Windows 10: BIOS-Meldung beim Hochfahren des PC's

Diskutiere und helfe bei Windows 10: BIOS-Meldung beim Hochfahren des PC's im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; So, ich bin`s nochmal. Um dem allen ein Ende zu setzen, habe ich jetzt Windows.old gelöscht. Ich spiele jetzt die wichtigen Programme neu auf und gut... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von wolf15, 6. September 2018.

  1. wolf15
    wolf15 Gast

    So, ich bin`s nochmal. Um dem allen ein Ende zu setzen, habe ich jetzt Windows.old gelöscht. Ich spiele jetzt die wichtigen Programme neu auf und gut ist. Ich danke allen Helfern für die Geduld, die ihr mit mir gehabt habt. Um dem ganzen noch eins draufzusetzen, hier gleich meine nächste Frage: Wenn ich meinen anderen PC anschalte, fährt der hoch, bleibt aber recht schnell eingefroren. Schalte ich ihn nur ganz kurz aus und wieder an, läuft alles wie am Schnürchen. War früher nicht so, warum auch immer. Bis um nächsten Tag , dann geht die Prozedur wieder von vorne los. Irgendwelche Tipps im Angebot? mfg.

    __________
    Anmerkung Sabine:
    Abgespalten von diesem Thread:

    Thunderbird gelöscht
    __________
     
  2. michaeleckardt
    michaeleckardt Gast

    Meldung beim hochfahren vom PC

    Wenn ich meinen PC hoch fahre, dann kommt folgende Meldung.

    Secure Boot Violation

    Invalid signature detected. check secure boot policy in setup

    Was muss ich tun um diese Meldung beim hochfahren naicht mehr zu bekommen.

    Vielen Dank!

    Michael
     
    #2 michaeleckardt, 2. November 2018
  3. ReinholdBert
    ReinholdBert Gast
    ständige Meldung nach dem Hochfahren des Pc

    Hallo an alle Fachleute,

    seid geraumer Zeit bekomme ich bei jedem Start des Pc folgende Meldung "Access violation at address F556E930. Read of address F556E930".

    Weiß jemand was das soll und wie man das behebt? Was mir aufgefallen ist: Nach dem Hochfahren macht der Pc keine Begrüßungsmusik mehr.

    Ich habe Win 10

    Danke für Eure Hilfe
     
    #3 ReinholdBert, 2. November 2018
  4. MouhammedTuray
    MouhammedTuray Gast
    Pc fährt nicht normal hoch

    Hallo community, ich habe ein Problem mit meinem selbstgebauten Computer und zwar habe ich das Mainboard von Asus h110m-a. Wenn ich den pc hochfahre dann reagiert der Monitor nicht und mein Keyboard leuchtet nicht auf. Ab und zu kommt die Meldung das ich
    mit f2 und del aufs bios System Kann und wenn ich da bin stelle ich alles auf Standard weil ich mich dort nicht auskenne. Ich habe von einem Microsoft Support gehört das ich mit dem Mainboard lieber auf Windows 7 bleiben soll aber ich kann nicht hochfahren
    um mein PC auf win 7 zu downgraden. PS ich hör im Gehäuse die Ventilator und alles nur mein Bildschirm ragiert nicht. Habe auch schon die Kabel überprüft. Ab und zu kommt die Meldung pfn List corrupt
     
    #4 MouhammedTuray, 3. November 2018
  5. nice1
    nice1 Gast
    PC endet beim Hochfahren immer im BIOS

    Hallo liebe Community,
    Ich habe mir heute einen neuen Pc zusammengebaut und er hat bis jetzt auch funktioniert.
    Allerdings wenn ich den PC neu starte komm ich immer ins bois.Windows ist auf einer SSD installiert.Im PC sind noch eine HDD,die mit Windows beschriebene SSD,und ein Laufwerk.Es werden alle Laufwerke erkannt aber in der Boot Reihenfolge steht auf dem ersten Platz die HDD auf dem zweiten das Laufwerk und die SSD ist nicht gelistet.Wenn man in der Laufwerk liste auf die SSD klickt startet der PC ganz normal.
    Liegt das an der Boot Reihenfolge oder an etwas anderem?
    Wenn es an der Boot Reihenfolge liegt wie kann ich diese in einem ASUS UEfI Bios ändern?
    Vielen Dank:)
     
  6. Kbird
    Kbird Gast
    [gelöst] PC Bios Fehlermeldung

    Man kann die Meldung zwar mit drücken von F1 überspringen aber irgendwie ist das doch ein wenig lästig.
    Mir ist jetzt noch eingefallen, einfach mal ein Bios Update zu machen.
    Und Bords mit 775 gibt es noch: 775 Boards mit DDR2 DDR3 bei idealo.de
     
  7. bobkn
    bobkn Gast
    PC endet beim Hochfahren immer im BIOS

    Willkommen auf Dr.Windows nice1,

    wenn er immer ins BIOS startet, stimmen irgendwelche Einstellneugen nicht oder es liegt ein defekt vor.
    Es sein den, er kann den Bootmanager nicht finden.

    Hier mal ein paar Einstellungsbeispiele.


    140384d1453582889t-pc-endet-beim-hochfahren-immer-bios-160123215206.jpg

    140383d1453582889t-pc-endet-beim-hochfahren-immer-bios-160123215146.jpg

    140382d1453582889t-pc-endet-beim-hochfahren-immer-bios-160123215102.jpg

    140388d1453584044t-pc-endet-beim-hochfahren-immer-bios-boot.jpg


    Bevor wir uns aber der Fehlerbeseitigung zu wenden fülle bitte einmal Deine Hardwarekonfigurationsdaten aus! Einfach unter der Dr. Windows Seite rechts oben auf Benutzerkontrollzentrum klicken >
    Tipp: Zur vollständigen Anleitung bitte die nachfolgende Schaltfläche >> anzeigen << betätigen.


    verborgener Text:


    attachment.png


    hierauf bitte



    attachment.png


    und zuletzt



    attachment.png



    Jetzt noch die Schaltfläche Änderungen speichern betätigen und fertig eingerichtet sind Deine Hardware Daten.

    Oft kommt jetzt die Frage auf > welche Daten sind einzutragen und woher soll ich Diese nehmen? Hilfe hierzu bietet die nachfolgend genannte Software: http://www.drwindows.de/hardware-too...nen-blick.html
     
  8. Gleipnir
    Gleipnir Gast

    Windows 10 - Kostenlose Lizenz in neuem PC

    Wenn du die die Lizenz übertragen musst weil sich dein PC das Leben genommen hat nutzt dir das aber nichts, ist ja nicht wie bei anderen Anbeitern wo der PC offline in der Liste bleibt und man sagen kann diese Lizenz freigeben und PC XYZ übertragen. Sobald ich mich lokal angemeldet habe, erscheint bei der Liste der Geräte die Meldung das keine Geräte/Lizenzen mit der Konto verknüpft sind.
     
Thema:

Windows 10: BIOS-Meldung beim Hochfahren des PC's

Die Seite wird geladen...

Windows 10: BIOS-Meldung beim Hochfahren des PC's - Similar Threads - Windows BIOS Meldung

Forum Datum

BIOS Update mit Windows Fehlermeldung

BIOS Update mit Windows Fehlermeldung: Ich möchte Windows 10 bei mir installieren, wobei ich eine BIOS Fehlermeldung bekam. Also habe ich nun vor ein ein BIOS update durchzuführen, da mein Motherboard nicht aktuell zu sein scheint....
Windows 7 4. Januar 2019

Windows 10: BIOS/ UEFI öffnet sich nicht!

Windows 10: BIOS/ UEFI öffnet sich nicht!: Hallo alle zusammen, ich habe das Problem, dass mein BIOS sich nicht öffnet... egal ob ich über Windows die UEFI Firmware öffne oder wenn ich den PC starte F2, Del (Entf), F10, F11 drücke. Da...
Windows 10 13. Dezember 2018

Windows 10: Neuer Desktop PC hängt bei BIOS Passworteingabe fest

Windows 10: Neuer Desktop PC hängt bei BIOS Passworteingabe fest: Hallo zusammen, ich persönlich bin nicht hiervon betroffen und versuche lediglich einer Freundin und ihrem Freund zu helfen (bin zum Glück nicht sooooo ahnungslos aber leider nicht direkt vor...
Windows 10 14. November 2018

Windows 10: Windows10 pro PC startet immer ins Bios

Windows 10: Windows10 pro PC startet immer ins Bios: Hi, Ich habe heute in der Nacht alles noch einmal Neu aufgespielt. Auf Festplatte C habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert darauf läuft die aktuelle Insider Versin Auf Festplatte D habe...
Windows 10 28. Oktober 2018

Windows 10: Wie öffne ich das BIOS/UEFI?

Windows 10: Wie öffne ich das BIOS/UEFI?: 1) Wenn ich beim Start F2 gedrückt halte, lande ich nicht im BIOS, sondern bei "Lenovo Rescue System 4.0". 2) Wenn ich den Powerbutton drücke und anschließend Shift + Neu Starten wähle, lande...
Windows 10 9. Oktober 2018

Windows 10: Win10 Startbildschirm/Bios Zugriff wird beim starten auf dem falschen Monitor angezeigt.

Windows 10: Win10 Startbildschirm/Bios Zugriff wird beim starten auf dem falschen Monitor angezeigt.: Also erstmals Hallo Leute! Bin heute schon den ganzen tag verzweifelt auf der suche nach einer Lösung meines Problems! Habe mir vor einer Woche einen PC (mini tower) zusammengestellt und mit...
Windows 10 6. Oktober 2018

Windows 10: Laptop friert ein oder bootet sofort ins Bios

Windows 10: Laptop friert ein oder bootet sofort ins Bios: Hallo, Mein Laptop funktioniert seid einigen Wochen nicht mehr. Entweder mein Laptop bootet garnicht, geht also direkt ins bios oder er friert unabhängig von der Belastung in windows ein (maus...
Windows 10 15. August 2018

Windows 10: BIOS-Aufruf funktioniert nicht

Windows 10: BIOS-Aufruf funktioniert nicht: Tach allerseits, mein Board (Gigabyte H170-HD3) hat den Geist aufgegeben u. wurde ersetzt durch Gigabyte Z270P-D3. Wie schon beim erstgenannten Board komme ich auch hier einfach nicht ins...
Windows 10 6. Juli 2018

Windows 10: Doch nach einem erneutem Bios Update + CMOS Reset, besteht das Problem weiterhin.

Windows 10: Doch nach einem erneutem Bios Update + CMOS Reset, besteht das Problem weiterhin.: Hallo liebe Leute, ich wende mich an euch als letzte erdenkliche Hilfe. Ich habe das Problem, das mein Windows gefühlt eine Ewigkeit braucht, um vom Startknopf bis hin zum Desktop zu...
Windows 10 4. Juli 2018

Windows 10: Falsche Uhrzeit in Windows + BIOS (exakt 2 Stunden Unterschied)

Windows 10: Falsche Uhrzeit in Windows + BIOS (exakt 2 Stunden Unterschied): Morjen, mein Problem: Windows zeigt plötzlich die Uhrzeit falsch an – und zwar setzt es die Uhrzeit um genau 2 Stunden zurück. (Zeitzone + Sommerzeit sind korrekt eingestellt; kein...
Windows 10 10. Mai 2018

Windows 10: BIOS/UEFI Problem!!!

Windows 10: BIOS/UEFI Problem!!!: Hallo Gemeinde ich habe ein Problem ins BIOS zu gelangen! Per Tastenkombination geht gar nicht! Aus Windows herausgeht es , nur fehlt bei mir der Menüpunkt "UEFI Firmware Settings" um ins Bios...
Windows 10 10. Dezember 2017

Windows 10: Booten des CD-Reparaturdatenträgers - BIOS-Änderung?

Windows 10: Booten des CD-Reparaturdatenträgers - BIOS-Änderung?: Win 10-64 bit; habe über die Systemsteuerung ein Systemabbild auf ext. Festplatte erstellt und den Repararturdatenträger auf eine CD gebrannt. Frage: Bootet nun diese CD beim Einlegen in das...
Windows 10 22. Oktober 2017

Wie kann man in Windows 10 Creators die Hardware Virtualisierung im BIOS aktivieren?

Wie kann man in Windows 10 Creators die Hardware Virtualisierung im BIOS aktivieren?: Hallo, Wie kann man in Windows 10 Creators die Hardware Virtualisierung im BIOS aktivieren? Habe nur eine Beschreibung für Windows 10, in Windows 10 Creators scheint es ein bisschen anders...
Windows 10 8. Juli 2017
Windows 10: BIOS-Meldung beim Hochfahren des PC's solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. bios meldung beim hochfahren

    ,
  2. bios starten beim hochfahren

    ,
  3. warum öffnet sicch uefi bios beim hochfahren

    ,
  4. beim windows 10 hochfahren kommt ein eigenartiger quellcode,
  5. windows 10 beim hochfahren kommt die meldung mictray funktioniert nicht mehr,
  6. win 10 dos meldungen beim hochfahren ausblenden,
  7. PC meldung Shift F10 startet dann Normal,
  8. Beim hochfahren des Pc kommt immer das Boot bild,
  9. pc hochfahren und nur im BIOS landenj,
  10. bios hinweis beim hochfahren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden