Windows 10: Office 2010 Professional über Systesteuerung reparieren

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Office 2010 Professional über Systesteuerung reparieren im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Neuerdings (seit Windows 10 Creator update??) kann das Prgramm - so sagt es - die Lizensierung von Office Prörammen nicht überprüfen und fordert... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von 19fmtaj42, 15. April 2018.

  1. 19fmtaj42
    19fmtaj42 Gast

    Neuerdings (seit Windows 10 Creator update??) kann das Prgramm - so sagt es - die Lizensierung von Office Prörammen nicht überprüfen und fordert Reparatur über Systemsteuerung. Wie das geht habe ich herausgefunden nur hört das Prgramm auf, etwas zu tun, nachdem ich auf "Ändern" getippt habe.
    Auch wenn ich die Office 2010 CD einlege und "setup" wähle (in der Hoffnung, dass auch eine Peparatur-Option angezeigt wird) passiert nichts.
    Irgendwie muss doch Office 2010 zum Laufen gebracht werden können, habe ich ja auch (vor Jahren) bezahlt. In der Zwischenzeit arbeite ich mit LibreOffice.
    Weiß jemand Rat??Aber bitte nicht über eine vorherige Deinstallation von Office 2010!!! Ich bin ein Laie.
    Danke
    Hajo
     
    #1 19fmtaj42, 15. April 2018
  2. User Advert

  3. Josef.S
    Josef.S Gast

    AW: Office 2010 Professional Beta

    Hallo
    Was soll dann später kosten?

    Office 2010
    Office Professional Plus 2010
     
  4. topgundcp
    topgundcp Gast
  5. Regina13
    Regina13 Gast
    Von Office 2010 auf Office Professional - können eigene Daten verloren gehen?

    Hallo,
    ich möchte von Office 2010 home/student auf Office 2010 Professional aufrüsten. Da habe ich 2 Fragen:
    1- gehen eventuell Daten von mir dabei verloren? Ich dachte so kann ja nicht sein, ist ja ein aufrüsten und keine Betriebssystemumstellung. Aber wer weiß?
    2- Outlook habe ich zu o.g. Office damals dazu gekauft. Das ist ja bei Office 2010 Professional dabei. Was passiert damit? Wird da irgendwas überschrieben, muss ich das neu einstellen? Was ist dabei eventuell zu beachten?

    Was da jemand Bescheid? Das wäre wunderbar! 1000 Dank im Voraus
    Regina
     
  6. cris
    cris Gast

    Installationsfehler Microsoft Office Professional Plus 2010

    Hallo Ihr Lieben,

    brauche mal wieder Hilfe.
    Hatte bis jetzt auf meinem Computer M.Office Home and Student 2007.
    Nun wollte ich mir gern Microsoft Office professional plus 2010 installieren und bei der Installation erscheint eine Fehlermeldung:
    "Microsoft Office professional plus 2010 hat einen Fehler während der Installation gefunden"
    keine Fehlernummer, keine nähere Erläuterung...
    Kann mir geholfen werden ???

    Vielen Dank im voraus.
     
Thema:

Windows 10: Office 2010 Professional über Systesteuerung reparieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Office 2010 Professional über Systesteuerung reparieren - Similar Threads - Windows Office 2010

Forum Datum

Windows 10: Neue Office-App ab sofort für alle verfügbar

Windows 10: Neue Office-App ab sofort für alle verfügbar: Windows 10: Neue Office-App ab sofort für alle verfügbar Als erstes wurden alle Insider im Fast-Ring mit der kostenlosen App versorgt, nun darf dann auch der Rest der Windows 10-Nutzerschaft eben...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2019

Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden

Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe mir im Jahr 2014 das Windows Ultimate Upgrade und das Office Professional Plus 2013 als Upgrade über co.tec, als ich in einer WBS Schulung war gekauft. Ich komme weder auf die...
Windows 7 19. Februar 2019

Microsoft stellt neue Office-App für Windows 10 vor

Microsoft stellt neue Office-App für Windows 10 vor: Microsoft stellt neue Office-App für Windows 10 vor Als erstes werden alle Insider im Fast-Ring mit der kostenlosen App versorgt und schon bald soll diese dann für alle Windows 10-Anwender zur...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2018

Windows 10: Alle Standard Programme wie Office, Fremdprogramme etc.

Windows 10: Alle Standard Programme wie Office, Fremdprogramme etc.: Seit dem letzte Update habe ich das Problem. Windows 10 startet normal, bringt den Desktop. Alle Standard Programme wie Office, Fremdprogramme etc. laufen einwandfrei, Jedoch nahezu sämtlich mit...
Windows 10 19. November 2018

Windows 10: W10 MS Office 365 Testversion Vom neuen Notebook entfernen

Windows 10: W10 MS Office 365 Testversion Vom neuen Notebook entfernen: Hallo wie kann ich das lästige im W10 das MS office 365 testversion vom neuen Notebook entfernen? ich habe mir libre Office installiert. danke
Windows 10 18. November 2018

Windows 10: Libre Office Installation

Windows 10: Libre Office Installation: ich erhalte bei der Installation von C:\Users\walte\Privat\Metzger\Download\LibreOffice _6.0.4.2_Win_x86.msi die Fehlermeldung, dass ein Feature nicht zur Verfügung steht: siehe Anhang...
Windows 10 3. Juni 2018

Microsoft: Office 2019 für macOS und Windows ist da

Microsoft: Office 2019 für macOS und Windows ist da: Microsoft: Office 2019 für macOS und Windows ist da Nutzer mit einer gewerblichen Volumenlizenz werden als erstes mit dem Upgrade versorgt, der Rest folgt in den nächsten Wochen.. . Microsoft:...
User-Neuigkeiten 24. September 2018

Windows 10: Kacheln von Office sind weg!

Windows 10: Kacheln von Office sind weg!: Hallo zusammen, mein Problem erscheint etwas skuril: Ohne mein (bewusstes) Zutun sind die Kacheln von Office 2016 weg. Sowohl im alphabetischen App-Verzeichnis als auch im Start-Menü sind die...
Windows 10 27. September 2017

Windows 10: Win 10 - Office 2013 öffnet keine Hyperlinks in Mails

Windows 10: Win 10 - Office 2013 öffnet keine Hyperlinks in Mails: Wie der Titel schon sagt: Ich habe eine Win 10 (64b) mit Office 2013 und kann seit der Installation von Office 2013 keine Hyperlinks in Mails anklicken. Ich muss jedoch noch dazu sagen, dass ich...
Windows 10 22. März 2017

Microsoft Windows und Office ISO Download Tool nebst Alternative

Microsoft Windows und Office ISO Download Tool nebst Alternative: Microsoft Windows und Office ISO Download Tool nebst Alternative Das Windows 10 April 2018 Update ist da kann heruntergeladen werden. Das funktioniert über die interne Update-Funktion des...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2018

Microsoft: Office 2019 erscheint nur für Windows 10

Microsoft: Office 2019 erscheint nur für Windows 10: Microsoft: Office 2019 erscheint nur für Windows 10 Darüber informierte Microsoft nun parallel mit ein paar weiteren Meldungen bezüglich verlängertem Support für Nutzer einiger spezieller...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2018

Office für Windows 10 S ist da

Office für Windows 10 S ist da: Office für Windows 10 S ist da Passend zum Start des OS geht nun auch Office für Windows 10 S über den Windows Store an den Start. Zumindest als Preview findet sich Office 365 Personal nun im...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2017

Office Lens erhält Update für Windows 10 und Office 365

Office Lens erhält Update für Windows 10 und Office 365: Office Lens erhält Update für Windows 10 und Office 365 Was das Ding kann? Solltet ihr noch nichts von der App gehört haben: Mit der Office Lens könnt ihr an Smartphones oder Tablets mit der...
User-Neuigkeiten 16. September 2016
Windows 10: Office 2010 Professional über Systesteuerung reparieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden