Windows 10: Anpassung der Hintergrundfarbe im Explorerfenster
Diskutiere und helfe bei Windows 10: Anpassung der Hintergrundfarbe im Explorerfenster im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, meine Frage ist, ob sich diese Hintergrundfarbe, welche blendend weiß ist, auch ändern lässt in eine augenfreundlichere Farbe, wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Forever BVB, 26. Januar 2018.
Thema:
Windows 10: Anpassung der Hintergrundfarbe im Explorerfenster
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Windows 10: Anpassung der Hintergrundfarbe im Explorerfenster - Similar Threads - Windows Anpassung Hintergrundfarbe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Hello: Microsoft schaltet IR-Gesichtserkennung im Dunkeln abWindows Hello: Microsoft schaltet IR-Gesichtserkennung im Dunkeln ab: Windows Hello: Microsoft schaltet IR-Gesichtserkennung im Dunkeln ab
Die bisher verfügbare Infrarot-Gesichtserkennung wurde stillschweigend deaktiviert, was erst durch den jüngsten Patch Tuesday...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 08:05 Uhr |
Windows Game Bar mit optischer AnpassungWindows Game Bar mit optischer Anpassung: Windows Game Bar mit optischer Anpassung
Im Rahmen des Xbox März-Updates gibt es aber nicht nur optische Anpassungen für die PC-Spieler. Auch das Cloud Gaming erhält eine neue Funktion und es...
|
User-Neuigkeiten | 27. März 2025 |
WhatsApp Beta für Windows: Chats durch Wallpaper anpassenWhatsApp Beta für Windows: Chats durch Wallpaper anpassen: WhatsApp Beta für Windows: Chats durch Wallpaper anpassen
Dies steht laut WABetaInfo ab der Version 2.2316.2.0 der nativen Windows-App aus dem Microsoft Store zur Verfügung. Damit keine...
|
User-Neuigkeiten | 3. Mai 2023 |
Windows 11 Insider Preview Build 22000.71: Optische Anpassungen und viele FehlerbehebungenWindows 11 Insider Preview Build 22000.71: Optische Anpassungen und viele Fehlerbehebungen: Windows 11 Insider Preview Build 22000.71: Optische Anpassungen und viele Fehlerbehebungen
Die Version kann ab sofort von den Testern heruntergeladen werden. Mit der Version führt man ein neues...
|
User-Neuigkeiten | 15. Juli 2021 |
Windows 10: OneDrive-Synchronisierung anpassenWindows 10: OneDrive-Synchronisierung anpassen: Hallo,
ich habe 2 Fragen zur persönlichen Anpassung von OneDrive:
(1) Die erste Frage betrifft meinen Arbeits-PC zuhause:
hier möchte ich meine eigenen Dateien von Partition D in den...
|
Windows 10 | 14. August 2018 |
Windows 10: Die Aktion mit Klick aufs Kreuz rechts oben + strg nach manuellen Anpassen nützt nichts.Windows 10: Die Aktion mit Klick aufs Kreuz rechts oben + strg nach manuellen Anpassen nützt nichts.: Hallo,
seit dem letzten Update öffnet kein Ordner oder Dokument mehr wie vorher. Nur Webseiten sind nicht betroffen. Die Aktion mit Klick aufs Kreuz rechts oben + strg nach manuellen Anpassen...
|
Windows 10 | 27. Juli 2018 |
Windows 10: Einstellungen, Anzeigeeinstellugen, Anpassen usw. geht nicht mehrWindows 10: Einstellungen, Anzeigeeinstellugen, Anpassen usw. geht nicht mehr: Hallo, habe seit kurzem ein sehr ärgerliches Problem. Meine Windowstartmenü funktioniert nicht mehr richtig. Ich kann das Menü mit klick auf das Windowslogo zwar öffnen aber nix auswählen oder...
|
Windows 10 | 24. August 2017 |
f.lux v4 für Windows ist da: Farbtemperatur des Displays anpassenf.lux v4 für Windows ist da: Farbtemperatur des Displays anpassen: f.lux v4 für Windows ist da: Farbtemperatur des Displays anpassen
f.lux ist schon seit Jahren bei vielen Anwendern eine Bank, wobei man natürlich sagen muss, dass auch die Hersteller nachgelegt...
|
User-Neuigkeiten | 3. September 2017 |
Windows 10: AV-Software verhindert u.U. Anpassung des StartmenüsWindows 10: AV-Software verhindert u.U. Anpassung des Startmenüs: Windows 10: AV-Software verhindert u.U. Anpassung des Startmenüs
04.08.2015 12:45 - Sicherlich macht es sich jeder Nutzer auf seiner Maschine gemütlich und biegt sich Dinge um, man will ja gerne...
|
User-Neuigkeiten | 4. August 2015 |
Windows 10: Startmenü anpassenWindows 10: Startmenü anpassen: Windows 10: Startmenü anpassen
04.08.2015 06:00 - Doch dann kam Windows 8 und machte alles anders. Nicht gerade zur Freude vieler Anwender, die sich eine der zahlreichen alternativen...
|
User-Neuigkeiten | 4. August 2015 |
Windows 10 Insider Preview Build 10122 wird mit Verbesserungen und kleinen Anpassungen ausgerolltWindows 10 Insider Preview Build 10122 wird mit Verbesserungen und kleinen Anpassungen ausgerollt: Windows 10 Insider Preview Build 10122 wird mit Verbesserungen und kleinen Anpassungen ausgerollt
20.05.2015 19:15 - Nebst einiger Stabilitätsverbesserungen wurden auch kleinere Neuerungen...
|
User-Neuigkeiten | 20. Mai 2015 |
Anmeldebildschirm Windows 7 – Hintergrundbild anpassenAnmeldebildschirm Windows 7 – Hintergrundbild anpassen: Mich hat seit Erscheinen von Windows 7 Final der ekelhafte Anmeldebildschirm gestört – dieses „Standardblau mit Geschnörkel-Zeugs“ wollte ich weg haben. Ein kleiner aber cooler Trick aus einer...
|
Windows 7 | 12. Dezember 2009 |
Titelleiste des Windows-Browsers anpassenTitelleiste des Windows-Browsers anpassen: [IMG]
Hi Leute...
Da ich selbst hin und wieder etwas fanatisch bin, was persönliche Systemveränderungen betrifft, wollte ich euch dies hier nicht vorenthalten :o WIN XP
Ihr könnt euren...
|
Software & Treiber | 10. November 2007 |
Windows 10: Anpassung der Hintergrundfarbe im Explorerfenster solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
explorer dunkel
,windows 10 farben von explorerfenster änern
,explorerfenster hintergrundfarbe