Windows 10: Umsteigen von Windows Pro auf Windows Home.
Diskutiere und helfe bei Windows 10: Umsteigen von Windows Pro auf Windows Home. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich möchte eine Neuinstallation machen aber nicht meine Pro Version sondern die Home Version da bei Pro einigen programme spinnen. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Vivien, 11. Oktober 2018.
Thema:
Windows 10: Umsteigen von Windows Pro auf Windows Home.
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Windows 10: Umsteigen von Windows Pro auf Windows Home. - Similar Threads - Windows Umsteigen Windows |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Outlook für Windows: Narrator liest Mail- und Termindetails per Tastenkürzel vorOutlook für Windows: Narrator liest Mail- und Termindetails per Tastenkürzel vor: Outlook für Windows: Narrator liest Mail- und Termindetails per Tastenkürzel vor
In der klassischen Outlook-App und im neuen Outlook lassen sich wichtige Informationen zu E-Mails und...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 21:33 Uhr |
Immer wieder sonntags KW 26: Blitzer und ooono, Gmail und länger Windows 10 und Neues von...Immer wieder sonntags KW 26: Blitzer und ooono, Gmail und länger Windows 10 und Neues von...: Immer wieder sonntags KW 26: Blitzer und ooono, Gmail und länger Windows 10 und Neues von Home Assistant
Google drehte unter anderem an zwei Stellschrauben und bringt sowohl die lang ersehnte...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 08:02 Uhr |
Windows 11: Neue Insider-Build bringt kleinere Verbesserungen für Taskleiste und ExplorerWindows 11: Neue Insider-Build bringt kleinere Verbesserungen für Taskleiste und Explorer: Windows 11: Neue Insider-Build bringt kleinere Verbesserungen für Taskleiste und Explorer
Das Update konzentriert sich auf kleinere Verbesserungen und Fehlerbehebungen. Neu ist eine eigene...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 22:02 Uhr |
Microsoft verlängert kostenlose Sicherheitsupdates für Windows 10Microsoft verlängert kostenlose Sicherheitsupdates für Windows 10: Microsoft verlängert kostenlose Sicherheitsupdates für Windows 10
Statt wie ursprünglich angekündigt zu enden, erhalten berechtigte Systeme nun bis zum 12. Oktober 2027 weiterhin...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 17:03 Uhr |
Windows 11: Vorschau-Update bringt neue Wiederherstellungsfunktion und mehr Kontrolle über...Windows 11: Vorschau-Update bringt neue Wiederherstellungsfunktion und mehr Kontrolle über...: Windows 11: Vorschau-Update bringt neue Wiederherstellungsfunktion und mehr Kontrolle über Updates
Nutzer von Windows 11 24H2 und 25H2 erhalten mit KB5095093 einige interessante Neuerungen,...
|
User-Neuigkeiten | 24. Juni 2026 |
Raycast: Inline-Ersetzen für KI-Befehle & AI-Chat für Windows-NutzerRaycast: Inline-Ersetzen für KI-Befehle & AI-Chat für Windows-Nutzer: Raycast: Inline-Ersetzen für KI-Befehle & AI-Chat für Windows-Nutzer
Raycast rollt für Nutzer der V2, die sich weiterhin im Beta-Stadium befindet, mit Version 0.65 ein neues Update für Mac- und...
|
User-Neuigkeiten | 19. Juni 2026 |
Apple bohrt iCloud für Windows auf: Passwort-Import möglichApple bohrt iCloud für Windows auf: Passwort-Import möglich: Apple bohrt iCloud für Windows auf: Passwort-Import möglich
Der Umzug der Logins in den iCloud-Schlüsselbund war bisher eine mühsame Angelegenheit, sofern man auf Apples System wechseln wollte....
|
User-Neuigkeiten | 12. Juni 2026 |
Raycast: Fokus-Sitzungen sind in V2 zurück & erstmals für Windows-Nutzer verfügbarRaycast: Fokus-Sitzungen sind in V2 zurück & erstmals für Windows-Nutzer verfügbar: Raycast: Fokus-Sitzungen sind in V2 zurück & erstmals für Windows-Nutzer verfügbar
Den Fokus-Modus hatte man im vergangenen Jahr eingeführt. Dieser soll Nutzern dabei helfen, ihre Ziele ohne...
|
User-Neuigkeiten | 11. Juni 2026 |
Windows 11: Juni-Update wird verteiltWindows 11: Juni-Update wird verteilt: Windows 11: Juni-Update wird verteilt
Wer mit der Version 24H2 oder der neueren 25H2 unterwegs ist, bekommt die KB5094126 serviert. Damit klettern die Build-Nummern auf 26100.8655 beziehungsweise...
|
User-Neuigkeiten | 9. Juni 2026 |
Trove File Explorer: Dateimanager für Windows-Umsteiger auf dem MacTrove File Explorer: Dateimanager für Windows-Umsteiger auf dem Mac: Trove File Explorer: Dateimanager für Windows-Umsteiger auf dem Mac
Der Finder ist eventuell ein rotes Tuch, die Workflows und Tastenkürzel wollen einfach nicht in das Muskelgedächtnis übergehen....
|
User-Neuigkeiten | 12. Januar 2026 |
Umsteigen von Windows 7 auf 10Umsteigen von Windows 7 auf 10: Moin,
mein PC ist schon älter. Ist es ratsam, um zu steigen oder ist es besser einen neuen zu kaufen.
|
Windows 7 | 30. August 2020 |
Gibt es einen entscheidenden Grund warum ich von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen sollte?Gibt es einen entscheidenden Grund warum ich von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen sollte?: Hallo liebe Community,
wie bereits im Betreff beschrieben, wusste ich gerne was es für entscheidende Gründe gibt, warum ich von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen sollte. Das neue Design oder...
|
Windows 7 | 11. Dezember 2018 |
Von Vista 32 Bit auf Windows 7 SB 64 Bit umsteigenVon Vista 32 Bit auf Windows 7 SB 64 Bit umsteigen: Tach,
ich habe derzeit Vista 32 Bit installiert und möchte nun mein neues Windows 7 System Builder 64 Bit installieren.
Eine normale Installation nach dem Start von Vista ist nicht möglich....
|
Allgemeines (Betriebssysteme) | 21. März 2012 |
Windows 10: Umsteigen von Windows Pro auf Windows Home. solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
von windows 10 auf windows pro umsteigen
,von windows 10 home auf windows 10 pro
,von win 10 pro auf home wechseln
,- umstieg von win10 pro auf win10 home,
- umstieg von wiendows 10 pro auf windows 10 home,
- von windows 10 Pro auf Windows home umsteigen,
- möchte von win10 pro auf win10 home umsteigen,
- von win 10 auf home umsteigen,