Windows 10: win 10 pro zeigt lauter 11 er Reihen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: win 10 pro zeigt lauter 11 er Reihen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute ich bin mit meinem Wissen am Ende, der Laptop meines Freundes Lenova T420 zeigt in allen Suchleisten ganze Reihen mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von rossmannp, 7. Juni 2018.

  1. rossmannp
    rossmannp Gast

    Hallo Leute ich bin mit meinem Wissen am Ende, der Laptop meines Freundes Lenova T420 zeigt in allen
    Suchleisten ganze Reihen mit 11111111111111111111 usw. man kann nichts eingeben, außerdem hat der Text vom Thunderbird geflattert
    und man konnte keine Mails mehr lesen, zurückgesetzt haben wir ihn
    aber kein Erfolg. PC hat eine Liste mit Apps gemacht die er gelöscht hat. Was tun?
    Für Hilfe wären wir Dankbar.
    Gruß
    *Verwirrt
     
    #1 rossmannp, 7. Juni 2018
  2. usmave
    usmave Gast

    Windows 10 Key auslesen zeigt den Generic Product Key?

    bei mir zeigt er nach dem upgrade von 7 home auf 10 home einen aktivierten key, welcher nicht auf den genkey-listen steht.
    auch google findet nichts zu meinem key.
    gibts irgendwo eine größere liste mit allen genkeys?
     
  3. Hups </b>
    Hups </b> Gast
    Store zeigt 1 Update an - aber nicht als Download

    Heute habe ich mal meinen zweiten Rechner angeworfen.
    Der zeigt ebenfalls an, das es ein Update gibt - es erscheint aber ebenfalls nicht in der Liste um es zu installieren.
    Da gehe mal von einem Anzeigefehler aus und werde es aussitzen.
     
  4. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Passwort von samsung ativ s vergessen

    1. Schalten Sie das Telefon aus.
    2. Halten Sie die Taste LEISER gedrückt und drücken Sie gleichzeitig kurz auf die EIN/AUS-Taste. Lassen Sie die Taste LEISER los, wenn auf dem Display ein Symbol erscheint.
    3. Drücken Sie anschließend der Reihe nach auf die folgenden Hardwaretasten. LAUTER > LEISER > EIN/AUS > LEISER.
     
  5. kai-ko
    kai-ko Gast
    HP Laptop über HDMI an LCD Fernseher anschließen

    ich hab zwar keine Erfahrung damit aber gehen wir die Sache mal logisch und der Reihe nach durch.
    1. alle Treiber richtig installiert? (insbesonder die des Chipsatzes und der GraKa)
    2. HDMI Kabel heile?
     
  6. qiwi
    qiwi Gast
    Kindersicherung

    Ja darf man *Lächeln
    Sie wird am Montag 11. Da muss Sie noch nicht mit allem in Verbindung kommen - sollte aber schon mit der Technik arbeiten.
    Hat jemand eine Ahnung ob ich das auch mit einem Lumia 920 hinbekommen könnte (Das kann ja laut Liste kein Windows 10).
     
  7. Bernett22
    Bernett22 Gast
    net view zeigt nicht Laptop an

    mit "net view \\laptopname" zeigt er mir folgendes an:
    Es sind keine Einträge in der Liste

    hmm
     
  8. Bernett22
    Bernett22 Gast

    net view zeigt nicht Laptop an

    mit "net view \\laptopname" zeigt er mir folgendes an:
    Es sind keine Einträge in der Liste

    hmm
     
Thema:

Windows 10: win 10 pro zeigt lauter 11 er Reihen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden