Windows 10: Window 10 Administrator

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Window 10 Administrator im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Wenn irgend was tun will, kommt immer eine Nachricht ich soll den Administrator Benutzernamen und das... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Losinj, 24. Januar 2017.

  1. Losinj
    Losinj Gast

    Hallo,
    ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Wenn irgend was tun will, kommt immer eine Nachricht ich soll den Administrator Benutzernamen und das Passwort eingeben. Ich habe alles schon probiert, es funktioniert nicht. Es heißt immer eines von beiden ist falsch. Ich kann keinen Wiederherstellungspunkt setzen nichts. Ich kann ohne Probleme fast alles ausführen, aber eben nicht alles. Z.B. cdm als Administrator. Ich habe den Chrome Browser und benutze Windows 10. Ich habe aber keine Windows CD, da bei meinem Lap. keine dabei war. Vielleicht kann mir jemand helfen, ich wäre sehr dankbar.
    Gruß Alois
     
  2. User Advert

  3. topgundcp
    topgundcp Gast

    Nach Update auf Windows 8.1 kein Administrator mehr!

    Hallo, dann aktiviere doch den 100% Administrator !


    • Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung
    • Lokale Benutzer und Gruppen/Benutzer

    • Rechtsklick auf das Administratorkonto /Eigenschaften - Konto ist deaktiviert den Haken raus.
    • Nach einem Neustart erscheint dann das Administratorkonto bei der Loginauswahl.

    Gruß
     
  4. User
    User Gast
    Windows 10: Keine Administratiorenrechte Trotdem ich als Administrator angemeldet bin

    Seit ich Windows 10 installiert habe, habe ich folgende Probleme, die ich nicht lösen kann:

    • Zuerst hat mich Windows 10 mit meinem Microsoft Konto angemeldet und nicht mit meinem bisherigen Benutzerkonto. Seither werde ich bei jedem Neustart nach dem Passwort gefragt. Dies kann ich nicht deaktivieren.
    • Obwohl ich laut meinem Benutzerkonto Administrator bin, werde ich beim ausführen von Programmen oder wenn ich Dateien ändern möchte (Bilder ändern oder speichern) wird dies nicht zugelassen, da ich keine Administrator rechte besitzet.
    • Angeblich sind auch alle Dateien nun Schreibgeschütz und könne von mir nicht überschrieben werden.
    • Ich habe schon versucht den Schreibschutz der Ordner zu ändern, was auch angenommen wird, trotzdem kann ich weder in die Ordner speichern, noch die Dateien in den Ordnern verändern.
     
  5. User
    User Gast
    Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586

    Die exakte Fehlermeldung:

    Vor ein paar Tagen wurde Einstellunge->Window upgrade activiert und folgende upgrades angemeldet

    1. Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 für x64-Systeme (KB3135782) auf Download warten

    2. Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software für Windows 8, 8.1, 10 und Windows Server 2012, 2012 R2 x64 Edition - Februar 2016 (KB890830) auf Download warten

    3. Sicherheitsupdate für Windows 10 für x64-basierte Systeme (KB3135174) auf Download warten

    4. Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586 , auf Download warten

    Bis heute ist nichts passiert

    • Welche Hardware nutzen Sie? Endgeräte (Hersteller und Modell) die betroffen sind
    PC Nr.1:

    Lenovo Thinkpad T550 Installier war Window 8.2 . Zwei monate nach kauf wurde auf Window upgegraded

    PC Nr 2

    Lenovo Thinkpad T440p, Installiert war Window 7, Mitte letztes Jahr wurde auf Window 10 upgegraded

    • Was haben Sie bereits selbst unternommen?
    Habe bei PC nr 1 manuell KB890830 heruntergeladen. Im gleichen atemzug habe ich Nachrichten gefunden die auf Probleme der Version 1511 gefunden und jeglichen manuellen Eingrif unterlassin und in diesem Forum gemeldet.

    • Welche Software nutzen Sie, welche Version?
    Siehe oben

    • Haben sie Sicherheitssoftware von Drittanbietern installiert?
    Norten

    • Haben Sie Software installiert, die eklatant in das System eingreift (Registry- Cleaner, Vollautomatische Wundersoftware die alles toll und schnell macht)
    Nein

    • Seit wann besteht der Fehler / was wurde verändert bevor der Fehler auftrat
     
  6. User
    User Gast

    Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586

    Die exakte Fehlermeldung:

    Vor ein paar Tagen wurde Einstellunge->Window upgrade activiert und folgende upgrades angemeldet

    1. Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 für x64-Systeme (KB3135782) auf Download warten

    2. Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software für Windows 8, 8.1, 10 und Windows Server 2012, 2012 R2 x64 Edition - Februar 2016 (KB890830) auf Download warten

    3. Sicherheitsupdate für Windows 10 für x64-basierte Systeme (KB3135174) auf Download warten

    4. Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586 , auf Download warten

    Bis heute ist nichts passiert

    • Welche Hardware nutzen Sie? Endgeräte (Hersteller und Modell) die betroffen sind
    PC Nr.1:

    Lenovo Thinkpad T550 Installier war Window 8.2 . Zwei monate nach kauf wurde auf Window upgegraded

    PC Nr 2

    Lenovo Thinkpad T440p, Installiert war Window 7, Mitte letztes Jahr wurde auf Window 10 upgegraded

    • Was haben Sie bereits selbst unternommen?
    Habe bei PC nr 1 manuell KB890830 heruntergeladen. Im gleichen atemzug habe ich Nachrichten gefunden die auf Probleme der Version 1511 gefunden und jeglichen manuellen Eingrif unterlassin und in diesem Forum gemeldet.

    • Welche Software nutzen Sie, welche Version?
    Siehe oben

    • Haben sie Sicherheitssoftware von Drittanbietern installiert?
    Norten

    • Haben Sie Software installiert, die eklatant in das System eingreift (Registry- Cleaner, Vollautomatische Wundersoftware die alles toll und schnell macht)
    Nein

    • Seit wann besteht der Fehler / was wurde verändert bevor der Fehler auftrat
     
Thema:

Windows 10: Window 10 Administrator

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Window 10 Administrator - Similar Threads - Windows Window Administrator

Forum Datum

Systemverteilung im Juni 2020: So steht es um Windows, macOS, Linux und Co.

Systemverteilung im Juni 2020: So steht es um Windows, macOS, Linux und Co.: Systemverteilung im Juni 2020: So steht es um Windows, macOS, Linux und Co. Erneut teilt Netmarketshare mit, wie es so um die Betriebssysteme steht. Wenig überraschend hat sich nur im Detail...
User-Neuigkeiten Sonntag um 17:43 Uhr

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, ich möchte von Windows 7 auf Windows 10 upgraden und nutze den offiziellen Windows Installer. Es kommt folgender Fehler: "Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE OS ist...
Windows 7 Sonntag um 17:13 Uhr

Windows 10: Das erneuerte Startmenü kommt

Windows 10: Das erneuerte Startmenü kommt: Windows 10: Das erneuerte Startmenü kommt Man frische das Startmenü mit einem stromlinienförmigeren Design auf, bei dem die einfarbigen Hintergründe hinter den Logos in der Apps-Liste entfernt...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 08:34 Uhr

Amazon Prime Video: UWP-App für Windows 10 ab sofort verfügbar

Amazon Prime Video: UWP-App für Windows 10 ab sofort verfügbar: Amazon Prime Video: UWP-App für Windows 10 ab sofort verfügbar Ein baldiges Erscheinen zeichnete sich also bereits ab.. . Amazon Prime Video: UWP-App für Windows 10 ab sofort verfügbar
User-Neuigkeiten 30. Juni 2020

Windows File Recovery: Kostenlose Software stellt Daten wieder her

Windows File Recovery: Kostenlose Software stellt Daten wieder her: Windows File Recovery: Kostenlose Software stellt Daten wieder her Es hört auf den Namen Windows File Recovery. Die kostenlose App ist im Microsoft Store zu finden und man kann wohl sagen, dass...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2020

Apple: Windows über Boot Camp wird nicht auf den ARM-basierten Geräten unterstützt

Apple: Windows über Boot Camp wird nicht auf den ARM-basierten Geräten unterstützt: Apple: Windows über Boot Camp wird nicht auf den ARM-basierten Geräten unterstützt Apple Silicon soll bei ähnlicher Leistung wesentlich sparsamer unterwegs sein. iOS- und iPad-OS Apps sollen auf...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2020

Window 7 Ultimate Upgrade auf windows 10 - Probleme mit Realtek-Bluetooth

Window 7 Ultimate Upgrade auf windows 10 - Probleme mit Realtek-Bluetooth: Hallo zusammen! Ich möchte mein Win 7 Ultimate auf Win 10 upgraden und setzte hierzu den "Windows 10 Update Assistent_1.4.9200.22925", da ich die installierten behalten möchte. Nach dieversen...
Windows 7 29. Dezember 2019

Windows Terminal Preview: Version 0.7 mit Multi-Window-Support in Tabs und mehr

Windows Terminal Preview: Version 0.7 mit Multi-Window-Support in Tabs und mehr: Windows Terminal Preview: Version 0.7 mit Multi-Window-Support in Tabs und mehr Das Release trägt die Nummer 0.7 und bringt unter anderem die Möglichkeit mit, mehrere Arbeitsbereiche, quasi...
User-Neuigkeiten 27. November 2019

Windows 10: NvFBCPlugin Window blockiert shutdown

Windows 10: NvFBCPlugin Window blockiert shutdown: Hallo, o.g. Meldung erscheint gelegentlich während des shutdowns (im BlueScreen) -- i.d.R. mit einer Zusatzzeile : Ordner- oder Datei-Name (war eben noch in Bearbeitung) -- nach etlichen...
Windows 10 23. März 2018

Windows 10: Window 10 "schwerwiegender Fehler im Startmenue" usw.

Windows 10: Window 10 "schwerwiegender Fehler im Startmenue" usw.: nach dem Aufrüsten mit einer neuen C-Platte 500 GB und schnellerer Grafikkarte zeigt mir der Desktop, wenn ich unten links auf Startmenue gehe ein blaues Feld mit folgendem Text:...
Windows 10 10. Januar 2018

Windows 10: Window 10 Bluescreen memory_management

Windows 10: Window 10 Bluescreen memory_management: Liebes Forum, ich habe auch ein "memory management " Bluescreen Problem. Ich finde nicht an welchem Treiber es liegen könnte. :-( Mir ist bewusst, dass wir das Thema schon hatten. Aber da es...
Windows 10 13. Juli 2017

Windows 10: Window 10 Media Creation Tool Hängt Updates Werden Gesucht

Windows 10: Window 10 Media Creation Tool Hängt Updates Werden Gesucht: Tach allerseits, ich habe mir vor einiger Zeit ein feines Tool hier heruntergeladen, mit dem nach Ausführung bei nächsten Neustart automatisch das BIOS/UEFI aufgerufen wurde. Das Tool war...
Windows 10 13. Juli 2017

Windows 10: Task Host Window blockiert Abmelden oder Herunterfahren

Windows 10: Task Host Window blockiert Abmelden oder Herunterfahren: Ich habe hier mehrere HP Z400 Computer, wo Windows 10 Education 64bit installiert ist. Beim Herunterfahren kommt immer die Meldung Task Host Window...
Windows 10 27. März 2017
Windows 10: Window 10 Administrator solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden