Windows 10: Win10 Pro Suchfunktion im Start weg!

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Win10 Pro Suchfunktion im Start weg! im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, habe das neuste Win10 Pro (Vers.: 1703 Build: 15063.250) die Tage neu installiert. Dann Cortana deinstralliert! Jetzt ist die... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von La_Mofeta, 27. April 2017.

  1. La_Mofeta
    La_Mofeta Gast

    Hi Leute,

    habe das neuste Win10 Pro (Vers.: 1703 Build: 15063.250) die Tage neu installiert.
    Dann Cortana deinstralliert!
    Jetzt ist die Suchfunktion in der Taskleiste bzw. im Start nicht mehr vorhanden!
    Habe etliches probiert, bis hin zu diversen Registryeinträgen, nichts hat zum
    gewünschten Erfolg geführt!
    Hat jemand einen Tipp für mich?

    LG
    Patrick
     
    #1 La_Mofeta, 27. April 2017
  2. darktwillight
    darktwillight Gast

    AW: Win10 funktioniert nicht mehr/Wiederherstellungspunkt Problem

    • Hatte ich im Post 10 geschrieben

    • Mir geht es nur jetzt nur noch darum das Programm eM Client wiederherzustellen,
      es sind noch wichtige Emails dort.
     
    #2 darktwillight, 28. August 2018
  3. User
    User Gast
    Start windows10

    Beim Start erscheinen keine Kacheln und auch die Liste mit allen Apps auf der linken Seite fehlen. Der Windowsbutton reagiert nur auf die rechte Maus, die Suchfunktion läßt sicvh nicht ausführen. Kann jemand helfen?
     
  4. User
    User Gast
    Bei Win10-Upgrade Systemstopp, wie kann ich es erneut starten?

    Ich habe bei meinem Laptop ACER Aspire AS3810TG mit Win7 Home Premium 64 SP1 das Ugrade Win 10 gestartet. Nach ca. 30℅ stoppte das Upgrade, keine Fehlermeldung, schwarzer Bildschirm, keine Mausfunktion und keine Reaktion auf Tastaturbefehle!

    Nach stundenlangen Warten habe ich den PC aus- und wieder eingeschaltet: Win10-Logo, kreisende Punkte, PC scheint das Upgrade wieder bis zu dem Punkt aufzubauen (Funktionleuchte Festplatte) und stoppt erneut, Bildschirm schwarz...

    • Wie kann ich das Win10-Upgrade erneut starten?
    • oder wie komme ich wieder an meine alte Win7-Umgebung?
    O.
     
  5. blackroseMD1
    blackroseMD1 Gast

    Windows 10 Problem der Suchfunktion/ Einstellungen nicht ausführbar

    Herzlich Willkommen Balu!
    Schön wäre es ein paar Angaben zu deinem System zu bekommen! Da wir so auch nur raten können. Am einfachsten ist es, wenn du die Liste in deinem Profil ausfüllst! Dann musst du es nur einmal machen!
    Mit Suchleiste meinst du doch die Leiste, die aufgeht, wenn man auf den Windows Button klickt, oder? Öffnen sich die Einstellungen denn sonst(über andere Wege) normal und lassen sie sich ausführen?
    Hast du ein Tuning- Programm am Start?
     
    #5 blackroseMD1, 28. August 2018
Thema:

Windows 10: Win10 Pro Suchfunktion im Start weg!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Start-Suchfunktion weg

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden