Windows 10: Win10 Benutzerkonto Passwort Falsch

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Win10 Benutzerkonto Passwort Falsch im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey leute hab jetzt ebenso w10 am notebook nur wenn ich ihn einschalte und mein PW eingeben will schein paswort falsch auf dh ich komm nicht mehr mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Unregistriert, 25. Februar 2017.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hey leute hab jetzt ebenso w10 am notebook nur wenn ich ihn einschalte und mein PW eingeben will schein paswort falsch auf dh ich komm nicht mehr mit meinem pw rein
    Weis jemand wie ich das wieder mache auser pw zurueck setzen da fuer den future ein wechselmedium erforderlich ist zb.usb speicherstick ...so was das genau bedeutet keine ahnung vl kann mir wer helfen lg Aron
     
    #1 Unregistriert, 25. Februar 2017
  2. User
    User Gast

    Benutzerkonto Passwort

    Hallo,

    ich habe meinen alten Computer meinem Vater überlassen.

    Habe wie es sich gehört das Passwort für ihn geändert.

    Soweit alles super.

    Heute (3Tage später und unzählige Neustarte und Logins später) versucht mein Vater sich auf seinem Benutzerkonto anzumelden.

    Reaktion von windows 10 war "Falsches Kennwort!"

    Wir haben bereits versucht das Passwort mit einem USB Stick mit entsprechender Software zu löschen und eben so haben wir versucht das Passwort zu ändern über einen USB Stick als Kennwortänderungsdiskette.

    Jetzt meine Frage was können wir tun um wieder an den PC zu kommen?

    Gibt es eine Möglichkeit das Konto wieder frei zu schalten?
     
  3. TC-Racer
    TC-Racer Gast
    MSN Benutzerkonto nach Update 10130 nicht mehr für win 8.1 nutzbar?

    Anmeldung nach Update auf Windows 10 Insider wollte ich zurück zu Windows 8.1 über das mit Acronis 2015 erstellte Image, nach erfolgreichem aufspielen kann ich mich nicht mehr mit Windows 8.1 Benutzerkonto anmelden, habe schon 4 mal das Passwort geändert aber ich bekomme immer die Meldung das ich zu oft mein Passwort falsch eingegeben habe und das Live Konto Gesperrt ist. Sobald ich wieder Windows 10 installiere geht mein Benutzerkonto wieder ohne Probleme. Was soll denn das nun bitte bedeuten? Ist nun meine SN und mein Benutzerkonto nur noch unter Windows 10 benutzbar.
     
  4. User
    User Gast
    Falsches Benutzerkonto nach Windows 10 update. Kein Zugriff mehr auf den Laptop

    Ich habe vor 2 Tagen Windows 10 runtergeladen. Alles lief ok. Nach einen erneuten windows update heute, kann ich mich nicht mehr einloggen. Es erscheint ein falsches Benutzerkonto und das Passwort wird nicht mehr angenommen. Ich habe keinerlei Zugriff
    mehr auf den Laptop. Kann mir jemand helfen?
     
  5. ErichHille
    ErichHille Gast

    Das richtige Windows - Passwort wird nicht akzeptiert

    Mein Lenovo Laptop (Windows 10, Home, Version 1709) akzeptiert mein Windows - Passwort nicht mehr, obwohl es richtig eingegeben wird.

    Ich habe darauf hin das Passwort unter Verwendung des Laptops dreimal zurückgesetzt.

    • Das Zurücksetzten hat klaglos funktioniert.
    • Das neue Passwort wird auf meinem Desktop und allen anderen Geräten (Mobiltelefon etc.) und für die Zugriffe auf Microsoft-Konten akzeptiert.
    • Die Tastatur am Laptop ist auf Deutsch (Österreich) gestellt
    • Das Passwort ist richtig eingegeben (Kontrolle mittels Drücken des Auges neben dem Eingabefeld)
    • Eine Internetverbindung (WLAN) ist vorhanden und funktioniert (sonst hätte ich das Passwort nicht unter Verwendung es Laptop erfolgreich zurücksetzen können)

    Vorgeschichte:

    • Nach Update von Windows funktionierte die Tastatur nicht mehr.
      • Das empfohlenen Überprüfung des Tastaturtreibers und dessen Neuinstallation schafften keine Abhilfe.
      • Bis zu diesem Zeitpunkt konnte in den Laptop über die Bildschirmtastatur einsteigen.
    • Ich nahm nun das das empfohlene Rücksetzen des PC vor, das dauerte Stunden.
      • Nach dem Rücksetzen funktionierte die Tastatur weiterhin nicht
      • Ich konnte aber auch nicht mehr in den Laptop einsteigen: Das Passwort wurde nicht akzeptiert.
      • Erstes, erfolgloses Zurücksetzen des Passwortes)
    • Wollte heute den Laptop zu einem Fachmann bringen und vorher nochmals die Fehler reproduzieren.
      • Nunmehr funktioniert die Tastatur wieder.
      • Das Passwort wird aber weiterhin nicht erkannt (Meldung: Passwort falsch), obwohl mich mein PC mit meinem Namen anspricht.
      • Das nochmalige Rücksetzen des Passwortes (zweimal) hat wieder anstandslos funktioniert.
    • Habe mehreren Fachgeschäften für Reparatur die Situation geschildert:
      • Keiner nahm den PC zu Reparatur an.
      • Begründung es handle sich
        • entweder um eine Softwareproblem
        • oder ein Problem mir dem Microsoft Account
      • Ich solle mich an Microsoft wenden
    Nach vielen endlosen Schleifen unter der angegebenen Gratis-Telefonhotline (01 50222 22 55) bin ich hier gelandet und ersuche um zweckdienliche Hinweise
     
    #5 ErichHille, 27. August 2018
Thema:

Windows 10: Win10 Benutzerkonto Passwort Falsch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden