Windows 10: Lautsprecher fehlt in Sound Liste

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Lautsprecher fehlt in Sound Liste im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf meinem Mc Windows 7 durch 10 ersetzt. Nun habe ich keinen Ton mehr. Nach vielen Hinweisen, das Lautsprechersymbol zu aktivieren,... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 3. Januar 2017.

  1. Gast
    Gast Gast

    Hallo,
    ich habe auf meinem Mc Windows 7 durch 10 ersetzt.
    Nun habe ich keinen Ton mehr. Nach vielen Hinweisen, das Lautsprechersymbol zu aktivieren,
    musste ich feststellen, dass das Symbol gar nicht in der Liste aufgeführt ist.-
    Da ich schon etwas älter bin fehlt mir die Erfahrung den Lautsprecher überhaupt auf die Liste
    zu bekommen.
    Wer kann da helfen?
    Vielen Dank im Voraus

    Günni
     
  2. User
    User Gast

    Sound Systemeinstellung Symbol grünes Telefon bei Lautsprecher Windows 10

    Hallo,

    ich habe in der Windows 10 Sound-Systemeinstellungen 2 Einträge. (Notebook mit Realtec-Onboard-Sound)

    • Lautsprecher
    • Kopfhörer

    Was bedeutet das grüne Symbol mit einem Telefonhörer bei Lautsprecher und wie kommt das dort rein? In dem Moment, in dem das Symbol dort reinkommt, wird der Eintrag Kopfhörer zum Standard und die Soundausgabe findet ohne mein Zutun auf dem Kopfhörer statt.

    Setze ich dann wieder den Standard auf Lautsprecher, bekommt dieser den grünen Haken "Standard", der Kopfhörer hat dann kein grünes Symbol mehr und die Soundausgabe auf Lautsprecher wird wieder auf dem Gerät ausgegeben.

    In der Sound-Systemeinstellung kann ich einen Telefonhörer nicht selbst setzen, also gehe ich davon aus, dass dies durch ein anderes Ereignis geändert wird, aber welches und wo könnte man die Änderungs-Protokollierung anschauen? Im Windows-Ereignis-Protokoll
    ist nichts zu finden.

    Modem ist im Notebook nicht vorhanden.

    LG und Danke für einen Tipp.

    LH66
     
  3. Sonnschein
    Sonnschein Gast
    [gelöst] Windows 10 Upgrade von 8.1

    • Werden meine Systemeinstellungen 1:1 auf Windows 10 übertragen?
    • Wird mein Design, Mauszeiger und Custom-Sounds übertragen? (d.h. ohne, dass ich alles neu einstellen muss, das würde bei 500+ Hintergrundbildern Jahre dauern!)
    • Werden alle meine Programme auf Windows 10 funktionieren? (Dumme Frage, ich weiß, aber ich will auf nummer sicher gehen)
    • Werden Optimierungen der Registry oder Ähnliches beibehalten?
    • Worauf muss ich noch achten (Protipps, Tricks, Optimierungen... ,aber mit Ausnahme von den Datenschutzeinstellungen)

    • Nein
    • Nein
    • Eventuell, muss aber nicht sein
    • Nein
    • Wurde ausführlichst hier im Forum hingewiesen.
     
    #3 Sonnschein, 24. August 2018
  4. * Predator *
    * Predator * Gast
    Frage: Sound einstellen

    Doch, das geht. Ist jedoch etwas "fummelig". Sobald die Liste mit den Sounds aufploppt, drückst Du links auf das "Dreieck". Der Ton wird abgespielt und die Liste bleibt offen.....

    Edit: Jetzt war ich ein bisserl zu spät.... :)
     
    #4 * Predator *, 24. August 2018
  5. dencal
    dencal Gast
Thema:

Windows 10: Lautsprecher fehlt in Sound Liste

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Lautsprecher fehlt in Sound Liste - Similar Threads - Windows Lautsprecher fehlt

Forum Datum

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941): Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941) Hierbei handelt es sich um KB5035941.. . Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)
User-Neuigkeiten Gestern um 10:42 Uhr

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung: Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung Hierbei handelt es sich um das März-Update KB5035942. Zu den Highlights gehören neue Fähigkeiten für Copilot in Windows; Verbesserungen...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:22 Uhr

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig: Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig In ersten Tests mit Snapdragon-X-Elite-Referenzgeräten zeigt der neue Chrome Browser im Speedometer-2.0-Benchmark eine erhebliche...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:53 Uhr

Unter Windows kann ich die eingebauten Lautsprecher meines iMacs nicht nutzen?

Unter Windows kann ich die eingebauten Lautsprecher meines iMacs nicht nutzen?: Jegliche Anschlüsse - USB und co. funktionieren einwandfrei. Die einzige Ausnahme bilden der Kopfhöreranschluss/die eingebauten Lautsprecher. Ich muss momentan, wenn ich Windows nutze, die Audio...
Software & Treiber 26. März 2021

Budgie Stream: Windows-Programm streamt Inhalte auf Sonos-Lautsprecher

Budgie Stream: Windows-Programm streamt Inhalte auf Sonos-Lautsprecher: Budgie Stream: Windows-Programm streamt Inhalte auf Sonos-Lautsprecher Hierbei handelt es sich um keinen Client für Sonos, den gibt es ja schon, sondern um einen Mittelsmann, der quasi alle...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2020

Windows 10: Pfeil bei Symbol- Lautsprecher fehlt nach Neuinstallation

Windows 10: Pfeil bei Symbol- Lautsprecher fehlt nach Neuinstallation: Hallo, seit meiner Neuinstallation vermisse ich das Zeichen (Pfeil) bei dem Symbol des Lautsprechers. Jetzt muss ich mit der rechten Maustaste das Menü öffnen und bei den Wiedergabegeräten...
Windows 10 25. März 2018

Windows 10: Mikrofon funktioniert nicht, Lautsprecher schon- Headset - Realtek HD Audio

Windows 10: Mikrofon funktioniert nicht, Lautsprecher schon- Headset - Realtek HD Audio: Hallo! Ich habe folgendes Problem, ich habe mir am Dienstag einen Hyrican CyberGamer forest PC 5723 gekauft mit einer Mainboard MSI H110M PRO-D und anscheinend mit einer Realtek HD Audio...
Windows 10 19. Januar 2018

Windows 10: Ninetec Lautsprecher nur als Headset Erkannt

Windows 10: Ninetec Lautsprecher nur als Headset Erkannt: Hallo zusammen Seit meiner Umstellung auf Windows 10 habe ich folgendes Problem: Mein Tritton Headset wird erkannt und funktioniert einwandfrei - doch nach einiger Zeit (meistens ca 10-15...
Windows 10 15. Dezember 2017

Windows 10: 3 kurze Töne aus lautsprecher, Maus bleibt dann kurz stehen

Windows 10: 3 kurze Töne aus lautsprecher, Maus bleibt dann kurz stehen: Hoffe mir kann wer helfen, nevt Total. Besten Dank im voraus. LG
Windows 10 13. September 2017

Windows 10: Erkennung von Bluetooth-Lautsprecher

Windows 10: Erkennung von Bluetooth-Lautsprecher: Hallo, ich habe einen Bluetooth Lautsprecher (EasyAcc Mini Portable), den ich für meinen Laptop unter Windows 10 nutzen möchte. Beim ersten Versuch hat es einwandfrei geklappt, danach habe ich...
Windows 10 8. Januar 2017

Lautsprecher bei windows xp funktionieren nicht mehr!

Lautsprecher bei windows xp funktionieren nicht mehr!: Lautsprecher bei windows xp funktionieren nicht mehr! Hallo na ,hab da ein Problem und zwar funktionieren meine lautsprecher nicht sind ganz normal über den anschlüss rückseitz angeschlossen...
Computerfragen 4. August 2011

lautsprecher treiber windows xp

lautsprecher treiber windows xp: lautsprecher treiber windows xp hallo ich habe ein problem und zwar brauche ich einen lautsprecher treiber habe windows xp 32 bit , meine lautsprecher geben halt nix lautes von sich . -_-...
Computerfragen 19. Juli 2011

Ton aus Mikrofon gleichzeitig über Lautsprecher hören, geht das mit Windows Vista oder 7?

Ton aus Mikrofon gleichzeitig über Lautsprecher hören, geht das mit Windows Vista oder 7?: Ton aus Mikrofon gleichzeitig über Lautsprecher hören, geht das mit Windows Vista oder 7? Ich würde es gerne so einstellen, dass wenn etwas ins Mikrofon gesprochen wird, das...
Computerfragen 21. April 2010
Windows 10: Lautsprecher fehlt in Sound Liste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden