Windows 10: BIOS-Meldung beim Hochfahren des PC's

Diskutiere und helfe bei Windows 10: BIOS-Meldung beim Hochfahren des PC's im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; So, ich bin`s nochmal. Um dem allen ein Ende zu setzen, habe ich jetzt Windows.old gelöscht. Ich spiele jetzt die wichtigen Programme neu auf und gut... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von wolf15, 6. September 2018.

  1. wolf15
    wolf15 Gast

    So, ich bin`s nochmal. Um dem allen ein Ende zu setzen, habe ich jetzt Windows.old gelöscht. Ich spiele jetzt die wichtigen Programme neu auf und gut ist. Ich danke allen Helfern für die Geduld, die ihr mit mir gehabt habt. Um dem ganzen noch eins draufzusetzen, hier gleich meine nächste Frage: Wenn ich meinen anderen PC anschalte, fährt der hoch, bleibt aber recht schnell eingefroren. Schalte ich ihn nur ganz kurz aus und wieder an, läuft alles wie am Schnürchen. War früher nicht so, warum auch immer. Bis um nächsten Tag , dann geht die Prozedur wieder von vorne los. Irgendwelche Tipps im Angebot? mfg.

    __________
    Anmerkung Sabine:
    Abgespalten von diesem Thread:

    Thunderbird gelöscht
    __________
     
  2. michaeleckardt
    michaeleckardt Gast

    Meldung beim hochfahren vom PC

    Wenn ich meinen PC hoch fahre, dann kommt folgende Meldung.

    Secure Boot Violation

    Invalid signature detected. check secure boot policy in setup

    Was muss ich tun um diese Meldung beim hochfahren naicht mehr zu bekommen.

    Vielen Dank!

    Michael
     
    #2 michaeleckardt, 2. November 2018
  3. ReinholdBert
    ReinholdBert Gast
    ständige Meldung nach dem Hochfahren des Pc

    Hallo an alle Fachleute,

    seid geraumer Zeit bekomme ich bei jedem Start des Pc folgende Meldung "Access violation at address F556E930. Read of address F556E930".

    Weiß jemand was das soll und wie man das behebt? Was mir aufgefallen ist: Nach dem Hochfahren macht der Pc keine Begrüßungsmusik mehr.

    Ich habe Win 10

    Danke für Eure Hilfe
     
    #3 ReinholdBert, 2. November 2018
  4. MouhammedTuray
    MouhammedTuray Gast
    Pc fährt nicht normal hoch

    Hallo community, ich habe ein Problem mit meinem selbstgebauten Computer und zwar habe ich das Mainboard von Asus h110m-a. Wenn ich den pc hochfahre dann reagiert der Monitor nicht und mein Keyboard leuchtet nicht auf. Ab und zu kommt die Meldung das ich
    mit f2 und del aufs bios System Kann und wenn ich da bin stelle ich alles auf Standard weil ich mich dort nicht auskenne. Ich habe von einem Microsoft Support gehört das ich mit dem Mainboard lieber auf Windows 7 bleiben soll aber ich kann nicht hochfahren
    um mein PC auf win 7 zu downgraden. PS ich hör im Gehäuse die Ventilator und alles nur mein Bildschirm ragiert nicht. Habe auch schon die Kabel überprüft. Ab und zu kommt die Meldung pfn List corrupt
     
    #4 MouhammedTuray, 3. November 2018
  5. nice1
    nice1 Gast
    PC endet beim Hochfahren immer im BIOS

    Hallo liebe Community,
    Ich habe mir heute einen neuen Pc zusammengebaut und er hat bis jetzt auch funktioniert.
    Allerdings wenn ich den PC neu starte komm ich immer ins bois.Windows ist auf einer SSD installiert.Im PC sind noch eine HDD,die mit Windows beschriebene SSD,und ein Laufwerk.Es werden alle Laufwerke erkannt aber in der Boot Reihenfolge steht auf dem ersten Platz die HDD auf dem zweiten das Laufwerk und die SSD ist nicht gelistet.Wenn man in der Laufwerk liste auf die SSD klickt startet der PC ganz normal.
    Liegt das an der Boot Reihenfolge oder an etwas anderem?
    Wenn es an der Boot Reihenfolge liegt wie kann ich diese in einem ASUS UEfI Bios ändern?
    Vielen Dank:)
     
  6. Kbird
    Kbird Gast
    [gelöst] PC Bios Fehlermeldung

    Man kann die Meldung zwar mit drücken von F1 überspringen aber irgendwie ist das doch ein wenig lästig.
    Mir ist jetzt noch eingefallen, einfach mal ein Bios Update zu machen.
    Und Bords mit 775 gibt es noch: 775 Boards mit DDR2 DDR3 bei idealo.de
     
  7. bobkn
    bobkn Gast
    PC endet beim Hochfahren immer im BIOS

    Willkommen auf Dr.Windows nice1,

    wenn er immer ins BIOS startet, stimmen irgendwelche Einstellneugen nicht oder es liegt ein defekt vor.
    Es sein den, er kann den Bootmanager nicht finden.

    Hier mal ein paar Einstellungsbeispiele.


    140384d1453582889t-pc-endet-beim-hochfahren-immer-bios-160123215206.jpg

    140383d1453582889t-pc-endet-beim-hochfahren-immer-bios-160123215146.jpg

    140382d1453582889t-pc-endet-beim-hochfahren-immer-bios-160123215102.jpg

    140388d1453584044t-pc-endet-beim-hochfahren-immer-bios-boot.jpg


    Bevor wir uns aber der Fehlerbeseitigung zu wenden fülle bitte einmal Deine Hardwarekonfigurationsdaten aus! Einfach unter der Dr. Windows Seite rechts oben auf Benutzerkontrollzentrum klicken >
    Tipp: Zur vollständigen Anleitung bitte die nachfolgende Schaltfläche >> anzeigen << betätigen.


    verborgener Text:


    attachment.png


    hierauf bitte



    attachment.png


    und zuletzt



    attachment.png



    Jetzt noch die Schaltfläche Änderungen speichern betätigen und fertig eingerichtet sind Deine Hardware Daten.

    Oft kommt jetzt die Frage auf > welche Daten sind einzutragen und woher soll ich Diese nehmen? Hilfe hierzu bietet die nachfolgend genannte Software: http://www.drwindows.de/hardware-too...nen-blick.html
     
  8. Gleipnir
    Gleipnir Gast

    Windows 10 - Kostenlose Lizenz in neuem PC

    Wenn du die die Lizenz übertragen musst weil sich dein PC das Leben genommen hat nutzt dir das aber nichts, ist ja nicht wie bei anderen Anbeitern wo der PC offline in der Liste bleibt und man sagen kann diese Lizenz freigeben und PC XYZ übertragen. Sobald ich mich lokal angemeldet habe, erscheint bei der Liste der Geräte die Meldung das keine Geräte/Lizenzen mit der Konto verknüpft sind.
     
Thema:

Windows 10: BIOS-Meldung beim Hochfahren des PC's

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. bios meldung beim hochfahren

    ,
  2. bios starten beim hochfahren

    ,
  3. warnung beim booten

    ,
  4. bios anmeldefenster erscheint beim Hochfahren,
  5. bios beim starten starten windows,
  6. Windows10 Biosmeldung,
  7. secure boot violation invalid signature detected. check secure boot policy in setup. lenovo,
  8. pc beim hochfahren die bios anzeige wegmachen,
  9. warum öffnet sicch uefi bios beim hochfahren,
  10. beim windows 10 hochfahren kommt ein eigenartiger quellcode
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden