Windows 10: Win10 Pro und Lumia 640 DS

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Win10 Pro und Lumia 640 DS im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Gemeinde *:D Seit geraumer Zeit habe ich das Problem, das mein Rechner das Lumia meines Sohnes nicht mehr erkennen will/kann. Nur die reine... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von amigafriend, 26. Juni 2017.

  1. amigafriend
    amigafriend Gast

    Hallo Gemeinde *:D

    Seit geraumer Zeit habe ich das Problem, das mein Rechner das Lumia meines Sohnes nicht mehr erkennen will/kann. Nur die reine Ladefunktion am USB-Port läuft "normal"

    Hat es irgendeine Veränderung des Systems Win10 gegeben, das dies hervorgerufen haben kann?
     
    #1 amigafriend, 26. Juni 2017
  2. User
    User Gast

    lumia ds 640

    Hi,

    wenn ich das richtig sehe müssten eigentlich alle Lumias aus der Liste funktionieren.

    Ich habe das Lumia 640 XL DS meiner Frau, mein Lumia 535 und das 532 meines Schwiegervaters alle erfolgreich letztes Wochenende auf WM 10 gebracht.

    Hast Du den Update Advisor schon installiert?

    Viele Grüße,

    StolleD
     
  3. ralfiga
    ralfiga Gast
    [gelöst] Lumia 640 DS

    Weiß jemand ob für das Lumia 640 DS ein Update auf Windows 10 geplant ist oder bleibt es bei Windows 8.1?
     
  4. User
    User Gast
    lumia ds 640

    Bitte um Info wann ich für mein Handy lumia ds

    640 Windows 10 mobie bekomme.
     
  5. Jelsche
    Jelsche Gast
Thema:

Windows 10: Win10 Pro und Lumia 640 DS

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden