Windows 10: Window 10 Administrator

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Window 10 Administrator im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Wenn irgend was tun will, kommt immer eine Nachricht ich soll den Administrator Benutzernamen und das... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Losinj, 24. Januar 2017.

  1. Losinj
    Losinj Gast

    Hallo,
    ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Wenn irgend was tun will, kommt immer eine Nachricht ich soll den Administrator Benutzernamen und das Passwort eingeben. Ich habe alles schon probiert, es funktioniert nicht. Es heißt immer eines von beiden ist falsch. Ich kann keinen Wiederherstellungspunkt setzen nichts. Ich kann ohne Probleme fast alles ausführen, aber eben nicht alles. Z.B. cdm als Administrator. Ich habe den Chrome Browser und benutze Windows 10. Ich habe aber keine Windows CD, da bei meinem Lap. keine dabei war. Vielleicht kann mir jemand helfen, ich wäre sehr dankbar.
    Gruß Alois
     
  2. User Advert

  3. topgundcp
    topgundcp Gast

    Nach Update auf Windows 8.1 kein Administrator mehr!

    Hallo, dann aktiviere doch den 100% Administrator !


    • Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung
    • Lokale Benutzer und Gruppen/Benutzer

    • Rechtsklick auf das Administratorkonto /Eigenschaften - Konto ist deaktiviert den Haken raus.
    • Nach einem Neustart erscheint dann das Administratorkonto bei der Loginauswahl.

    Gruß
     
  4. User
    User Gast
    Windows 10: Keine Administratiorenrechte Trotdem ich als Administrator angemeldet bin

    Seit ich Windows 10 installiert habe, habe ich folgende Probleme, die ich nicht lösen kann:

    • Zuerst hat mich Windows 10 mit meinem Microsoft Konto angemeldet und nicht mit meinem bisherigen Benutzerkonto. Seither werde ich bei jedem Neustart nach dem Passwort gefragt. Dies kann ich nicht deaktivieren.
    • Obwohl ich laut meinem Benutzerkonto Administrator bin, werde ich beim ausführen von Programmen oder wenn ich Dateien ändern möchte (Bilder ändern oder speichern) wird dies nicht zugelassen, da ich keine Administrator rechte besitzet.
    • Angeblich sind auch alle Dateien nun Schreibgeschütz und könne von mir nicht überschrieben werden.
    • Ich habe schon versucht den Schreibschutz der Ordner zu ändern, was auch angenommen wird, trotzdem kann ich weder in die Ordner speichern, noch die Dateien in den Ordnern verändern.
     
  5. User
    User Gast
    Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586

    Die exakte Fehlermeldung:

    Vor ein paar Tagen wurde Einstellunge->Window upgrade activiert und folgende upgrades angemeldet

    1. Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 für x64-Systeme (KB3135782) auf Download warten

    2. Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software für Windows 8, 8.1, 10 und Windows Server 2012, 2012 R2 x64 Edition - Februar 2016 (KB890830) auf Download warten

    3. Sicherheitsupdate für Windows 10 für x64-basierte Systeme (KB3135174) auf Download warten

    4. Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586 , auf Download warten

    Bis heute ist nichts passiert

    • Welche Hardware nutzen Sie? Endgeräte (Hersteller und Modell) die betroffen sind
    PC Nr.1:

    Lenovo Thinkpad T550 Installier war Window 8.2 . Zwei monate nach kauf wurde auf Window upgegraded

    PC Nr 2

    Lenovo Thinkpad T440p, Installiert war Window 7, Mitte letztes Jahr wurde auf Window 10 upgegraded

    • Was haben Sie bereits selbst unternommen?
    Habe bei PC nr 1 manuell KB890830 heruntergeladen. Im gleichen atemzug habe ich Nachrichten gefunden die auf Probleme der Version 1511 gefunden und jeglichen manuellen Eingrif unterlassin und in diesem Forum gemeldet.

    • Welche Software nutzen Sie, welche Version?
    Siehe oben

    • Haben sie Sicherheitssoftware von Drittanbietern installiert?
    Norten

    • Haben Sie Software installiert, die eklatant in das System eingreift (Registry- Cleaner, Vollautomatische Wundersoftware die alles toll und schnell macht)
    Nein

    • Seit wann besteht der Fehler / was wurde verändert bevor der Fehler auftrat
     
  6. User
    User Gast

    Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586

    Die exakte Fehlermeldung:

    Vor ein paar Tagen wurde Einstellunge->Window upgrade activiert und folgende upgrades angemeldet

    1. Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 für x64-Systeme (KB3135782) auf Download warten

    2. Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software für Windows 8, 8.1, 10 und Windows Server 2012, 2012 R2 x64 Edition - Februar 2016 (KB890830) auf Download warten

    3. Sicherheitsupdate für Windows 10 für x64-basierte Systeme (KB3135174) auf Download warten

    4. Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586 , auf Download warten

    Bis heute ist nichts passiert

    • Welche Hardware nutzen Sie? Endgeräte (Hersteller und Modell) die betroffen sind
    PC Nr.1:

    Lenovo Thinkpad T550 Installier war Window 8.2 . Zwei monate nach kauf wurde auf Window upgegraded

    PC Nr 2

    Lenovo Thinkpad T440p, Installiert war Window 7, Mitte letztes Jahr wurde auf Window 10 upgegraded

    • Was haben Sie bereits selbst unternommen?
    Habe bei PC nr 1 manuell KB890830 heruntergeladen. Im gleichen atemzug habe ich Nachrichten gefunden die auf Probleme der Version 1511 gefunden und jeglichen manuellen Eingrif unterlassin und in diesem Forum gemeldet.

    • Welche Software nutzen Sie, welche Version?
    Siehe oben

    • Haben sie Sicherheitssoftware von Drittanbietern installiert?
    Norten

    • Haben Sie Software installiert, die eklatant in das System eingreift (Registry- Cleaner, Vollautomatische Wundersoftware die alles toll und schnell macht)
    Nein

    • Seit wann besteht der Fehler / was wurde verändert bevor der Fehler auftrat
     
Thema:

Windows 10: Window 10 Administrator

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden