Windows 10: Win10: Ordner umbennen funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Win10: Ordner umbennen funktioniert nicht im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mahlzeit, ich hatte vor kurzem auf Win10 1703 geupdatet, seit dem kann ich egal auf welchem Laufwerk Ordner erstellen diese aber nicht mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von silverstar, 21. Juli 2017.

  1. silverstar
    silverstar Gast

    Mahlzeit,

    ich hatte vor kurzem auf Win10 1703 geupdatet, seit dem kann ich egal auf welchem Laufwerk Ordner erstellen diese aber nicht mit dem Explorer benennen.
    Egal was ich so hier gelesen haben, bisher hal nichts ... Offline Viren Scanner, ...

    Win Version:

    14751d1500044254-win10-ordner-umbennen-funktioniert-2017-07-13-winver.jpg


    Autostart:

    14752d1500643247t-win10-ordner-umbennen-funktioniert-20170721152024.jpg


    Wird noch was benötigt?
    Bitte helft mir *:)
     
    #1 silverstar, 21. Juli 2017
  2. User
    User Gast

    Fehler beim Ordner Umbennenen

    Jens Simbrey:

    Sowohl Erstellen als auch Umbennen Funktioniert leider nicht.

    Also einen Ordner 18 kann man überall erstellen, 17 geht überall nicht, egal, an welchem Ort? :)
     
  3. darktwillight
    darktwillight Gast
    AW: Win10 funktioniert nicht mehr/Wiederherstellungspunkt Problem

    • Hatte ich im Post 10 geschrieben

    • Mir geht es nur jetzt nur noch darum das Programm eM Client wiederherzustellen,
      es sind noch wichtige Emails dort.
     
    #3 darktwillight, 3. September 2018
  4. User
    User Gast
    Fehler beim Ordner Umbennenen

    Hallo liebe Community,

    ich habe Folgendes Problem:

    - Wenn ich ein Ordner erstellen möchte der 17 heißt kommt folgende Meldung:

    Screenshot - 7e0cd06ab971c735ff1078e45af2afcf - Gyazo

    - Fals ich ein Anderen Ornder umbenne der nicht 17 heißt Funktioniert alles einwandfrei...

    Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen ^^

    Lg Jens Simbrey
     
  5. User
    User Gast
Thema:

Windows 10: Win10: Ordner umbennen funktioniert nicht

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. win 10 ordner nicht gefunden umbenennen

    ,
  2. Weshalb kann ich meine Ordner wie bisher nicht mit dem Unterstrich benennen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden