Windows 10: Win-10-Pro-1709-Systemsteuerung / Programme & Features

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Win-10-Pro-1709-Systemsteuerung / Programme & Features im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; auf der Seite von Programme & Features habe ich bei drei Positionen viele Mehrfach-Einträge. Dem Namen nach, scheint es sich sich um die gleichen... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von volki, 27. März 2018.

  1. volki
    volki Gast

    auf der Seite von Programme & Features habe ich bei drei Positionen viele Mehrfach-Einträge. Dem Namen nach, scheint es sich sich um die gleichen Einträge zu handeln.

    Wie kann ich die entfernen?


    19194d1522138587t-win-10-pro-1709-systemsteuerung-programme-and-features-programme-features-1.jpg
     
  2. IE9_991
    IE9_991 Gast

    Einen Posten der Liste 'Programme und Features' entfernen

    Hallo,

    in meiner Liste installierter Programme (Systemsteuerung, 'Programme und Features')

    lassen sich einige meiner selbst entwickelten Programme nicht mehr deinstallierfen.

    Der PC antwortet jeweils mit: "Protokolldatei konnte nicht geöffnet werden".

    In dem zugehörigen Ordner (in Program Files (x86)) ist sie gar nicht oder unlesbar vorhanden.

    Frage:

    Wie kann man diese Liste dennoch von solchen Programmen bereinigen?
     
  3. Bazz
    Bazz Gast
    Systemsteuerung: "Programme und Funktionen" aktualisieren?

    Hallo!

    In der Systemsteuerung-Programme deinstallieren zeigt es bei mir bei weitem nicht alle Programme an. Gibt es eine Möglichkeit, diese Liste zu aktualisieren? (Nur der Vollständigkeit halber...)
     
  4. discipuli
    discipuli Gast
    Programme und Features sind in der Systemsteuerung verschwunden

    Danke ThrashZone
    der alte Weg war aber viel bequemer.
    Jemand müsste so was machen wir früher ClassicShel.
    Bis die dann daruf kommen, Systemsteuerung und Programm Features sofort im Start rechte Maustaste anzulegen
    Gruß
     
  5. lehnerus2000
    lehnerus2000 Gast

    Windows Features

    Nachdem der Computer die automatischen Windows Updates eingespielt hat und beim Computer nun einiges nicht mehr so wie vor dem Update funktioniert, habe ich unter
    - Systemsteuerung
    - Programme
    - Programme und Features
    - Programm deinstallieren
    geschaut, ob versehentlich sich ein unerwünschtes Programm installiert hat.

    Oben rechts steht
    - Installierte Updates anzeigen
    Hier kann man eine Liste sehen, wann Updates von Windows gemacht worden sind
    - Windows Features aktivieren oder deaktivieren
    Was ist das?

    Ich suche nach der Ursache, daß einiges nicht mehr so funktioniert wie vor dem Update.
    Ich nehme stark an, daß irgendwo ein Häkchen zu viel oder zu wenig ist, auf jedem Fall hat sich irgend etwas am Computer verstellt.
     
    #5 lehnerus2000, 4. Oktober 2018
Thema:

Windows 10: Win-10-Pro-1709-Systemsteuerung / Programme & Features

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Win-10-Pro-1709-Systemsteuerung / Programme & Features - Similar Threads - Windows Win 1709

Forum Datum

Wie kann ich mein Windows XP zu win 7?

Wie kann ich mein Windows XP zu win 7?: Ich habe einen alten Laptop bekommen aus dem Jahr 06 und jetzt möchte ich ein 7 haben bin aber zu doof dazu wie ich den aufsetzen muss und welche Treiber ich brauche ich hab noch ein Chromebook...
Software & Treiber 4. Juni 2023

Windows Vista pc der zu win 7 upgegraded wurde habe nur denn windows vista product key und...

Windows Vista pc der zu win 7 upgegraded wurde habe nur denn windows vista product key und...: muss nicht richtig erklären was mein Problem ist weil Methoden wie in der Regestiy ich auch zwar ein Key finde der aber 20 zahlen hat obwohl jeder Key 25 haben sollte bitte hilft mir ein weg zu...
Windows 7 5. Februar 2021

intel core i5 2520m windows 10 oder win 7?

intel core i5 2520m windows 10 oder win 7?: Hallo Leute in meinen Laptop befindet sich ein intel core i5 2520m jetzt frage ich mich ob ich windows 10 oder windows 7 installieren sollte, was meint ihr, wo würde der Prozessor besser laufen...
Prozessoren 12. Januar 2021

win 7 aktivierung geht nicht obwohl ich lizenz habe windows verhindert es

win 7 aktivierung geht nicht obwohl ich lizenz habe windows verhindert es: ich habe ein win 7 key gekauft auf zwei pc instaliert und aktiviert dann habe ich irgend wann alles gelöscht jetzt möchte ich nochmal instalieren geht nicht windows verhindert die aktivierung weil...
Windows 7 9. August 2020

Windows 7 Professional, Updates laufen und laufen und laufen. Upgrade auf Win 10

Windows 7 Professional, Updates laufen und laufen und laufen. Upgrade auf Win 10: [IMG] Hallo, ich habe von einem Bekannten einen Lenovo-Laptop für ein Windows 10-Upgrade bekommen. Das Problem: Der PC rödelt seit S t u n d e n an "Update 1 von 19" und kommt nicht weiter....
Windows 7 10. Februar 2020

Windows - Neuinstallation Win 7 ---> upgrade auf Win 10

Windows - Neuinstallation Win 7 ---> upgrade auf Win 10: Hallo, ich musste mein Win 7 neu auf einem meiner PC's installieren. Original-CD vonDELL, mit meinem Original-Key. Ich wollte aktivieren, auch mit Key, nix geht. Fehlermeldung: Diese Nr. wurde...
Windows 7 27. Dezember 2019

Windows 10 Upgrade hängt seit 2 h bei 0% (von Win 7 Prof)

Windows 10 Upgrade hängt seit 2 h bei 0% (von Win 7 Prof): Guten Tag, ich wollte heute ein paar Rechner hier in der Firma upgraden. Drucker sind alle von den Rechnern raus, Programm wird als Admin ausgeführt, Upgrade hängt bei allen 4 Rechnern bei 0 %....
Windows 7 22. November 2019

Windows 10: Win 10 Home (1709) Startmenü lässt sich nicht ändern

Windows 10: Win 10 Home (1709) Startmenü lässt sich nicht ändern: Moin Moin, ich habe Probleme bei der Einrichtung eines neuen Laptops für meine Nichte und hoffe, dass hier jemand einen Tipp geben kann Der Laptop: Lenovo IdeaPad 320S-14IKB 80X400L0GE;...
Windows 10 15. Mai 2018

Windows 10: Update auf Win 10 1709 funktioniert nicht, hängt sich beim letzten Neustart auf

Windows 10: Update auf Win 10 1709 funktioniert nicht, hängt sich beim letzten Neustart auf: Beim Abfragen der zur Verfügung stehenden Updates wird auch das Update auf Version 1709 (aktuell 1511) angezeigt. Wird auch vollständig geladen aber bei der Installation hängt sich der PC beim...
Windows 10 19. März 2018

Windows 10: Win 10 1709 Herunterfahren wird durch Ap aufgehalten

Windows 10: Win 10 1709 Herunterfahren wird durch Ap aufgehalten: Hallo und wieder eine "doofe" Frage: Seit Neuinstallation von 1709 stoppt das Herunterfahren mit der Meldung, dass eine geöffnete App "kleines blaues Feld mit einem geschwungenen S" - und ob...
Windows 10 10. März 2018

Windows 10: Win 10 Update 1709 löschte fast ALLES

Windows 10: Win 10 Update 1709 löschte fast ALLES: Hallo Leute, brauch dringend Hilfe! Habe auf meinem Laptop das Windows Fall Update 1709 installiert, und das war so ziemlich DAS SCHLIMMSTE(!) was mir je passiert ist: Alle Files aus den...
Windows 10 14. Dezember 2017

Windows 10: WIN 10 Update 1709- HP 8616 druckt nicht mehr

Windows 10: WIN 10 Update 1709- HP 8616 druckt nicht mehr: Hallo, letze Woche habe ich das WIN Update 1709 KB4051613 installiert. Hat lange gedauert, aber funktioniert nun doch. Allerdings druckt mein HP 8616 nicht mehr aus der Druckerspool. Die...
Windows 10 13. November 2017

Windows 10: Win 10 Update auf Win 1709 (Creators Upgrade) funktioniert bei mir nicht.

Windows 10: Win 10 Update auf Win 1709 (Creators Upgrade) funktioniert bei mir nicht.: Win 10 Update auf Win 1709 (Creators Upgrade) funktioniert bei mir nicht. (Creators Update wurde bei euch auch 1703 genannt, ist das ein Schreibfehler?) Wie auch immer: Mein Rechner HP...
Windows 10 24. Oktober 2017
Windows 10: Win-10-Pro-1709-Systemsteuerung / Programme & Features solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. win 10 pro programme und features

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden