Windows 10: Win 10 Update auf Win 1709 (Creators Upgrade) funktioniert bei mir nicht.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Win 10 Update auf Win 1709 (Creators Upgrade) funktioniert bei mir nicht. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Win 10 Update auf Win 1709 (Creators Upgrade) funktioniert bei mir nicht. (Creators Update wurde bei euch auch 1703 genannt, ist das ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von gast, 24. Oktober 2017.

  1. gast
    gast Gast

    Win 10 Update auf Win 1709 (Creators Upgrade) funktioniert bei mir nicht.
    (Creators Update wurde bei euch auch 1703 genannt, ist das ein Schreibfehler?)

    Wie auch immer:
    Mein Rechner HP Pavilion, 2 Jahre alt, Win 10 auf neuestem Stand, Treiber auch, C-Platte noch genügend Platz.

    Windows läd Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709.
    Dauert eine Weile. Keine Fehlermeldung.
    Dann Installation wird vorbereitet, dauert auch eine ganze Weile. Keine Fehlermeldung.
    Anschließend will der Rechner neu starten, gebe ich frei, macht er.
    Es kommt die übliche Meldung, Rechner nicht ausschalten und Windows wird installiert, mit den gewohnten % Angaben.
    Dann ist er irgendwann fertig und man kann sich ganz normal einloggen.
    Es hat keine Fehlermeldungen gegeben.

    Wenn ich aber unter Einstellungen/update und Sicherheit gehe, sehe ich unter updateverlauf gelistet:
    Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709
    Erfordert einen Neustart um die Installation abzuschließen.

    Tja, man kann neu starten, so häufig man will, da tut sich nichts und das update ist offensicht-lich nicht abgeschlossen, weil Windows nun schon 6 mal das update neu geladen und installiert hat, immer mit dem gleichen Ergebnis.
    Es gibt nie eine Fehlermeldung.

    Tja, wo liegt das Problem, was kann ich tun, habt Ihr eine Ahnung?
     
  2. Meschugges </b>
    Meschugges </b> Gast

    Nach Win 10 1709 Update geht mobl. Internet nicht mehr

    Hat sich erledigt. Habe diese IP Adresse ergoogelt
    und es funktioniert wieder.


    91080d1512004838-nach-win-10-1709-update-geht-mobl-internet-nicht-mehr-huawei-e3372-ip-adresse.jpg
     
    #2 Meschugges </b>, 10. September 2018
  3. sawosch85
    sawosch85 Gast
    Windows Upgrade 1709 verhindern

    Hallo *:)

    Windows möchte ein Upgrade auf 1709 machen, allerdings schlägt dies immer fehl (Freeze nach Update, abgesicherter Modus ohne Netzwerktreiber ok), auch nach deinstallation des Antivirenprogrammes funktioniert es nicht. Ich wollte das System unter Beibehaltung der Daten zurücksetzen, allerdings erscheint dann eine weitere Fehlermeldung "wiederherstellungsumgebung nicht gefunden".

    Also dachte ich, ***** mich dann lass ich es halt, dies scheint aber auch nicht die Lösung zu sein?

    Zwingt mich Microsoft das System neu aufzusetzen oder kann ich das Update irgendwie auf die Ignorierliste setzen?

    Danke
     
  4. imaetz70
    imaetz70 Gast
    Nach Creators-Update doppelte Anmeldung erforderlich

    reden wir hier vom CreatorsUpdate (Build 1703) oder FallCreatorsUpdate (Build 1709) ?

    Bei Letzerem (kam im Herbst 2017 raus) gab es bei einigen Usern dieses Problem mit der doppelten Anmeldung nachdem es eingespielt wurde.

    siehe Deskmodders-Problembehebung
     
  5. armervater
    armervater Gast

    Problem mit creators update

    Hallo an alle,

    ich habe das creators update installiert auf Win 10 pro x64 (gelang im 2. Anlauf). Nun will es nicht mehr hochfahren(Bluescrenn im Screenshot), erst im 3. Anlauf funktioniert es, nachdem ein Reparaturversuch des Systemstarts gemacht wurde, nachdem die Reparaturoptionen angeboten wurden. Es wird behauptet, dass windows keine Fehler repariert hat, aber dann startet es.
    Ein Scan mit sfc /scannow brachte keine Fehler, alles i.O. Ein Reparaturversuch mit inplace-Upgrade brach ab (Fehlermeldung im 2. Screennshot).
    Hinweise zum System findet Ihr im 1. Screenshot.
    Hat irgendwer eine Lösung für mich?

    Viele Grüße vom armen vater!
     
Thema:

Windows 10: Win 10 Update auf Win 1709 (Creators Upgrade) funktioniert bei mir nicht.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden