Windows 10: Win 10 update (KB4056892) wiederholt sich ständig

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Win 10 update (KB4056892) wiederholt sich ständig im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Problem ..... beim Windows Update erhalte ich ständig die Meldung: Es sind Updates verfügbar. 2018-01 Kumulatives... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von alexis2, 26. Januar 2018.

  1. alexis2
    alexis2 Gast

    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem ..... beim Windows Update erhalte ich ständig die Meldung:

    Es sind Updates verfügbar.
    2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4056892).
    Status: auf Neustart waren.

    Ich habe öfters einen Neustart durchgeführt. Immer wieder wiederholt sich diese Meldung.
    Deinstalliert habe ich es auch und wieder installiert und das Problem ist noch immer da.
    Ich habe noch bemerkt, dass keine andere Update mehr erscheinen zum Installieren wegen dieser Meldung.

    Für jede Hilfe bin ich dankbar.... ach ja bin kein PC Freak ... *Verwirrt
    Benötige meinen PC zum arbiten, da ist es nicht schlecht wenn dieser im neuesten Stand (update) wäre.

    Vielen Dank + Gruss
     
  2. StefanEdlich
    StefanEdlich Gast

    KB4056892

    Hallo, das Windows Update KB4056892 lässt sich wiederholt auf meinem Rechner nicht installieren.

    Der Desktop-Rechner ist schon etwas älter (Motherboard msi mit AMD-Prozessor) habe auch noch kein BIOS Update wegen Meltdown oder spectre gefunden.

    Ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt, zeitlich könnte es passen, weil das Update (s.o.) kurz nach der Lücke das erste mal installiert werden sollte.

    Hat jemand Hilfe?
     
    #2 StefanEdlich, 22. September 2018
  3. Digit
    Digit Gast
    Programm-Updates (Liste)

    Aktuelle Liste sämtlicher Programm-Updates

    List of Lists
     
  4. lmaneke
    lmaneke Gast
    Windows Store findet ständig Update

    Seit ein paar Monaten findet der Windows Store bei manueller Suche ständig Update und installiert diese.
    Aber meist gibt es gar keine Update, sondern es wird einfach eine Installation durchgeführt und am Ende bleibt in der Liste das alte Installationsdatum.
    Gibt es hierbei Probleme mit dem Windows Store? Ich habe diesen bereits zurückgesetzt, aber das Problem besteht weiterhin.
     
  5. Monticchiello
    Monticchiello Gast

    Sicherheitsupdate für Windows 10 Version 1709 KB4056892 vom 07.01.2018

    Hallo Freunde,
    im Updateverlauf ist KB4056892 als erfolgreich installiert aufgeführt. KB 4054517 vom Dezember 2017 mit "Fehler bei der Installation am ‎13.‎12.‎2017 – 0x80070643" gekennzeichnet. Im Security TechCenter stehen diese beiden Updates unter Affected Products in einer Zeile nebeneinander. Das erste unter Article und das zweite unter Supersedence. Darf ich Supersedence so verstehen, dass KB4054517 durch KB4056892 ersetzt wird und damit entbehrlich ist? Wohl war KB4054517 ein kumulatives Update.
    Gruß Monti
     
    #5 Monticchiello, 23. September 2018
Thema:

Windows 10: Win 10 update (KB4056892) wiederholt sich ständig

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Win 10 update (KB4056892) wiederholt sich ständig - Similar Threads - Windows Win update

Forum Datum

Windows 7 Professional, Updates laufen und laufen und laufen. Upgrade auf Win 10

Windows 7 Professional, Updates laufen und laufen und laufen. Upgrade auf Win 10: [IMG] Hallo, ich habe von einem Bekannten einen Lenovo-Laptop für ein Windows 10-Upgrade bekommen. Das Problem: Der PC rödelt seit S t u n d e n an "Update 1 von 19" und kommt nicht weiter....
Windows 7 10. Februar 2020

automatisch Windows Updates (Win 7 professional) folge keine Remoteverbindung möglich

automatisch Windows Updates (Win 7 professional) folge keine Remoteverbindung möglich: Hallo mein PC hat heute ein automatisches Windows Updates gemacht (ich habe Windows 7 professional) und seit dem Neustart funktioniert die Remoteverbindung über Laptop (ich habe SecurePoint)...
Windows 7 9. Januar 2019

Windows 10: Win 10 Fehler in der Update Datenbank

Windows 10: Win 10 Fehler in der Update Datenbank: Bilddatein lassen sich nach dem Oktober Update von Windows 10 teilweise nicht mehr öffen. Fehlermeldung: "Dieses Dateiformat wird wahrscheinlich nicht unterstützt." Format ist JPG und sowohl...
Windows 10 15. Oktober 2018

Windows 10: WIN 10 update---alle Farben weg

Windows 10: WIN 10 update---alle Farben weg: hi, hatte gestern update gemacht. Verlief ohne props. Später beim spielen waren alle Farben weg. Alles schwarz-weiss dargestellt, schlechte Auflösung. Im Netz fand ich die Lösung:...
Windows 10 5. Oktober 2018

Windows 10: Nach Update auf Win 10 liest DVD-Laufwerk keine selbstgebrannte CD/DVD

Windows 10: Nach Update auf Win 10 liest DVD-Laufwerk keine selbstgebrannte CD/DVD: Nach dem Update liest DVD-Laufwerk keine selbstgebrannte CD/DVD.
Windows 10 2. September 2018

Windows 10: Win 10 Updates nur mit Erlaubnis

Windows 10: Win 10 Updates nur mit Erlaubnis: windows 10 probleme mit windows update lösen
Windows 10 22. Juni 2018

Windows 10: Win 10 Updates ausschalten

Windows 10: Win 10 Updates ausschalten: Hi, ich nutze Intel Compute Sticks mit Windows 10 Home (1709). Die Geräte hängen an Bildschirmen in verschiedenen Läden und zeigen Bilder/Videos in Dauerschleife. Morgens wird der Strom...
Windows 10 12. Juni 2018

Windows 10: Seit win 10 April update laufen alle spiel nur noch als blackscreen

Windows 10: Seit win 10 April update laufen alle spiel nur noch als blackscreen: Seitdem Ich (unfreiwillig, danke windows 10) Das Neuste update gezogen habe, kann ich nurnoch 2 spiele starten, der rest startet nur als Blackscreen, und alles hat vorher funktioniert, hsbe auch...
Windows 10 4. Juni 2018

Windows 10: Systemabbildsicherung funktioniert nicht mehr nach update 1803 von win 10

Windows 10: Systemabbildsicherung funktioniert nicht mehr nach update 1803 von win 10: Guten Tag, seit dem Download des update 1803 geht die Windowssicherung nicht mehr. Bei der Fehlersuche habe ich festgestellt, dass die Partitionen der Systemfestplatte neu geordnet ,...
Windows 10 1. Juni 2018

Windows 10: Update auf April 2018 aus Win 10 1511

Windows 10: Update auf April 2018 aus Win 10 1511: Hallo zusammen, leider habe ich es immer wieder verpasst ein update auf mein sehr selten genutztes netbook aufzuspielen und möchte es nun mal updaten auf die win 10 April2018-Version. Kann...
Windows 10 20. Mai 2018

Windows 10: Wie ungewolltes Herunterfahren für Win-Updates verhindern?

Windows 10: Wie ungewolltes Herunterfahren für Win-Updates verhindern?: Letzte Nacht gab es von Win offenbar ein Update. Mein Notebook wurde, entegegen dem, wie es sonst war und was ich wollte, einfach heruntergefahren, alle Programme ungewollt beendet. Es erschienen...
Windows 10 5. Mai 2018

Windows 10: Win-Treiber-Update verhindern

Windows 10: Win-Treiber-Update verhindern: Guten Tag, erst einmal hoffe ich, dass diese Frage nicht bereits irgendwo erstellt wurde und ich sie übersehen habe. Ich habe manuell für meine AMD R9 M375 den neusten Treiber via AMD...
Windows 10 28. April 2018

Habe ein Problem mit Windows Update (Asus Eee PC 1000HE, Win 7 Professional, 32 Bit)

Habe ein Problem mit Windows Update (Asus Eee PC 1000HE, Win 7 Professional, 32 Bit): Hallo, ich kann seit einiger Zeit keine Updates über Windows Update einspielen und ich habe alles versucht und nichts hat geholfen. Wenn man nach Updates sucht, kommt dieses Bild, wie im...
Windows 7 7. Mai 2018
Windows 10: Win 10 update (KB4056892) wiederholt sich ständig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden