Windows 10: Office 2010 Professional über Systesteuerung reparieren

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Office 2010 Professional über Systesteuerung reparieren im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Neuerdings (seit Windows 10 Creator update??) kann das Prgramm - so sagt es - die Lizensierung von Office Prörammen nicht überprüfen und fordert... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von 19fmtaj42, 15. April 2018.

  1. 19fmtaj42
    19fmtaj42 Gast

    Neuerdings (seit Windows 10 Creator update??) kann das Prgramm - so sagt es - die Lizensierung von Office Prörammen nicht überprüfen und fordert Reparatur über Systemsteuerung. Wie das geht habe ich herausgefunden nur hört das Prgramm auf, etwas zu tun, nachdem ich auf "Ändern" getippt habe.
    Auch wenn ich die Office 2010 CD einlege und "setup" wähle (in der Hoffnung, dass auch eine Peparatur-Option angezeigt wird) passiert nichts.
    Irgendwie muss doch Office 2010 zum Laufen gebracht werden können, habe ich ja auch (vor Jahren) bezahlt. In der Zwischenzeit arbeite ich mit LibreOffice.
    Weiß jemand Rat??Aber bitte nicht über eine vorherige Deinstallation von Office 2010!!! Ich bin ein Laie.
    Danke
    Hajo
     
    #1 19fmtaj42, 15. April 2018
  2. Josef.S
    Josef.S Gast

    AW: Office 2010 Professional Beta

    Hallo
    Was soll dann später kosten?

    Office 2010
    Office Professional Plus 2010
     
  3. topgundcp
    topgundcp Gast
  4. Regina13
    Regina13 Gast
    Von Office 2010 auf Office Professional - können eigene Daten verloren gehen?

    Hallo,
    ich möchte von Office 2010 home/student auf Office 2010 Professional aufrüsten. Da habe ich 2 Fragen:
    1- gehen eventuell Daten von mir dabei verloren? Ich dachte so kann ja nicht sein, ist ja ein aufrüsten und keine Betriebssystemumstellung. Aber wer weiß?
    2- Outlook habe ich zu o.g. Office damals dazu gekauft. Das ist ja bei Office 2010 Professional dabei. Was passiert damit? Wird da irgendwas überschrieben, muss ich das neu einstellen? Was ist dabei eventuell zu beachten?

    Was da jemand Bescheid? Das wäre wunderbar! 1000 Dank im Voraus
    Regina
     
  5. cris
    cris Gast

    Installationsfehler Microsoft Office Professional Plus 2010

    Hallo Ihr Lieben,

    brauche mal wieder Hilfe.
    Hatte bis jetzt auf meinem Computer M.Office Home and Student 2007.
    Nun wollte ich mir gern Microsoft Office professional plus 2010 installieren und bei der Installation erscheint eine Fehlermeldung:
    "Microsoft Office professional plus 2010 hat einen Fehler während der Installation gefunden"
    keine Fehlernummer, keine nähere Erläuterung...
    Kann mir geholfen werden ???

    Vielen Dank im voraus.
     
Thema:

Windows 10: Office 2010 Professional über Systesteuerung reparieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Office 2010 Professional über Systesteuerung reparieren - Similar Threads - Windows Office 2010

Forum Datum

Wie übertrage ich Windows 11 und Office Lizenzen auf eine andere Festplatte?

Wie übertrage ich Windows 11 und Office Lizenzen auf eine andere Festplatte?: Ich baue eine neue NVMe SSD in meinen PC ein. Windows ist ja auf der Festplatte installiert oder nicht? (Oder im BIOS?) Daher die Frage: Wie deaktiviere ich die Lizenzen von Office und Windows 11...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Dezember 2022

Windows 11: Microsoft testet verbesserte Anzeige der Office-Lizenz

Windows 11: Microsoft testet verbesserte Anzeige der Office-Lizenz: Windows 11: Microsoft testet verbesserte Anzeige der Office-Lizenz Oft testet man in diesen Builds neue Funktionen und natürlich geht’s auch um die Fehlerbehebung. Interessant sind da vielleicht...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2022

Outlook 2010 / Windows 7 / Office 2010, Outlook Mails sollen nicht angezeigt werden

Outlook 2010 / Windows 7 / Office 2010, Outlook Mails sollen nicht angezeigt werden: HalloWie gesagt die Alias Adresesn werden alle angezeigtnicht oben bei Posteingang landen alle sondern in je der einzelnen Alias MailUnd bei allen werden die gleichen Mails abgerufenwie ändere ich...
Windows 7 28. März 2022

MEDION AKOYA E15410: Neues Office-Notebook mit Windows 11 bei Aldi

MEDION AKOYA E15410: Neues Office-Notebook mit Windows 11 bei Aldi: MEDION AKOYA E15410: Neues Office-Notebook mit Windows 11 bei Aldi Jenes dürfte wohl vor allem für Office-Anwendungen, aber auch kleinere Multimedia-Anwendungen seinen Zweck vollbringen. Hinter...
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2021

Microsoft: Redesign von Office im Windows-11-Look ist da

Microsoft: Redesign von Office im Windows-11-Look ist da: Microsoft: Redesign von Office im Windows-11-Look ist da Dieses Mal scheint man sich da auch etwas ernster zu nehmen, denn man hat auch für zahlreiche andere Microsoft-Programme entsprechende...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2021

Office für Windows 11: Aktuelle Beta unterstützt nun auch ARM-Architektur und 64-Bit

Office für Windows 11: Aktuelle Beta unterstützt nun auch ARM-Architektur und 64-Bit: Office für Windows 11: Aktuelle Beta unterstützt nun auch ARM-Architektur und 64-Bit Für das neue System wird natürlich auch Office modernisiert. Solltet ihr zu den Office-Insidern gehören, die...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2021

Office Lens für Windows 10 abgekündigt

Office Lens für Windows 10 abgekündigt: Office Lens für Windows 10 abgekündigt Etwas weniger bekannt: Office Lens für Windows 10. Macht auch mehr Arbeit als dass es Nutzen bringt – so sieht es wohl Microsoft. Office Lens für Windows...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2020

Windows 7 Epson Drucker erfolgreich installiert aber Office erkennt keinen Drucker

Windows 7 Epson Drucker erfolgreich installiert aber Office erkennt keinen Drucker: Wie gehe ich vor, wenn mein Drucker Epson WF-2760 erfolgreich installiert wurde, aber Office erkennt keinen Drucker? Drucker hinzufügen ist keine Option, da immer ein Fenster "Im...
Windows 7 22. Juli 2020

nach SecurityIntelligence Update Probleme mit Windows-Installer Ptaches z.B. Office Updates

nach SecurityIntelligence Update Probleme mit Windows-Installer Ptaches z.B. Office Updates: Ich habe hier bei meinem Rechner noch Win7x64 folgendes Problem: Nach Installation des Security-Intelligence Update Kb2310138 ab Juni diesen Jahres lassen sich keine Updates mehr für Office 2010...
Windows 7 21. Juli 2020

Windows 10: Neue Office-App ab sofort für alle verfügbar

Windows 10: Neue Office-App ab sofort für alle verfügbar: Windows 10: Neue Office-App ab sofort für alle verfügbar Als erstes wurden alle Insider im Fast-Ring mit der kostenlosen App versorgt, nun darf dann auch der Rest der Windows 10-Nutzerschaft eben...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2019

Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden

Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe mir im Jahr 2014 das Windows Ultimate Upgrade und das Office Professional Plus 2013 als Upgrade über co.tec, als ich in einer WBS Schulung war gekauft. Ich komme weder auf die...
Windows 7 19. Februar 2019

Microsoft stellt neue Office-App für Windows 10 vor

Microsoft stellt neue Office-App für Windows 10 vor: Microsoft stellt neue Office-App für Windows 10 vor Als erstes werden alle Insider im Fast-Ring mit der kostenlosen App versorgt und schon bald soll diese dann für alle Windows 10-Anwender zur...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2018

Windows 10: Alle Standard Programme wie Office, Fremdprogramme etc.

Windows 10: Alle Standard Programme wie Office, Fremdprogramme etc.: Seit dem letzte Update habe ich das Problem. Windows 10 startet normal, bringt den Desktop. Alle Standard Programme wie Office, Fremdprogramme etc. laufen einwandfrei, Jedoch nahezu sämtlich mit...
Windows 10 19. November 2018
Windows 10: Office 2010 Professional über Systesteuerung reparieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden