Windows 10: Win10 1803 Helligkeit am Bildschirm Einstellen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Win10 1803 Helligkeit am Bildschirm Einstellen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Beim hochfahren meines Laptops win 10 kann ich bis der Sperr Desktop erscheint die Helligkeit einstellen danach nicht mehr, was habe ich falsch gemacht? Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von asdfg2000, 5. Februar 2017.

  1. asdfg2000
    asdfg2000 Gast

    Beim hochfahren meines Laptops win 10 kann ich bis der Sperr Desktop erscheint die Helligkeit einstellen danach nicht mehr, was habe ich falsch gemacht?
     
  2. User Advert

  3. Toadinopio
    Toadinopio Gast

    Helligkeit lässt sich nicht mehr einstellen

    Hallo,

    ich habe das Problem, dass sich auf meinem Surface Pro 3 und Dell Inspiron 15R SE keine Helligkeit des Bildschirms mehr einstellen lässt. Sie ist somit immer bei 100%. Nach der nackten Installation von Windows 10 konnte ich die Helligkeit allerdings noch einstellen.

    Leider weiß ich nicht, seit wann es nicht mehr funktioniert. Ich habe nach der Installation über Windows Update alle Updates heruntergeladen und installiert und natürlich meine ganzen Programme installiert - Office 2013, Visual Studio 2015 und vieles anderes.

    Hat von euch auch jemand das Problem? Ich kann im Netz leider nichts dazu finden. Die Treiber sind bei mir auch alle aktuell, beim Surface Pro 3 werden sie ja so und so über Windows Update installiert.
     
    #2 Toadinopio, 26. August 2018
  4. Reinhard_Mat
    Reinhard_Mat Gast
    helligkeit des Bildschirms ändern

    wie kann ich bei Windows 10 die Helligkeit des Bildschirms verändern
     
    #3 Reinhard_Mat, 26. August 2018
  5. User
    User Gast
    Helligkeit lässt sich nicht mehr einstellen

    Moin Moin,

    ich habe Win10 und habe auch die Updates drauf, die aktuell sind. Meine Helligkeit lässt sich nicht mehr einstellen. Wie kann ich das lösen. Manuell ist dies nicht möglich - soweit war ich schon :)
     
  6. ASAPHodor
    ASAPHodor Gast

    Laptop: Helligkeit einstellen nicht mehr möglich + erkennt Monitor nicht mehr

    Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich kann die Helligkeit an meinem Lenovo Laptop nicht mehr einstellen. Es besteht keine Möglichkeit. Weder über Tasten, noch in den Systemeinstellungen bei "Anzeige". Außerdem erkennt der Laptop den damit verbundenen Monitor plötzlich nicht mehr. Den hat es unter "Anzeige" ebenfalls sonst angezeigt. Grafikkartentreiber ist aktuell, sagt der Geräte-Manager. Was soll ich jetzt machen?
    Gestern habe ich bereits einen älteren Treiber aus der Liste ausgewählt, dann ging alles wieder. Heute bringt dies allerdings keinen Effekt. Ebensowenig, wenn ich den Treiber direkt von der Lenovo-Homepage installiere. Ändert nichts.
    Kann mir jemand helfen?
     
Thema:

Windows 10: Win10 1803 Helligkeit am Bildschirm Einstellen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 1803 helligkeit einstellen

    ,
  2. helligkeit anpassen windows 10 1803

    ,
  3. windows 10 1803 helligkeit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden