Windows 10: win10 wiederherstellung nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Windows 10: win10 wiederherstellung nicht möglich im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Hilfe, ich verzweifle! Muss am Medion Akoya meiner Tocherter win10 wiederherstellen, da die Kiste unendlich lange bootet, ohne das etwas... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Stan, 10. September 2017.

  1. Stan
    Stan Gast

    Hallo!

    Hilfe, ich verzweifle!

    Muss am Medion Akoya meiner Tocherter win10 wiederherstellen, da die Kiste unendlich lange bootet, ohne das etwas passiert. Windows wird nach 6 Std. nicht geöffnet.

    systemreparatur meldet: Nicht möglich.

    Ich habe einen Wiederherstellungscode von Microsoft, alphanumerisch, mit 5 Blocks a 5 Zeichen. Das Problem: Bitlocker nimmt nur Ziffern an!

    Wer kann mir helfen? Tocher muss an ihre Daten und braucht das Gerät, da sie kurz vor ihrem Examen ist ...
     
  2. msprivat
    msprivat Gast

    Windows 10 parallel zu Windows 7 nutzen darf ich das?

    Ich möchte mein Windows 7 nicht ganz aufgeben und Windows10 erstmal Testweise paralle auf eine zweite Festplatte installieren.
    Ich wollte so vorgehen:
    • Kopie windows7 auf zweite Festplatte
    • Download des Win10 upgrades auf zweite Festplatte
    • Installation Win10 auf zweite Festplatte
    • Nach upgrade auf zweiter Festplatte Nutzung beider Versionen

    Ist das erlaubt?
     
  3. r3d_5haDow
    r3d_5haDow Gast
    Windows 10 - Updates

    Also bei mir ist die Liste nicht leer und da stehen auch Updates, die älter als ein Tag sind.


    78151d1439191304t-windows-10-updates-updates.png
     
  4. Andy </b>
    Andy </b> Gast
    Flachbett Scanner für Windows 10 x64

    Hallo zusammen,

    da mein alter CanoScan Lide 70 ständig Ärger macht, suche ich was neues.
    Ins Auge gefasst hatte ich den CanoScan Lide 120..... hat den jemand ohne Probleme im Einsatz unter Windows 10 x64 im Einsatz?

    Oder andere Empfehlungen?

    Voraussetzungen:
    • Windows 10 x64
    • Stromversorgung über USB
    • Nicht breiter als 25 cm
     
  5. darktwillight
    darktwillight Gast

    AW: Win10 funktioniert nicht mehr/Wiederherstellungspunkt Problem

    • Hatte ich im Post 10 geschrieben

    • Mir geht es nur jetzt nur noch darum das Programm eM Client wiederherzustellen,
      es sind noch wichtige Emails dort.
     
    #5 darktwillight, 6. September 2018
Thema:

Windows 10: win10 wiederherstellung nicht möglich

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. vhdx wiederherstellen windows 10

    ,
  2. windows 10 wiederherstellung nicht möglich

    ,
  3. win 10 originalzustand wiederherstellen nicht möglich

    ,
  4. Windows 10: wiederherstellung mit Bordmitteln nicht möglich,
  5. wiederherstellung nicht möglich,
  6. win 10 kein wiederherstellung nicht möglich,
  7. notebook medion akoya windows 10 nach back up kein neustart möglich,
  8. .vhd wiederherstellen,
  9. window 10 wiederherstellen nicht möglich,
  10. windows 10 - wiederherstellung im Bios möglich?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden