Windows 10: Win 10 Updates nur mit Erlaubnis

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Win 10 Updates nur mit Erlaubnis im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; windows 10 probleme mit windows update lösen Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 22. Juni 2018.

  1. Gast
    Gast Gast

    windows 10 probleme mit windows update lösen
     
  2. Digit
    Digit Gast

    Programm-Updates (Liste)

    Aktuelle Liste sämtlicher Programm-Updates

    List of Lists
     
  3. Prometheus
    Prometheus Gast
    BIOS-Update - Was passiert bei dieser Konstellation?

    Also bei zB. ASrock habe ich schon CPUs verwendet, die nicht auf der Liste standen. Bei älteren Boards wird oft die Liste nicht weiter ergänzt, die CPUs laufen aber trotzdem. Ich habe einen E2200 verbaut, der laut Liste nicht laufen dürfte. Tut er aber, und das ohne Fehler.
     
  4. Digit
    Digit Gast
    Programm-Updates (Liste)

    Neue Einträge in der Update-Liste:

    New Links
     
  5. KS_2007
    KS_2007 Gast
    Kleine Anleitung: Die eigenen Updatepacks - So geht's

    @Bullayer: Ich hab die Liste eigentlich nur erstellt, weil ich die richtigen Updates in den anderen Listen nicht gefunden habe.
     
  6. DarkMasta
    DarkMasta Gast
    Cisco WirelessRouter & Bridge

    Hallo Zusammen
    Danke für die schnelle Antwort
    War ein grosser Überlegungsfehler, es gibt ja so eine Art Zugriffs-list und dort war meine Überlegung wenn ich das aktiviere das ich über WLAN das gerät auch konfigurieren kann und nicht immer über das Kabel muss.

    Leider ist das ja nicht das gemeint mit dieser Zugriffs-liste sondern die Erlaubnis das nur dieses Geräte eine Verbindung aufbauen kann. Somit hab ich mir selber die Bridge vom Netzwerk ausgesperrt =)

    Übers Kabel hat ja alles funktioniert weil die Liste erst bei WLAN aktiv ist daher hab ich das selber nicht bemerkt...

    Sorry =(

    Mit freundlichen Grüssen
     
  7. r3d_5haDow
    r3d_5haDow Gast
    Windows 10 - Updates

    Also bei mir ist die Liste nicht leer und da stehen auch Updates, die älter als ein Tag sind.


    [​IMG]
     
  8. kwkuhn
    kwkuhn Gast

    Bluetoothkopfhörer nach Windowsupdate außer Funktion

    Hallo Dimitri

    Versuche



    • Mikrofon wird nicht mehr erkannt: Die Soundeinstellungen sind weg, Mikro funktioniert nicht? Über Einstellungen / Datenschutz nachsehen, ob man die Erlaubnis aktiv hat, dass Apps auf das Mikrofon zugreifen dürfen.
     
Thema:

Windows 10: Win 10 Updates nur mit Erlaubnis

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows update nur mit erlaubnis installation

    ,
  2. windows 10 update nur nach erlaubnis starten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden