Windows 10: Protokolldatei D:\Windows\System32\Logdateien\srt\SrtTrail.txt

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Protokolldatei D:\Windows\System32\Logdateien\srt\SrtTrail.txt im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Problem ist, dass sich Windows nicht normal startet. Die üblichen Problemlöser wie Systemwiederherstellung und Rücksetzung helfen nicht. Ich komme... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 8. Dezember 2018.

  1. Gast
    Gast Gast

    Mein Problem ist, dass sich Windows nicht normal startet. Die üblichen Problemlöser wie Systemwiederherstellung und Rücksetzung helfen nicht. Ich komme zwar im abgesicherten Modus ins System, doch ab dann weiß ich nicht weiter.
    Was mich auch wundert ist, dass die Protokolldatei auf dem Laufwerk D gesucht wird, obwohl es doch C sein müsste.

    Bitte um Hilfe.
     
  2. AndreaWicke
    AndreaWicke Gast

    Protokolldatei:E\WINDOWS\System32\Logfiles\Srt\SrtTrail.txt

    Moin, moin

    ich hab mit meinem Win10 System ein Problem mitten im Betrieb Blue Screen, Neustart und folgende Fehlermeldung:protokolldatei:E\WINDOWS\System32\Logfiles\Srt\SrtTrail.txt

    Die üblichen Problemlöser wie Systemwiederherstellung und Rücksetzung helfen nicht und komme auch nicht im abgesicherten Modus ins System .

    Habt Ihr einen Tipp für mich der ein neu aufsetzen des Systems nicht beinhaltet ?

    Mit freundlichen Grüßen

    Stefan
     
    #2 AndreaWicke, 12. Dezember 2018
  3. UserNo.85
    UserNo.85 Gast
    Windows-Update

    "Starthilfe konnte Ihren Pc nicht reparieren. Klicken Sie auf Erweiterte Optionen, um weitere Reparaturoptionen für Ihren Pc auszuprobieren, oder auf Herunterfahren, um den Pc auszuschalten."

    Protokolldatei: C:\WINDOWS\System32\Logfiles\Srt\SrtTrail.txt
     
  4. bseibeld
    bseibeld Gast
    Windows 10 - Fehlercode: 0xc000000f

    Vieles probiert,

    Windows 10 heruntergeladen - Reparatur gewählt,

    jetzt Fenster:

    STARTHILFE

    Starthilfe konnte PC nicht reparieren.

    Klicken Sie auf "Erweiterte Optionen" um weitere Rep ..auszuprob...

    Protokolldatei:

    F.\$Windows.~BT\NewOS\WINDOWS\System32\Logefiles\Srt\SrtTrail.txt

    Ratlos !
     
  5. AndreaWicke
    AndreaWicke Gast
    Protokolldatei:E\WINDOWS\System32\Logfiles\Srt\SrtTrail.txt

    Hallo Uwe,

    das wundert mich auch, da ich nur 2 Laufwerksbuchstaben vergeben habe, c und d mit je 1 Festplatte, wobei die Platte für c auch im BIOS als 1st Boot device angegeben ist.

    In die Datenträgerverwaltung komme ich nicht mehr rein, nur der Blue Screen mit dem Hinweis Automatische Reparatur und auf die Protokolldatei.

    Mit freundlichen Grüßen

    Stefan
     
    #5 AndreaWicke, 13. Dezember 2018
  6. leon.grgr
    leon.grgr Gast
    Windows 10 startet nach Update nicht mehr!

    Hallo Uwe,

    habe beides schonnal ausprobiert.

    Bei sfc /scannow kommt nur.

    "Der Windows-Ressourceenschutz konnte den angeforderten Vorgang nicht ausführen."

    Bei der Starthilfe steht da , dass eine Diagnose des PCs ausgeführt wird und dann eine Fehlermeldung mit "Protokolldatei: C:\Windows\System32\Logfiles\Srt\SrtTrail.txt" kommt.

    Freundliche Grüße,

    Leon
     
  7. Nikolaus (1)
    Nikolaus (1) Gast
    Hallo,

    Hallo,

    mein Laptop startet nicht mehr unter Windows 10. Geht in Reparaturmodus und nach einer Weile kommt die Mitteilung:

    Automatische Reperaturauftrag konnte Ihren PC nicht reparieren.

    Protokolldatei: C:\WINDOWS\System32\Logfiles\Srt\SrtTrail.txt

    Wenn ich weiter gehe komme ich auf die Seite,

    wo ich unter Optionen

    Ich möchte den Computern aber nicht zurück stellen.

    kann mir jemand weiterhelfen.
     
    #7 Nikolaus (1), 13. Dezember 2018
  8. Topspin
    Topspin Gast

    Adware Cleaner findet NTUSER.pol als Bedrohung

    Ich wollte mir das mit der Ignore Liste gerade anschauen und habe ihn nochmals laufen lassen!
    Nun meldet er keinen Fund mehr, obwohl die Datei unverändert ist! Auch die Logdatei ist meldet keine Probleme
    Nun ist es definitiv kein Problem. Sei recht!
    Aber die Ignore Liste habe ich auch nicht gefunden.
     
Thema:

Windows 10: Protokolldatei D:\Windows\System32\Logdateien\srt\SrtTrail.txt

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. d windows system32 logfiles srt srttrail.txt widows 10

    ,
  2. protokolldatei c /windows/system32/logfiles/srt/srttrail.txt

    ,
  3. Das Laptop Braucht ein Boot-Reparatur

    ,
  4. Boot Reihenfolge acer v2.1 Protokolldatei c/windows /system32 /logfiles /srt /srttrail.txt,
  5. windows 10 protokolldatei D/windows system32 system log files,
  6. deutsch win 10 problem system32/logfiles/srt/srttrail.txt,
  7. windows system32 logfiles srt srttrail.txt,
  8. C:\Windows\System32\Logfiles\Srt\SrtTrail.txt,
  9. Windows \system32\srt\srttrail.txt,
  10. KB4524244 Systemwiederherstellung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden