Windows 10: Win10 zurücksetzen Problem

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Win10 zurücksetzen Problem im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag zusammen! Ich habe einen gebrauchten HP Notebook gekauft mit Win10 32 Pit. Mein Wunsch ist es die 64 Pit Version von Win10 zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von pplkwpeter@freenet.de, 22. Oktober 2018.

  1. pplkwpeter@freenet.de
    pplkwpeter@freenet.de Gast

    Guten Tag zusammen! Ich habe einen gebrauchten HP Notebook gekauft mit Win10 32 Pit. Mein Wunsch ist es die 64 Pit Version von Win10 zu installieren.
    Nun mein Problem, ich habe die PC Zurücksetzung aktiviert ohne eine vorherige Sicherungskopie (keine eigenen Daten und neues Betriebssystem) anzulegen. Nun der PC ist während der Zurücksetzung abgestürzt und lässt sich nun nicht mit dem Win10 64 Pit (DVD) überinstallieren. Wenn ich den PC hochfahre geht dies nur bis zum erreichen der Taskleiste, ab hier geht nichts mehr.
    Nun die Frage: Gibt es eine Möglichkeit die offensichtliche Blockade einer Neuinstallation (Win10 64Pit) in dieser Situation aufzuheben.
    Gibt es ein Tastenkürzel odgl. womit ich in den abgesicherten Modus gelange, oder gibt es irgend eine andere Möglichkeit die mir weiterhelfen könnte. Vielen Dank P.P.
     
    #1 pplkwpeter@freenet.de, 22. Oktober 2018
  2. User Advert

  3. Recon </b>
    Recon </b> Gast

    Fritzbox auf Werkseinstellungen zurücksetzen - so funktioniert’s

    Originalansicht: Fritzbox auf Werkseinstellungen zurücksetzen - so funktioniert’s

    Falls es zu Problemen mit der Fritzbox kommt, kann es helfen, einen Reset durchzuführen. Da an der Fritzbox selbst kein Reset-Knopf vorhanden ist, muss das Zurücksetzen über den Browser oder per Telefon durchgeführt werden.


    [​IMG]

    Fritzbox-Reset durchführen

    Fritzbox-Reset über Browser

    1. In die Adressleiste des Browser "fritz.box“ (oder 169.254.1.1) eingeben und mit Enter bestätigen. Die Fritzbox-Benutzeroberfläche öffnet sich.
    2. Das Passwort eintragen und den Login bestätigen.
    3. Im linken Menü den Punkt "System“ auswählen.
    4. Im Untermenü auf "Sicherung“ klicken.
    5. Danach den Reiter "Werkseinstellungen“ öffnen und auf den Button "Werkseinstellungen laden“ klicken.
    6. Die Sicherheitsabfrage bestätigen. Die Fritzbox startet daraufhin neu und führt ein Reset durch.


      [​IMG]

    Fritzbox-Reset per Telefon

    Damit das Zurücksetzen per Telefon klappt, muss das Telefon an die Fritzbox angeschlossen sein. Zudem muss das Telefon das Tonwahlverfahren unterstützen. In der Regel ist das aber bei fast allen Festnetz-Telefonen der Fall.

    1. Den Netz-Code #991*15901590* über das Tastenfeld eingeben.
    2. Anschließend zur Bestätigung die Gesprächstaste drücken und nach ca. 3 Sekunden wieder auflegen.
    3. Die Fritzbox startet neu und führt den Werksreset durch.
     
  4. Kane
    Kane Gast
    AW: Startmenü "meistverwendet" Filter zurücksetzen

    Der Punkt App-Liste im Startmenü anzeigen fehlt bei mir. Bin aber auch kein Insider.

    158828d1486326863t-startmenue-meistverwendet-filter-zuruecksetzen-unbenannt.png
     
  5. Titania_WD
    Titania_WD Gast
    Dateien von zweiter Festplatte werden nach Zurücksetzen nicht angezeigt

    Hallo ThePaintedCow,

    Es tut mir Leid, dass die Versuche keinen Erfolg gebracht haben.

    ''Ich habe aber festgestellt, dass auch Programme, die ich seit dem Zurücksetzen neu auf D: installiert habe ebenfalls nicht angezeigt werden
    ''

    • das ist bei Zurücksetzen des Betriebssystems ganz normal, denke ich.

    ''Frage:

    - Wenn ich meine vorherige Version von Win10 wieder aufspiele aus dem File WindowsOld, gibt es da nicht das Risiko wieder in die Reparaturschleife zu kommen? Das ist ja auf Grund eines Fehlers von Win10 passiert....''

    • Leider kann ich das nicht eindeutig sagen - was genau
      beim Zurücksetzen passiert ist. Wenn du solche Unannehmlichkeiten mit dem System jetzt hast, hast du dich überlegt, deine Dateien irgendwo zu sichern und eine neue
      Windows-Installation aufzuspielen?

    lg
     
  6. Bruno_59
    Bruno_59 Gast
    AW: Startmenü "meistverwendet" Filter zurücksetzen

    Bei mir auch, Vers. 14393.693 W 10 Home.
     
  7. darktwillight
    darktwillight Gast
    Win10 funktioniert nicht mehr/Wiederherstellungspunkt Problem

    Hallo zusammen, ich hatte im Forum schon Gesucht aber bin nicht
    100% fündig geworden !

    • Ich habe ein PC mit Windows 10 aktuelle Version
    • Beim Starten startet der PC im Automatischen Reparaturmodus,
      Meldet dann aber "Ihr PC wurde nicht Korrekt gestartet".
    • Dann bin ich auf erweiterte Optionen gegangen - Problembehandlungen - Systemwiederherstellung
    • Die Systemwiederherstellung zeigt dann mehre Systemwiederherstellungs-Punkte an,
      egal welchen ich dann anwähle kommt dann das nächste Fenster mit einem Gelben Dreieck (also Warnmeldung).
    • Man sieht Laufwerk und Status .
      Unter Laufwerk = C lokales Laufwerk , das kästchen davor lässt sich nicht anklicken.
      Unter Status = Dir müssen den Computerschutz aktivieren .
    • Der Vorfall Ereignete sich nach einem Update, so das nach dem Neustart
      ich in dieser Schleife gehalten werde.
      Wären da nicht noch wichtige Dateien und Einstellungen eines Programms,
      dann würde ich das System einfach neu installieren (Email Programm und Emails).
      Die Dateien habe ich mir schon mal mit Linux für den Notfall auf einer externen Platte kopiert.

    • Hat Irgendjemand noch einen Tipp, wie ich dieses Problem mit dem Computer-Schutz beheben kann ?
      So das ich noch einmal da zu kommen alles Wichtigen Daten zu sichern .
     
    #6 darktwillight, 8. November 2018
  8. MrHabbman
    MrHabbman Gast
    Problem beim Zurücksetzen von Windows 10

    Geht leider auch nicht, bekomme die gleiche Meldung: Problem beim Zurücksetzen
     
  9. philc43
    philc43 Gast

    Internetverbindung bricht ab

    soweit scheint alles ok zu sein ,,

    Versuche mal folgendes

    verborgener Text: So führen Sie die Netzwerkproblembehandlung aus


    • Geben Sie in das Suchfeld auf der Taskleiste Netzwerkproblembehandlung ein und wählen Sie dann Netzwerkprobleme identifizieren und reparieren aus.
    • Führen Sie die Schritte in der Problembehandlung aus und überprüfen Sie, ob das Problem dadurch behoben wird.


    Wenn Ihre Verbindungsprobleme weiterhin bestehen, versuchen Sie Folgendes:

    • TCP/IP-Stapel zurücksetzen
    • IP-Adresse freigeben
    • IP-Adresse erneuern
    • DNS-Clientauflösungscache leeren und zurücksetzen
    So führen Sie diese Netzwerkbefehle in einem Eingabeaufforderungsfenster aus


    • Geben Sie in das Suchfeld auf der Taskleiste Eingabeaufforderung ein, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Eingabeaufforderung (oder halten Sie Eingabeaufforderung gedrückt) und wählen Sie dann Als Administrator ausführen > Ja aus.
    • Führen Sie in der Eingabeaufforderung die folgenden Befehle in der aufgeführten Reihenfolge aus und überprüfen Sie dann, ob Ihr Verbindungsproblem behoben wurde:
      • Geben Sie netsh winsock reset ein und drücken Sie die EINGABETASTE.
      • Geben Sie netsh int ip reset ein und drücken Sie die EINGABETASTE.
      • Geben Sie ipconfig /release ein und drücken Sie die EINGABETASTE.
      • Geben Sie ipconfig /renew ein und drücken Sie die EINGABETASTE.
      • Geben Sie ipconfig /flushdns ein und drücken Sie die EINGABETASTE.
      • Und Auch Router mal vom Strom trennen (ca 5min ) (reset ) und dann wieder einschalten *Lächeln
     
Thema:

Windows 10: Win10 zurücksetzen Problem

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Win10 zurücksetzen Problem - Similar Threads - Windows Win10 zurücksetzen

Forum Datum

Windows 10: Zugriffsproblem zwischen zwei WIN10-Rechnern (Rechte-Problem?)

Windows 10: Zugriffsproblem zwischen zwei WIN10-Rechnern (Rechte-Problem?): Ein freundliches „Hallo“ an alle Hilfswilligen da draussen. Hier sind zwei Rechner (LapTop und DeskTop) im Heimnetz, die sich - warum auch immer - irgendwie nicht mehr mögen. Das war vorher...
Windows 10 10. November 2018

Windows 10: Snipping Tool aus WIN10-Zubehör

Windows 10: Snipping Tool aus WIN10-Zubehör: Hallo Gemeinschaft, ich weiss nicht ob dieses Thema überhaupt hierhin gehört, aber ich versuche es mal. Bisher konnte ich mit dem Snipping Tool problemlos meine Bildschirmausschnitte...
Windows 10 6. November 2018

Windows 10: win10 Desktop PC Datensicherung iCloud sichern, wie geht das

Windows 10: win10 Desktop PC Datensicherung iCloud sichern, wie geht das: Die üblichen Suchanfragen führten nicht zum Erfolg. Deswegen die Frage an euch. Fahre auf Win10-1809.17 763.104 Vieleicht gehts garnicht, oder muss ich die Sicherung als Foto fahren? MfG.
Windows 10 21. Oktober 2018

Windows 10: warum Verweigert Win10 den Zugriff auf Netzwerkadapter

Windows 10: warum Verweigert Win10 den Zugriff auf Netzwerkadapter: Hallo Leute, ich bin jetzt so weit, dass ich mal die Community bemühen muss ob ihr noch eine Idee habt. Folgendes Problem: Seit zwei Wochen (evtl nach Windows 10 Funktionsupdate) ist kein...
Windows 10 21. Oktober 2018

Windows 10: Win10 Mausrad

Windows 10: Win10 Mausrad: Ich habe bemerkt das Windows 10 bei inaktiven programmen nichtmehr nachfragt ob sie geschloßen werden sollen, da das relativ oft bei Spielen vorkommt die ich modde und das nicht zu verhindern...
Windows 10 30. September 2018

Windows 10: Win10 Anmeldung ohne PIN und Kennwort

Windows 10: Win10 Anmeldung ohne PIN und Kennwort: Als Einzelnutzer brauche ich keine PIN zum Anmelden bei Win 10, habe deshalb heute die PIN entfernt in der Hoffnung, jetzt direkt ohne PIN WIN 10 starten zu können. Fehlanzeige, jetzt wird...
Windows 10 6. Oktober 2018

Windows 10: Win10 Startbildschirm/Bios Zugriff wird beim starten auf dem falschen Monitor angezeigt.

Windows 10: Win10 Startbildschirm/Bios Zugriff wird beim starten auf dem falschen Monitor angezeigt.: Also erstmals Hallo Leute! Bin heute schon den ganzen tag verzweifelt auf der suche nach einer Lösung meines Problems! Habe mir vor einer Woche einen PC (mini tower) zusammengestellt und mit...
Windows 10 6. Oktober 2018

Windows 10: Fehler beim Zurücksetzen von Pc mit Win10

Windows 10: Fehler beim Zurücksetzen von Pc mit Win10: Hallo liebe Community, ich möchte gerne meinen Pc komplett zurücksetzen. Ich wähle also aus, dass ich den gesamten Pc samt Laufwerke und Daten löschen/zurücksetzen möchte. Die Vorbereitung...
Windows 10 15. Juli 2017
Windows 10: Win10 zurücksetzen Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden