Windows 10: Windoes 10 Virus - Windows Eplorer Zeigt alle Texte in Symbolen an

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Windoes 10 Virus - Windows Eplorer Zeigt alle Texte in Symbolen an im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, heute vormittags fuhr meine Schwester ihren PC hoch und der gesamte Windows Explorer zeigt alle Texte von Dateinamen, Fenster etc in... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Jan-Guest, 22. Januar 2017.

  1. Jan-Guest
    Jan-Guest Gast

    Guten Tag,

    heute vormittags fuhr meine Schwester ihren PC hoch und der gesamte Windows Explorer zeigt alle Texte von Dateinamen, Fenster etc in Symbolen an, sowie alle Office Programme inklusive Windows Defender sind ebenso in dieser "Symbolsprache".
    Jedoch sind die Systemeinstellungen nicht davon betroffen.

    Bitte um hilfe!
     
  2. philc43
    philc43 Gast

    [gelöst] Get Windows 10-App deinstallieren, denn ich will kein Windows 10

    Hallo zusammen , es gibt ja Nutzer die absolut das Windows 10 nicht haben wollen , trotzdem erscheint eine Reservierungs App in der Taskleiste , wie werdet Ihr die wieder los ?

    Und die vollständige Variante bitte auch hier lesen

    Wie kann ich das Windows 10 Symbol aus meiner Taskleiste entfernen?
     
  3. Manfred_007
    Manfred_007 Gast
    Windows 10 Update 1803 scheitert mit Meldung Sophos Anti Virus muss entfernt werden

    Hallo zusammen,

    ich habe versucht Windows 10 von Version 1703 auf 1803 upzudaten.

    Windows 10 Update 1803 scheitert mit Meldung Sophos Anti Virus muss entfernt werden.

    Nur ... ich habe kein Sophos Produkt installiert ?!?!??

    Mein Virenscanner ist ESET

    Test halber habe ich diesen deinstalliert.

    kein Erfolg

    Diese Programme müssen deinstalliert werden, weil sie nicht mit dem Upgrade kompatibel sind

    • Sophos Anti-Virus

    So steht es in der Meldung mit der Überschrift "Windows Update"

    Es ist gruselig, was gerade hier passiert :(((((

    Danke für Hilfe und herzliche Grüße

    Manfred
     
    #3 Manfred_007, 25. August 2018
  4. philc43
    philc43 Gast
    [gelöst] Tipps und Infos rund um Windows 10 für Normalanwender

    Welche Version habe ich , so findet man es raus , winver bei Suche eingeben und enter



    Welche Windows 10 Version habe ich installiert Deskmodder Wiki
     
  5. Copy-Item
    Copy-Item Gast

    Windows Update auf Version 10

    • Die native Unterstützung zum Abspielen von DVDs wurde aus Windows 10 entfernt. Brennen geht weiterhin. Mit externen Programmen, wie VLC, kann man dann auch DVDs abspielen.

      Siehe:

     
Thema:

Windows 10: Windoes 10 Virus - Windows Eplorer Zeigt alle Texte in Symbolen an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden