Windows 10: Win 10 Gast

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Win 10 Gast im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein unter WIN10 eingerichtetes Gastkonto startet und nach 2-3 Sekunden kommt die Anzeige : wird abgemeldet ! Für eine hilfreiche Antwort wäre... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Getchen26, 31. Juli 2017.

  1. Getchen26
    Getchen26 Gast

    Hallo, mein unter WIN10 eingerichtetes Gastkonto startet und nach 2-3 Sekunden kommt die Anzeige : wird abgemeldet ! Für eine hilfreiche Antwort wäre ich dankbar. Kebrian
     
    #1 Getchen26, 31. Juli 2017
  2. linw
    linw Gast

    [gelöst] Win 8 Keys in Win 10 Keys

    Hallo @All
    Um sie auf Windows 10 umzuwandeln & aktivieren wohl nicht...

    Was ich jedoch glaube, was gehen sollte.
    Ist einmal Windows 10 aktiviert die GatherOsState ausführen (Key wird so gesichert für später - ist jedoch nach wie vor gebunden an die Hardware-ID) - und für den Rechner aufbewahren.
    • sources\GatherOsState.exe aus dem Windows 10 Image (= Installations DVD/ USB-Stick das z.B. aus einer .ISO erstellt wurde/ z.B. von Windows 10 herunterladen) im alten (aktivierten) OS ausführen
    • sources\GatherOsState.exe aus dem Windows 10 Image im alten (aktivierten) OS ausführen
    • Die dadurch entstandene Datei GenuineTicket.xml auf einen USB Stick sichern
    • Später , bei Gebrauch - Windows 10 von einem aktuellen Image neu installieren
    • Die gesicherte Datei GenuineTicket.xml nun nach C:\ProgramData\Microsoft\Windows\ClipSVC\GenuineTicket\ kopieren
    • Windows 10 neustarten und sich über den Aktivierungsstatus freuen
     
  3. User
    User Gast
    Win 10 startet ohne Auswahlfenster direkt mit einem Konto aus der Gruppe Gäste

    Win 10 startet seit dem Anniversary Update ohne Auswahlfenster direkt mit einem Konto aus der Gruppe Gäste. Ich habe im gestarteten Windows keinerlei Recht (Gruppe Gäste) und möchte wieder wählen können mit welchem Konto der PC gestartet wird.

    Wer kann mir hierbei weiter helfen?

    doc no
     
  4. User
    User Gast
    Lizenzierung von Gästen unter Hyper-V in Windows 10 Pro

    Guten Tag,

    wie ist unter Windows 10 Pro ein Hyper-V lehnerus2000 (ebenfalls Windows 10 Pro) zu lizensieren? Beinhaltet die lehnerus2000geber Lizenz bereits eine bestimmte Anzahl von Gästen (ähnlich Windows Server)?

    Viele Grüße,

    Andreas Pintgen
     
  5. M4v3r1ck
    M4v3r1ck Gast
Thema:

Windows 10: Win 10 Gast

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden