Windows 10: Win 10 neu erstellt auf Mac. Nun ist alles mini klein auf meinem Bildschirm

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Win 10 neu erstellt auf Mac. Nun ist alles mini klein auf meinem Bildschirm im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe seit neuestem Win 10 auf meinem Mac. Nun sind aber alle meine Ansichten mini klein. Ob ich Photoshop öffne oder meine Emails, Word oder ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Maqsi, 16. Januar 2017.

  1. Maqsi
    Maqsi Gast

    Ich habe seit neuestem Win 10 auf meinem Mac. Nun sind aber alle meine Ansichten mini klein. Ob ich Photoshop öffne oder meine Emails, Word oder ein anderes Programm. Die Auflösung ist sehr hoch eingestellt, 4096 x 2304. Ich habe sie mal runtergesetzt, aber es ändert nichts an den kleinen Miniansichten. Man braucht fast eine Lupe wenn man etwas arbeiten will z.B. in Photoshop. Woran kann das liegen, wenn es nicht die Auflösung betrifft ? Es sind nicht die Ordner. Es betrifft die Schriften, die Menues. Ich habe schon die Symbole vergrößert auf dem Bildschirm, aber an den anderen Sachen hat sich weiterhin nichts geändert. Und es betrifft nur Win10, auf der anderen Partition habe ich Mac, dort ist alles ok.
    Wäre dankbar wenn mir hier jemand helfen könnte.
     
  2. User Advert

  3. linw
    linw Gast

    [gelöst] Win 8 Keys in Win 10 Keys

    Hallo @All
    Um sie auf Windows 10 umzuwandeln & aktivieren wohl nicht...

    Was ich jedoch glaube, was gehen sollte.
    Ist einmal Windows 10 aktiviert die GatherOsState ausführen (Key wird so gesichert für später - ist jedoch nach wie vor gebunden an die Hardware-ID) - und für den Rechner aufbewahren.
    • sources\GatherOsState.exe aus dem Windows 10 Image (= Installations DVD/ USB-Stick das z.B. aus einer .ISO erstellt wurde/ z.B. von Windows 10 herunterladen) im alten (aktivierten) OS ausführen
    • sources\GatherOsState.exe aus dem Windows 10 Image im alten (aktivierten) OS ausführen
    • Die dadurch entstandene Datei GenuineTicket.xml auf einen USB Stick sichern
    • Später , bei Gebrauch - Windows 10 von einem aktuellen Image neu installieren
    • Die gesicherte Datei GenuineTicket.xml nun nach C:\ProgramData\Microsoft\Windows\ClipSVC\GenuineTicket\ kopieren
    • Windows 10 neustarten und sich über den Aktivierungsstatus freuen
     
  4. Viktor
    Viktor Gast
    Mediaportal unter Win 10 mit CINERGY Mini Stick HD

    Hallo Leute,

    da es unter Win 10 das Windows Media Center nicht mehr gibt, will ich die freie Software Mediaportal installieren.
    Kann mir jemand sagen, ob der TV USB Stick : CINERGY Mini Stick HD (von Terratec) unter der Software Mediaportal funktioniert? Unter Win 8.1 64bit funktioniert dieser mit dem Mediacenter.

    Danke für Eure Antworten.
     
  5. M4v3r1ck
    M4v3r1ck Gast
  6. Josey Wales
    Josey Wales Gast
    #5 Josey Wales, 26. August 2018
Thema:

Windows 10: Win 10 neu erstellt auf Mac. Nun ist alles mini klein auf meinem Bildschirm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden