Windows 10: WIN 10 update---alle Farben weg

Diskutiere und helfe bei Windows 10: WIN 10 update---alle Farben weg im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, hatte gestern update gemacht. Verlief ohne props. Später beim spielen waren alle Farben weg. Alles schwarz-weiss dargestellt, schlechte... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von goetheanum, 5. Oktober 2018.

  1. goetheanum
    goetheanum Gast

    hi,

    hatte gestern update gemacht. Verlief ohne props.

    Später beim spielen waren alle Farben weg. Alles schwarz-weiss dargestellt, schlechte Auflösung. Im Netz fand ich die Lösung: Beim update kann falscher Treiber installiert werden. Nun bin dann laut beschreibung über den Gerätemanager den zuletzt aktualisierten Treiber Nvidia vom 25.9 reinstalliert. Hat geklappt. Bisher keine Störung mehr....

    Jetzt aber meldet sich Geforce expierence und bietet mir einen "neuen" Treiber an: vom April 2018!!!!

    Was soll ich jetzt tun? Wie kann ich geforce beibringen den akruellsten Treiber zu erkennen? Oder nach und nach jedes update wieder installieren bis zum aktuellen?
     
    #1 goetheanum, 5. Oktober 2018
  2. User Advert

  3. Try3
    Try3 Gast

    Outlook 2003: Kontakten unterschiedliche Farben zuweisen, geht das?

    Ok, dann probiere mal das:

    • Mail von diesem bestimmten Kontakt markieren
    • "Extras" \ "Organisieren" klicken
    • "Farben verwenden" auswählen
    • Farbe auswählen und "Farbe übernehmen" klicken
    Über selbigen Weg kannst Du das auch wieder rückgängig machen. *Augenzwinkern
     
  4. kralex68
    kralex68 Gast
    Wie kriege ich die Taskbar wieder in der Farbe Schwarz?(Default-Color)

    Ich habe mit der Farbe der Taskleiste in Windows 10 rumgespielt. Nun möchte ich wieder in das satte Schwarz zurück, was standardmäßig eingestellt ist. Wenn ich in den Einstellungen bin, kommt eine Liste mit Farben, allerdings fehlt mir das standardmäßige Schwarz. Irgendwie finde ich dieses Schwarz in der Liste nicht. Die im Bild eingestellte Farbe ist eher grau als Schwarz..


    511627-b59afebf37c6a611c34eeff5505d7780.png


    Könnt ihr mir weiterhelfen?
     
  5. Digit
    Digit Gast
    Programm-Updates (Liste)

    Aktuelle Liste sämtlicher Programm-Updates

    List of Lists
     
  6. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast
    Farbe der Taskleiste ändern

    Hallo frasiwa,

    Um die Farbe von Startmenü, Taskleiste und Info Center zu ändern, empfehle ich Ihnen, die folgenden Schritte auszuprobieren.

    • Wählen Sie Start >Einstellungen aus.
    • Wählen Sie Personalisierung und dann Farben aus.
    • Wählen Sie unter Akzentfarbe auf den folgenden Flächen anzeigen die Kontrollkästchen Start, Taskleiste und Info-Center und Titelleisten aus.

      cbf3e565-5eb1-475d-9b80-69820a80a479-en.png
    • Um eine Akzentfarbe manuell auszuwählen, wählen Sie unter Zuletzt verwendete Farben oder Windows-Farben eine Farbe aus, oder wählen
      Sie Benutzerdefinierte Farbe für noch detailliertere Optionen aus.

    In diesem Artikel
    finden Sie weitere Informationen. Lassen Sie uns wissen ob es geholfen hat.

    Mit freundlichen Grüßen

    Svetlana
     
    #5 Svetlana_Bu, 6. November 2018
  7. Prometheus
    Prometheus Gast
    BIOS-Update - Was passiert bei dieser Konstellation?

    Also bei zB. ASrock habe ich schon CPUs verwendet, die nicht auf der Liste standen. Bei älteren Boards wird oft die Liste nicht weiter ergänzt, die CPUs laufen aber trotzdem. Ich habe einen E2200 verbaut, der laut Liste nicht laufen dürfte. Tut er aber, und das ohne Fehler.
     
  8. philc43
    philc43 Gast
    AW: 14915 , für Insider Installation, Features, Gedankenaustausch

    Diesen Fehler kann ich nun bestätigen, und zwar wenn man bei Farben was ändern will


    • Die Einstellungs-App kann abstürzen, wenn man Personalisierung aufruft.
     
  9. kusa
    kusa Gast

    Windows 10 - Fragen zu Hintergrund und Farben

    Da oben ist so ziemlich alles dabei.
    Guck mal ob es hier dabei ist:

     
Thema:

Windows 10: WIN 10 update---alle Farben weg

Die Seite wird geladen...

Windows 10: WIN 10 update---alle Farben weg - Similar Threads - Windows WIN update

Forum Datum

Windows 10: Win 10 Fehler in der Update Datenbank

Windows 10: Win 10 Fehler in der Update Datenbank: Bilddatein lassen sich nach dem Oktober Update von Windows 10 teilweise nicht mehr öffen. Fehlermeldung: "Dieses Dateiformat wird wahrscheinlich nicht unterstützt." Format ist JPG und sowohl...
Windows 10 15. Oktober 2018

Windows 10: Nach Update auf Win 10 liest DVD-Laufwerk keine selbstgebrannte CD/DVD

Windows 10: Nach Update auf Win 10 liest DVD-Laufwerk keine selbstgebrannte CD/DVD: Nach dem Update liest DVD-Laufwerk keine selbstgebrannte CD/DVD.
Windows 10 2. September 2018

Windows 10: Win 10 Updates nur mit Erlaubnis

Windows 10: Win 10 Updates nur mit Erlaubnis: windows 10 probleme mit windows update lösen
Windows 10 22. Juni 2018

Windows 10: Win 10 Updates ausschalten

Windows 10: Win 10 Updates ausschalten: Hi, ich nutze Intel Compute Sticks mit Windows 10 Home (1709). Die Geräte hängen an Bildschirmen in verschiedenen Läden und zeigen Bilder/Videos in Dauerschleife. Morgens wird der Strom...
Windows 10 12. Juni 2018

Windows 10: Seit win 10 April update laufen alle spiel nur noch als blackscreen

Windows 10: Seit win 10 April update laufen alle spiel nur noch als blackscreen: Seitdem Ich (unfreiwillig, danke windows 10) Das Neuste update gezogen habe, kann ich nurnoch 2 spiele starten, der rest startet nur als Blackscreen, und alles hat vorher funktioniert, hsbe auch...
Windows 10 4. Juni 2018

Windows 10: Systemabbildsicherung funktioniert nicht mehr nach update 1803 von win 10

Windows 10: Systemabbildsicherung funktioniert nicht mehr nach update 1803 von win 10: Guten Tag, seit dem Download des update 1803 geht die Windowssicherung nicht mehr. Bei der Fehlersuche habe ich festgestellt, dass die Partitionen der Systemfestplatte neu geordnet ,...
Windows 10 1. Juni 2018

Windows 10: Update auf April 2018 aus Win 10 1511

Windows 10: Update auf April 2018 aus Win 10 1511: Hallo zusammen, leider habe ich es immer wieder verpasst ein update auf mein sehr selten genutztes netbook aufzuspielen und möchte es nun mal updaten auf die win 10 April2018-Version. Kann...
Windows 10 20. Mai 2018

Windows 10: Wie ungewolltes Herunterfahren für Win-Updates verhindern?

Windows 10: Wie ungewolltes Herunterfahren für Win-Updates verhindern?: Letzte Nacht gab es von Win offenbar ein Update. Mein Notebook wurde, entegegen dem, wie es sonst war und was ich wollte, einfach heruntergefahren, alle Programme ungewollt beendet. Es erschienen...
Windows 10 5. Mai 2018
Windows 10: WIN 10 update---alle Farben weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden