Windows 10: Windos 10 lässt sich nicht reparieren

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Windos 10 lässt sich nicht reparieren im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; auch Wiederherstellung ist nicht möglich - doch bevor ich das System neu aufsetze mag ich von dos aus - in das ich ja reinkomme die ganze Datei auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Denkbewegungen, 12. Oktober 2018.

  1. Denkbewegungen
    Denkbewegungen Gast

    auch Wiederherstellung ist nicht möglich - doch bevor ich das System neu aufsetze mag ich von dos aus - in das ich ja reinkomme die ganze Datei auf eine extern USB Festplatte übertragen. Mit welchen kann das gehen?

    Und wie kann ich die geschützten Bild Bibliotheken des Users lesen ... Hilfe und danke *:)
     
    #1 Denkbewegungen, 12. Oktober 2018
  2. AndreTen
    AndreTen Gast

    Windows 10 reparieren - wie geht das

    Hallo Josef39
    Ja , klicke unten rechts auf das Symbol neben Uhr/Datum, dann tippst du " reparieren " ein, und du bekommst eine ganze Liste mit Repearaturmöglichkeiten.

    148542d1468063153t-windows-10-reparieren-geht-win-10-reparieren.jpg
     
  3. PätzoldNicole
    PätzoldNicole Gast
    Kann ich von Windos 10 zurück auf Windos 7

    Kann ich von Windos 10 zurück auf Windos 7
     
    #3 PätzoldNicole, 6. November 2018
  4. HorstUllrich
    HorstUllrich Gast
    Windos 10 reparieren

    Nach der Installation von Corel Draw x4 läst sich der der Startknopf nicht mehr mit der linken Maustaste betätigen, Cortana starten geht auch nicht und das Emailprogramm von Win 10 kann ich auch nicht starten.

    Kann man das reparieren oder muß ich alles neu installieren?
     
    #4 HorstUllrich, 6. November 2018
  5. RaimundMehrlich
    RaimundMehrlich Gast
    unter windos 10 lässt sich das Programm EVA.ex nicht öffnen angeblich fehlen die adm.-Rechte

    Unter Windos 10 lässt sich das Programm EVA,,,,.exe nicht öffnen.

    Es Fehlen die And.Rechte, was aber eingestellt ist.

    Was ist der Fehler bzw was kann das sein?
     
    #5 RaimundMehrlich, 6. November 2018
  6. JosefGeitner
    JosefGeitner Gast
    Ich habe noch Windos Vista und möchte Windos 10 instalieren ???

    Ich habe mir eine Windos 10 Version gekauft,mein PC Windos Vista nimmt die Disc jedoch nicht an.
     
    #6 JosefGeitner, 6. November 2018
  7. Ghost108
    Ghost108 Gast
    Spiel lässt sich nur auf Mittel spielen

    Hallo zusammen,

    möchte ein Computerspiel spielen, welches folgende Systemvoraussetzungen hat (Darunter jeweils meine Hardware):


    • BS: 64-bit Windows 10 oder später
      • Windows 10
    • Prozessor (Intel): Intel Core i7 4790 oder gleichwertig
      • Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz
    • Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
      • DDR4 16GB (2x 8192MB) HyperX
    • Grafikkarte (NVIDIA): NVIDIA GeForce® GTX 1060 3 GB
      • VGA 4096MB MSI GeForce GTX 970

    Das Spiel lässt sich allerdings nicht auf Ultra Grafikeinstellungen spielen, sondern muss auf Mittel spielen.
    Woran liegt das?
     
  8. Ghost108
    Ghost108 Gast

    Spiel lässt sich nur auf Mittel spielen

    Hallo zusammen,

    möchte ein Computerspiel spielen, welches folgende Systemvoraussetzungen hat (Darunter jeweils meine Hardware):


    • BS: 64-bit Windows 10 oder später
      • Windows 10
    • Prozessor (Intel): Intel Core i7 4790 oder gleichwertig
      • Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz
    • Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
      • DDR4 16GB (2x 8192MB) HyperX
    • Grafikkarte (NVIDIA): NVIDIA GeForce® GTX 1060 3 GB
      • VGA 4096MB MSI GeForce GTX 970

    Das Spiel lässt sich allerdings nicht auf Ultra Grafikeinstellungen spielen, sondern muss auf Mittel spielen.
    Woran liegt das?
     
Thema:

Windows 10: Windos 10 lässt sich nicht reparieren

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 lässt sich nicht reparieren

    ,
  2. windows lßt sich nicht reparieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden