Windows 10: Win 10 Installation Blue Screen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Win 10 Installation Blue Screen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Win 10 Neuinstallation "System Service exception" Schönen guten Tag. Ich habe folgendes Problem. Bei der Installation von ein 10 vom USB Stick... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von apo535, 11. Februar 2017.

1. apo535
    apo535 Gast

Win 10 Neuinstallation "System Service exception"
    Schönen guten Tag.

Ich habe folgendes Problem.

Bei der Installation von ein 10 vom USB Stick bekomme ich nach ungefähr 50 Prozent Fortschritt einen Blue screen mit der Fehler Meldung System Service exception.
    Und SYstem Thread exception Not Handled kommt beim Versuch auf die hdd zu installieren

Das Problem ist ich kann nix anderes vornehmen , weil meine Festplatten bereits formatiert sind. D. h. Ich muss irgendwie diese System auf die Festplatte bekommen.

Ich habe versucht ein 10 pro 64 Bit auf meine 256 gb ssd zu installieren. Zusätzlich habe ich auch eine 500 gb hfs. Funktioniert beides nicht.

System :
    Intel i5 6500
    Gigabyte ga h97 d3h
    16 gb DDR 4
    256 gb ssd samsung evo
    500 gb hdd
    Radeon r7 250 i cooler 1 gb ddr5

Mit freundlichen Grüßen

2. User Advert

3. User
    User Gast

Blue Screen

Hallo, nach update habe ich nur noch einen blue screen und muss windows 10 neu installieren. Da ich es aber alls update von Windows 8 erhalten habe, habe ich jetzt zur neu Installation keine Product Key. Muss ich jetzt erst Windows 8 wieder installieren?

4. Alex3946
    Alex3946 Gast
    Blue Screen Unter Windows 10

Hallo Leute,

zunächst seit bitte gnädig über eventuelle Fehler im Post das ist mein erster Post auf DR.Windows.

Zu meinem Problem:

Habe einen Neune Computer bekommen den neu aufgesetzt neu Windows drauf etc. und in den ersten Wochen kam es dann immer wieder vereinzelt zu Blue-screens.
    Dachte währe ein Treiber Problem und mal alles versucht... Kein Resultat... im gegenteil Mittlerweile konnte ich gar nicht mehr aus oder an machen bei einem von beiden ging er immer in den Screen oder stürzt nach geringer zeit auf dem Desktop von selbst ab.
    Das kuriose ist, man kann ohne Probleme Spiele spielen. Ohne das irgend etwas abstürzt in den Blue Screen geht oder Freetz.
    Die Blue Screen Codes sind immer unterschiedliche:
    Memory Management, pfn List Corrupt, IRQL NOT LESS OR EQUAL...

Ich weiß nicht mehr weiter, habe jetzt die komplette kieste neu mit Windows aufgesetzt & hatte schon beim installieren 1 mal einen Blue Screen. Daraufhin bevor ich die Graka Treiber installieren wollte auf dem Desktop und dann beim installieren der Graka noch einmal...

Hat irgend einer einen Tip was es sein könnte ?! oder was ich euch schicken kann um die infos einzugrenzen...
    Die Ereignis anzeige zeigt auch nur immer wieder (FEHLER : DistributedCOM 10016) an.

liebe verzweifelten grüße und danke im voraus

5. User
    User Gast
    Wie behebe ich Blue Screen Fehler in Windows 10

Was kann ich machen, wenn ich in Windows 10 einen Blue Screen erhalte?

6. spapakons
    spapakons Gast

Blue Screen Unter Windows 10

Wenn man schon bei der Windows Installation einen Bluescreen bekomm, braucht man nicht weitermachen.
    Da muß man erstmal das ganze Übertakten im BIOS zurücknehmen und dann Windows komplett neu installieren.Dabei löscht man alle existierenden Partitionen auf der Festplatte und installiert in den nicht zugewiesenen Bereich der Festplatte. Den Rest macht Windows.

Hier mal nachlesen: drwindows.de/windows-anleitungen-faq/schritt-fuer-schritt-installation-windows-10

Thema:

Windows 10: Win 10 Installation Blue Screen

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Win 10 Installation Blue Screen - Similar Threads - Windows Win Installation

Forum Datum

Windows 7 Professional, Updates laufen und laufen und laufen. Upgrade auf Win 10

Windows 7 Professional, Updates laufen und laufen und laufen. Upgrade auf Win 10: [IMG] Hallo, ich habe von einem Bekannten einen Lenovo-Laptop für ein Windows 10-Upgrade bekommen. Das Problem: Der PC rödelt seit S t u n d e n an "Update 1 von 19" und kommt nicht weiter....
Windows 7 10. Februar 2020

Windows - Neuinstallation Win 7 ---> upgrade auf Win 10

Windows - Neuinstallation Win 7 ---> upgrade auf Win 10: Hallo, ich musste mein Win 7 neu auf einem meiner PC's installieren. Original-CD vonDELL, mit meinem Original-Key. Ich wollte aktivieren, auch mit Key, nix geht. Fehlermeldung: Diese Nr. wurde...
Windows 7 27. Dezember 2019

Windows 10 Upgrade hängt seit 2 h bei 0% (von Win 7 Prof)

Windows 10 Upgrade hängt seit 2 h bei 0% (von Win 7 Prof): Guten Tag, ich wollte heute ein paar Rechner hier in der Firma upgraden. Drucker sind alle von den Rechnern raus, Programm wird als Admin ausgeführt, Upgrade hängt bei allen 4 Rechnern bei 0 %....
Windows 7 22. November 2019

Windows Defender auf Win 7

Windows Defender auf Win 7: Hallo Wissende, Win 7 hat ja Defender an Bord. Aber diese Sache irritiert mich nun doch: ************************* [ATTACH] ****************************** Das System fordert mich auf, nach...
Windows 7 14. März 2019

Windows 10: Installierter RAM 16 GB (7,95 GB verwendbar) in Win System Info

Windows 10: Installierter RAM 16 GB (7,95 GB verwendbar) in Win System Info: Hallo Ich habe für meinen Sohn einen Gaming-PC zusammengebaut und habe ein Problem mit Windows, dass ich auch nach Stunden Web-Recherche nicht lösen kann. Über Hilfe würde ich mich daher sehr...
Windows 10 13. Januar 2019

automatisch Windows Updates (Win 7 professional) folge keine Remoteverbindung möglich

automatisch Windows Updates (Win 7 professional) folge keine Remoteverbindung möglich: Hallo mein PC hat heute ein automatisches Windows Updates gemacht (ich habe Windows 7 professional) und seit dem Neustart funktioniert die Remoteverbindung über Laptop (ich habe SecurePoint)...
Windows 7 9. Januar 2019

Windows 10: Wie kann ich Windows 7 auf einem Win 10-Computer installieren?

Windows 10: Wie kann ich Windows 7 auf einem Win 10-Computer installieren?: Folgendes Problem: Mein DJ Controller hat nur Treiber bis win 7, auf win10 läuft der Controller nicht. Ich will aber weder für den Controller extra einen Rechner mit win7 kaufen, noch einen neuen...
Windows 10 25. Dezember 2018

Windows 10: Win 10 Desktop-Symbol erstellen

Windows 10: Win 10 Desktop-Symbol erstellen: wie erstellt man zu einer url ein Icon auf dem Desktop ?
Windows 10 18. Dezember 2018

Windows 10: Win 10 aktualisiert von 1803 bis 1809

Windows 10: Win 10 aktualisiert von 1803 bis 1809: Hallo, Über den Win 10 Update-Assistenten habe ich die Version 1803 auf 1809 aktualisiert. Im "WuMgr Version: 0.9a (Update Manager for Windows)" (von Chip.de heruntergeladen und...
Windows 10 13. Dezember 2018

Windows 10: Win 10 Vpn Fritzbox

Windows 10: Win 10 Vpn Fritzbox: Hallo, habe mal eine Frage zu VPN, da ich mich damit nicht so auskenne. Win 10 hat ja ein hauseigenes VPN, dann gibt es einige Anbieter meist kostenpflichtig, oder man kann über den Browser...
Windows 10 8. Dezember 2018

Windows 10: Win 10 Creator Upgrade - Installation einer 2. Prtition Fehler

Windows 10: Win 10 Creator Upgrade - Installation einer 2. Prtition Fehler: Hallo, da meine 1. Partition win 10 für Videoschnitt etc vileicht etwas zu groß Ist (180GB?) und jetzt vermehrt Fehler auftauchen, habe ich versucht eine 2. Win 10 Pro Partition auf einem kleinen...
Windows 10 24. Juli 2017

Windows 10: Win 10 Clean Installation bleibt immer an der gleichen Stellen stehen.

Windows 10: Win 10 Clean Installation bleibt immer an der gleichen Stellen stehen.: Hallo allerseits, nach x Versuchen Windows 10 Pro auf einem neuen System zu installieren wende ich mich nun an euch. Das Problem ist immer das gleiche. Die Installation lädt die Dateien, das...
Windows 10 8. Juni 2017

Windows 10: 300 Millionen Installationen & das kostet Win 10 nach Ende der Kostenlos-Phase

Windows 10: 300 Millionen Installationen & das kostet Win 10 nach Ende der Kostenlos-Phase: Windows 10: 300 Millionen Installationen & das kostet Win 10 nach Ende der Kostenlos-Phase Das war im Januar 2016, zwischendurch gab es dann noch Wasserstandsmeldungen über die Anzahl der Nutzer,...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2016
Windows 10: Win 10 Installation Blue Screen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden