Windows 10: Windoes 10 Virus - Windows Eplorer Zeigt alle Texte in Symbolen an

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Windoes 10 Virus - Windows Eplorer Zeigt alle Texte in Symbolen an im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, heute vormittags fuhr meine Schwester ihren PC hoch und der gesamte Windows Explorer zeigt alle Texte von Dateinamen, Fenster etc in... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Jan-Guest, 22. Januar 2017.

1. Jan-Guest
    Jan-Guest Gast

Guten Tag,

heute vormittags fuhr meine Schwester ihren PC hoch und der gesamte Windows Explorer zeigt alle Texte von Dateinamen, Fenster etc in Symbolen an, sowie alle Office Programme inklusive Windows Defender sind ebenso in dieser "Symbolsprache".
    Jedoch sind die Systemeinstellungen nicht davon betroffen.

Bitte um hilfe!

2. User Advert

3. philc43
    philc43 Gast

[gelöst] Get Windows 10-App deinstallieren, denn ich will kein Windows 10

Hallo zusammen , es gibt ja Nutzer die absolut das Windows 10 nicht haben wollen , trotzdem erscheint eine Reservierungs App in der Taskleiste , wie werdet Ihr die wieder los ?

Und die vollständige Variante bitte auch hier lesen

Wie kann ich das Windows 10 Symbol aus meiner Taskleiste entfernen?

4. Manfred_007
    Manfred_007 Gast
    Windows 10 Update 1803 scheitert mit Meldung Sophos Anti Virus muss entfernt werden

Hallo zusammen,

ich habe versucht Windows 10 von Version 1703 auf 1803 upzudaten.

Windows 10 Update 1803 scheitert mit Meldung Sophos Anti Virus muss entfernt werden.

Nur ... ich habe kein Sophos Produkt installiert ?!?!??

Mein Virenscanner ist ESET

Test halber habe ich diesen deinstalliert.

kein Erfolg

Diese Programme müssen deinstalliert werden, weil sie nicht mit dem Upgrade kompatibel sind

• Sophos Anti-Virus

So steht es in der Meldung mit der Überschrift "Windows Update"

Es ist gruselig, was gerade hier passiert :(((((

Danke für Hilfe und herzliche Grüße

Manfred

#3 Manfred_007, 25. August 2018
  5. philc43
    philc43 Gast
    [gelöst] Tipps und Infos rund um Windows 10 für Normalanwender

Welche Version habe ich , so findet man es raus , winver bei Suche eingeben und enter

Welche Windows 10 Version habe ich installiert Deskmodder Wiki

6. Copy-Item
    Copy-Item Gast

Windows Update auf Version 10

• Die native Unterstützung zum Abspielen von DVDs wurde aus Windows 10 entfernt. Brennen geht weiterhin. Mit externen Programmen, wie VLC, kann man dann auch DVDs abspielen.

Siehe:

Thema:

Windows 10: Windoes 10 Virus - Windows Eplorer Zeigt alle Texte in Symbolen an

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Windoes 10 Virus - Windows Eplorer Zeigt alle Texte in Symbolen an - Similar Threads - Windows Windoes Virus

Forum Datum

Windows 7 sehr langsam

Windows 7 sehr langsam: Hallo Leute, Ich habe ein sehr grosses Problem weil, wenn ich zum Beispiel Apex öffne, dann ist mein Computer sehr langsam. Ich habe auch mehrmals den Pc neugestartet, und kann dann das Spiel...
Windows 7 Samstag um 22:13 Uhr

Windows 7 Freigabe funktioniert auf einmal nicht mehr Fehlercode:0x80070035

Windows 7 Freigabe funktioniert auf einmal nicht mehr Fehlercode:0x80070035: Guten Tag Seit irgendwann in den letzten 2 Tagen funktioniert die Freigabe von einem meiner Windows 7 Rechner nicht mehr. Der Rechner ist zwar im Netzwerk zu sehen, von einem anderen PC kann...
Windows 7 Samstag um 20:12 Uhr

Product code wird nicht erkannt zum Downloaden von Windows

Product code wird nicht erkannt zum Downloaden von Windows: Ich wollte mir auf der Webseite das Windows 7 Ultimate runterladen weil ich eine CD brauch um Windows zu reparieren, aber auf der Webseite heisst es immer der Schlüssel sei ungültig oder wird...

Betriebssystem Windows 7 Professional

Betriebssystem Windows 7 Professional: ab wann wird Windows 7 Professional nicht mehr unterstützt und gibt es keine Sicherheits-updates mehr??? Ich habe mir in 2014 das bis dahin installierte Betriebssystem Windows Vista durch Windows...

Windows 7 Firewall konfigurieren mit alles blocken bis auf ein Programm - GEHT NICHT

Windows 7 Firewall konfigurieren mit alles blocken bis auf ein Programm - GEHT NICHT: Ich will die Funktionsweise der Windows 7 Firewall verstehen und hab mal folgende Aufgabe gestellt - alle ausgehende schließen und nur ein Programm durchlassen. Dazu habe ich eines der ersten...
Windows 7 Samstag um 19:53 Uhr

Windows Datenträgerbereinigung für ACER (C:)

Windows Datenträgerbereinigung für ACER (C:): Sehr geehrte Damen und Herren, Kann ich die in der Zeile Windows- Update-Bereinigung ermittelte Datenmenge von 30GB problemlos löschen, ohne dass dabei gültige und aktuelle Updates verloren...
Windows 7 Samstag um 19:32 Uhr

Echtheit dieser Windows - Kopie wurde noch nicht bestätigt

Echtheit dieser Windows - Kopie wurde noch nicht bestätigt: Ich habe mein Windows 7 professional seit 7 Jahren zusammen mit meinem Computer erworben, lief auch immer fehlerfrei. Jedoch beim letzten Update hatte ich dann die obige Fehlermeldung. Ich habe...
Windows 7 Samstag um 19:22 Uhr

Windows 7 für anderen PC downloaden

Windows 7 für anderen PC downloaden: Ich habe ein altes Notebook, das ich mit Hilfe der von mir erstellten SicherungsCD, neu installieren wollte (windows 7). Es funktionert aber nicht: entweder sind die CDs defekt oder das...
Windows 7 Samstag um 19:05 Uhr

Aktivierung von Windows 7 Professional

Aktivierung von Windows 7 Professional: Habe mehrmals vergeblich versucht, Windows 7 pro durch Eingabe des Productkey zu aktivieren. Lässt sich dieses Betriebssystem ohne Neuinstallation aktvieren? Und warum ist der...
Windows 7 Samstag um 18:43 Uhr

Windows Explorer reagiert nicht auf Rechtsklick

Windows Explorer reagiert nicht auf Rechtsklick: Hallo seit geraumer Zeit reagiert Windows Explorer nicht bei einem Rechtsklick.Bildschirm wird Weiss keine Rückmeldung Explorer reagiert nicht.Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen und...
Windows 7 Samstag um 18:23 Uhr

Windows 7 : Wie kann ich verhindern, das der Bildschirm immer nach einer gewissen Zeit...

Windows 7 : Wie kann ich verhindern, das der Bildschirm immer nach einer gewissen Zeit...: Ja, nochmal: Wie kann ich verhindern das mein Bildschirm , wenn ich die Maus nicht bewege, nach einer gewissen Zeit (zu kurz!) abschaltet, ausgeht, schwarz wird?
Windows 7 Samstag um 18:23 Uhr

Windows 10: Das Anmeldefenster von Windos 10 erscheint nicht.

Windows 10: Das Anmeldefenster von Windos 10 erscheint nicht.: Hallo zusammen, könnt ihr mir helfen? Das Fenster erscheint nicht und ich kann mich nicht anmelden. 4x Neustart habe ich versucht. Danke Michel
Windows 10 28. Dezember 2018

Windows 10: Windos 10 lässt sich nicht reparieren

Windows 10: Windos 10 lässt sich nicht reparieren: auch Wiederherstellung ist nicht möglich - doch bevor ich das System neu aufsetze mag ich von dos aus - in das ich ja reinkomme die ganze Datei auf eine extern USB Festplatte übertragen. Mit...
Windows 10 12. Oktober 2018
Windows 10: Windoes 10 Virus - Windows Eplorer Zeigt alle Texte in Symbolen an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden