Windows 10: WIN 10 update---alle Farben weg

Diskutiere und helfe bei Windows 10: WIN 10 update---alle Farben weg im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, hatte gestern update gemacht. Verlief ohne props. Später beim spielen waren alle Farben weg. Alles schwarz-weiss dargestellt, schlechte... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von goetheanum, 5. Oktober 2018.

  1. goetheanum
    goetheanum Gast

    hi,

    hatte gestern update gemacht. Verlief ohne props.

    Später beim spielen waren alle Farben weg. Alles schwarz-weiss dargestellt, schlechte Auflösung. Im Netz fand ich die Lösung: Beim update kann falscher Treiber installiert werden. Nun bin dann laut beschreibung über den Gerätemanager den zuletzt aktualisierten Treiber Nvidia vom 25.9 reinstalliert. Hat geklappt. Bisher keine Störung mehr....

    Jetzt aber meldet sich Geforce expierence und bietet mir einen "neuen" Treiber an: vom April 2018!!!!

    Was soll ich jetzt tun? Wie kann ich geforce beibringen den akruellsten Treiber zu erkennen? Oder nach und nach jedes update wieder installieren bis zum aktuellen?
     
    #1 goetheanum, 5. Oktober 2018
  2. Try3
    Try3 Gast

    Outlook 2003: Kontakten unterschiedliche Farben zuweisen, geht das?

    Ok, dann probiere mal das:

    • Mail von diesem bestimmten Kontakt markieren
    • "Extras" \ "Organisieren" klicken
    • "Farben verwenden" auswählen
    • Farbe auswählen und "Farbe übernehmen" klicken
    Über selbigen Weg kannst Du das auch wieder rückgängig machen. *Augenzwinkern
     
  3. kralex68
    kralex68 Gast
    Wie kriege ich die Taskbar wieder in der Farbe Schwarz?(Default-Color)

    Ich habe mit der Farbe der Taskleiste in Windows 10 rumgespielt. Nun möchte ich wieder in das satte Schwarz zurück, was standardmäßig eingestellt ist. Wenn ich in den Einstellungen bin, kommt eine Liste mit Farben, allerdings fehlt mir das standardmäßige Schwarz. Irgendwie finde ich dieses Schwarz in der Liste nicht. Die im Bild eingestellte Farbe ist eher grau als Schwarz..


    511627-b59afebf37c6a611c34eeff5505d7780.png


    Könnt ihr mir weiterhelfen?
     
  4. Digit
    Digit Gast
    Programm-Updates (Liste)

    Aktuelle Liste sämtlicher Programm-Updates

    List of Lists
     
  5. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast
    Farbe der Taskleiste ändern

    Hallo frasiwa,

    Um die Farbe von Startmenü, Taskleiste und Info Center zu ändern, empfehle ich Ihnen, die folgenden Schritte auszuprobieren.

    • Wählen Sie Start >Einstellungen aus.
    • Wählen Sie Personalisierung und dann Farben aus.
    • Wählen Sie unter Akzentfarbe auf den folgenden Flächen anzeigen die Kontrollkästchen Start, Taskleiste und Info-Center und Titelleisten aus.

      cbf3e565-5eb1-475d-9b80-69820a80a479-en.png
    • Um eine Akzentfarbe manuell auszuwählen, wählen Sie unter Zuletzt verwendete Farben oder Windows-Farben eine Farbe aus, oder wählen
      Sie Benutzerdefinierte Farbe für noch detailliertere Optionen aus.

    In diesem Artikel
    finden Sie weitere Informationen. Lassen Sie uns wissen ob es geholfen hat.

    Mit freundlichen Grüßen

    Svetlana
     
    #5 Svetlana_Bu, 6. November 2018
  6. Prometheus
    Prometheus Gast
    BIOS-Update - Was passiert bei dieser Konstellation?

    Also bei zB. ASrock habe ich schon CPUs verwendet, die nicht auf der Liste standen. Bei älteren Boards wird oft die Liste nicht weiter ergänzt, die CPUs laufen aber trotzdem. Ich habe einen E2200 verbaut, der laut Liste nicht laufen dürfte. Tut er aber, und das ohne Fehler.
     
  7. philc43
    philc43 Gast
    AW: 14915 , für Insider Installation, Features, Gedankenaustausch

    Diesen Fehler kann ich nun bestätigen, und zwar wenn man bei Farben was ändern will


    • Die Einstellungs-App kann abstürzen, wenn man Personalisierung aufruft.
     
  8. kusa
    kusa Gast

    Windows 10 - Fragen zu Hintergrund und Farben

    Da oben ist so ziemlich alles dabei.
    Guck mal ob es hier dabei ist:

     
Thema:

Windows 10: WIN 10 update---alle Farben weg

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Akzentfarbe auf den folgenden Flächen anzeigen ausgeblendet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden