum Datum

Windows 10 Insider Preview Build 19023 wird verteilt

Windows 10 Insider Preview Build 19023 wird verteilt: Windows 10 Insider Preview Build 19023 wird verteilt So können sich Insider im Fast Ring aktuell wieder eine neue Test-Version, denn das Insider Preview mit der Build-Nummer 19023 wird verteilt.....
User-Neuigkeiten Vor 28 Minuten

Windows 10 November 2019 Update veröffentlicht

Windows 10 November 2019 Update veröffentlicht: Windows 10 November 2019 Update veröffentlicht November mit dem Rollout des „Windows 10 November 2019 Update“ (Version 1909) begonnen. Dies ist das achte Feature-Update für Windows, welches für...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:23 Uhr

Windows 10 Insider Preview Build 19013 für Insider im Slow Ring verfügbar

Windows 10 Insider Preview Build 19013 für Insider im Slow Ring verfügbar: Windows 10 Insider Preview Build 19013 für Insider im Slow Ring verfügbar Oktober die neue Insider Preview mit der Build Nummer 19013 (20H1) für Insider im Fast Ring veröffentlicht. Knapp zwei...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:43 Uhr

NET wird nicht upgedatet bei Windows 7

NET wird nicht upgedatet bei Windows 7: Hallo, ich habe seit einigen tage beim Update von Windows das problem das Microsoft .NET Framework 4 Client Profile für Windows 7 x64-basierte Systeme (KB982670) nicht installiert wird. Kann...
Windows 7 Sonntag um 09:43 Uhr

System-Verteilung im Oktober 2019: Windows 10 bleibt unangefochten

System-Verteilung im Oktober 2019: Windows 10 bleibt unangefochten: System-Verteilung im Oktober 2019: Windows 10 bleibt unangefochten Wie schon in den letzten Monaten, so ist auch im Oktober 2019 Windows 10 unangefochten an der Spitze – mit 54,32 %. Dieser Wert...
User-Neuigkeiten Samstag um 17:32 Uhr

YubiKey Bio: Yubico zeigt neuen YubiKey für passwortlose Windows-Logins per Fingerabdruck

YubiKey Bio: Yubico zeigt neuen YubiKey für passwortlose Windows-Logins per Fingerabdruck: YubiKey Bio: Yubico zeigt neuen YubiKey für passwortlose Windows-Logins per Fingerabdruck Nun wurde wieder ein neues Modell gezeigt, der YubiKey Bio. Er ermöglicht auch biometrische Logins via...
User-Neuigkeiten 6. November 2019

Windows 10 Insider Preview Build 19018 (20H1) veröffentlicht, „Skip Ahead“ wird abgeschafft

Windows 10 Insider Preview Build 19018 (20H1) veröffentlicht, „Skip Ahead“ wird abgeschafft: Windows 10 Insider Preview Build 19018 (20H1) veröffentlicht, „Skip Ahead“ wird abgeschafft Preview Build 19018 (20H1) findet seinen Weg zu den Nutzern, die sich im Fast Ring befinden. Das...
User-Neuigkeiten 6. November 2019

Windows 7 Ton Weg - kein Audiogerät installiert - Soundkarte kaputt?!

Windows 7 Ton Weg - kein Audiogerät installiert - Soundkarte kaputt?!: Windows 7 Ton Weg - kein Audiogerät installiert - Soundkarte kaputt?! Guten Abend zusammen, vorhin ist mein Windows 7 MSI Laptop abgestürzt, seitdem funktioniert der Ton nicht mehr. Ich habe...
Computerfragen 2. September 2012

Windows 7 soundumstellung (usb headset+soundkarte)

Windows 7 soundumstellung (usb headset+soundkarte): Windows 7 soundumstellung (usb headset+soundkarte) Hi ich würde gerne die Sounds von meinen Spielen (Cod,Bf3.....) über mein Usb headset hören, dass klappt aber irgendwie nicht, weil die...
Computerfragen 19. November 2011

Soundkarten treiber für Windows XP.?

Soundkarten treiber für Windows XP.?: Soundkarten treiber für Windows XP.? Halloo.. Ich brauche einen Soundkartentreiber meinen Pc..Ich hab versucht mit Aida32 herauszufinden was ich für eine Soundkarte hab und heraus kam...
Computerfragen 20. August 2011

wie installiert man eine soundkarte auf windows 7

wie installiert man eine soundkarte auf windows 7: hab mir auch die treiber für meine soundkarte von creative sound blaster x-fi xtreme audio pci express runtergeladen und wenn ich nun das setup-programm aktiviere, dann bricht die installation...
freie Fragen 19. Juni 2011

Brauche Soundkarten Treiber für Sound Blaster 16 , AWE 32 für windows xp

Brauche Soundkarten Treiber für Sound Blaster 16 , AWE 32 für windows xp: Brauche Soundkarten Treiber für Sound Blaster 16 , AWE 32 für windows xp hey hey, habe den pc eines bekannten bekommen, habe die festplatte platt gemacht und windows neu aufgespielt, nun...
Computerfragen 12. Juni 2011

"Conexant AC audio link" Soundkarte Probleme mit Windows 7

"Conexant AC audio link" Soundkarte Probleme mit Windows 7: "Conexant AC audio link" Soundkarte Probleme mit Windows 7 Hab ein Problem mit meinem nicht existierenden Sound. Soundkarte (siehe oben) und Windows 7 scheinen sich nicht zu...
Computerfragen 6. März 2010
Windows 10: Soundkarte lauter stellen als in Windows möglich solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. onboard soundkarte lauter stellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden