Windows 10: Win10 Maus Ladesymbol Blinkt immer

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Win10 Maus Ladesymbol Blinkt immer im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ladesymbol neben Maus blinkt ständig Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von hkl1949, 20. November 2018.

  1. hkl1949
    hkl1949 Gast

    Ladesymbol neben Maus blinkt ständig
     
  2. Reschman
    Reschman Gast

    Ladesymbol neben Maus blinkt ständig!

    Hallo!

    Ich habe mir vor ein paar Tagen Windows 10 herunter geladen und habe nun folgendes Problem:

    Seit 2 Tagen (erst seit ich das Windows 10 Update habe) blinkt neben dem Cursor der Maus ständig das Ladesymbol auf, als ob mein Laptop gerade irgendetwas ladet, und das auch, wenn alle Programme und Apps geschlossen sind.

    Gestern habe ich mir dann das "Windows 10 Service Release 1 (Service Pack 1) 64 Bit" heuntergeladen und installiert. Anschließend war das Ladesymbol verschwunden.

    Heute, nachdem ich den Laptop wieder eingeschalten habe, zeigte er mir schon wieder den blauen Kreis. Ich habe dann nach Viren gesucht, und keine gefunden.

    Was könnte der Grund sein, dass mein Laptop immer ladet, aber konkret nichts dabei heraus kommt?
     
  3. EltonKluge
    EltonKluge Gast
    "Ladesymbol" neben dem Mauszeiger blinkt im Sekundentakt

    Hallo! Bitte um Hilfe.

    Seit dem neusten Update von Win 10 Blinkt das "Ladesymbol" neben dem Mauszeiger im Sekundentakt.

    Was kann das sein und wie kann ich es abstellen.

    Habe Win 10 Pro 64 Bit

    1809

    03.10.2018

    17763.1

    MfG

    Elton
     
  4. Alexandra_G
    Alexandra_G Gast
    "Ladesymbol" neben dem Mauszeiger blinkt im Sekundentakt

    Guten Moegen Elton,

    danke für deine Nachricht.

    Bitte schaue dir folgenden Thread zum gleichen Thema an und probiere
    die Lösungsvorschläge aus.

    Wenn du weitere Fragen, dann lass es uns wissen. Wir helfen dir gerne weiter.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
     
    #4 Alexandra_G, 3. Dezember 2018
  5. imported_schwurz
    imported_schwurz Gast
    Bei Apps nur Ladesymbol

    Wenn ich auf den Store klicke, dann hab ich auch nur das Ladesymbol
     
    #5 imported_schwurz, 4. Dezember 2018
  6. ThomasBrunn
    ThomasBrunn Gast
    Ladesymbol am Mauszeige blinkt ständig auf

    Ich habe einen Lenovo ThinkPad Yoga 260 und seit dem letzten Windows-Update blinkt das Ladezeichen am Mauszeiger ständig auf. Ich habe in verschiedenen Foren schon Prallelprobleme durchforstet, allerdings keine Lösung für mich gefunden. Hat jemand noch
    eine Idee, wobei ich nicht rebooten muss?
     
    #6 ThomasBrunn, 4. Dezember 2018
  7. acme.INC
    acme.INC Gast
    Maus und Tastatur funktionieren nicht

    Gibt es Fehlermeldungen? Blinkt was auf dem Board? Was machen die Lüfter? Bildschirmausgabe? Beeperausgabe?

    Ergänzung: Und bitte, bitte liste mal Deine Hardware genau auf. Hersteller, Typenbezeichnung, Alter!
     
  8. Kyle_Si
    Kyle_Si Gast

    Maus

    Hallo Helmut,

    danke für deine Frage. Schau mal, ob ich dir helfen kann, aber kannst du uns zum Ersten ein bisschen mehr Info geben.

    • Was für eine Maus verwendest du?
    • Welche Windows-Version hast du genau? Gib winver in Cortana/Suchleiste ein und lies die gesamte Nummer ab.
    • Kannst du bitte Schritt für Schritt erklären, was denn genau passiert ist?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
     
Thema:

Windows 10: Win10 Maus Ladesymbol Blinkt immer

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 maus ladesymbol

    ,
  2. hp notebook maus laadesymbol flimmert

    ,
  3. windows 10 mauszeiger blinkt

    ,
  4. maus blinkt,
  5. maus lade balgen blinkt,
  6. ladesymbol blinkt windows 10,
  7. windows ladekreis flackert,
  8. windows ladesymbol leuchtet alle 2 sekunden auf lösung,
  9. mauszeiger blinkt ständig HP,
  10. windows 10 ladesymbol maus
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden