Windows 10: Umsteigen von Windows Pro auf Windows Home.
Diskutiere und helfe bei Windows 10: Umsteigen von Windows Pro auf Windows Home. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich möchte eine Neuinstallation machen aber nicht meine Pro Version sondern die Home Version da bei Pro einigen programme spinnen. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Vivien, 11. Oktober 2018.
Thema:
Windows 10: Umsteigen von Windows Pro auf Windows Home.
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Windows 10: Umsteigen von Windows Pro auf Windows Home. - Similar Threads - Windows Umsteigen Windows |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Windows 11 Insider: Frische Builds mit Maus-Indikator und Cloud-RebuildWindows 11 Insider: Frische Builds mit Maus-Indikator und Cloud-Rebuild: Windows 11 Insider: Frische Builds mit Maus-Indikator und Cloud-Rebuild
Frisch versorgt werden der Beta-Kanal mit Build 26220.9492 sowie der Experimental-Kanal mit Build 26340.9502. Wer auf...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 11:22 Uhr |
Microsoft lädt zum Windows- und Surface-Event am 7. OktoberMicrosoft lädt zum Windows- und Surface-Event am 7. Oktober: Microsoft lädt zum Windows- und Surface-Event am 7. Oktober
Am 7. Oktober will Microsoft in San Francisco zeigen, wie lokale KI künftig auf Windows-Rechnern eingesetzt werden soll, also...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 06:42 Uhr |
ZapFast: Schlanker Open-Source-Client für WhatsApp unter macOS, Windows und LinuxZapFast: Schlanker Open-Source-Client für WhatsApp unter macOS, Windows und Linux: ZapFast: Schlanker Open-Source-Client für WhatsApp unter macOS, Windows und Linux
Mit ZapFast schickt sich ein schlankes Open-Source-Projekt an, genau an dieser Stelle anzusetzen, und liefert...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 20:22 Uhr |
Windows 11: Microsoft verteilt außerplanmäßiges Update KB5129195Windows 11: Microsoft verteilt außerplanmäßiges Update KB5129195: Windows 11: Microsoft verteilt außerplanmäßiges Update KB5129195
Microsoft schiebt für Windows 11 ein außerplanmäßiges Update nach. Die kumulative Aktualisierung KB5129195 steht ab sofort für die...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 00:12 Uhr |
Perplexity: Lokaler KI-Agent Portable Computer startet auf Windows für RTX-GrafikkartenPerplexity: Lokaler KI-Agent Portable Computer startet auf Windows für RTX-Grafikkarten: Perplexity: Lokaler KI-Agent Portable Computer startet auf Windows für RTX-Grafikkarten
Das Werkzeug klinkt sich direkt in die Windows-App von Perplexity ein und setzt auf die Beschleunigung...
|
User-Neuigkeiten | 14. September 2026 |
Raycast: Neuerungen für Windows- und macOS-VersionRaycast: Neuerungen für Windows- und macOS-Version: Raycast: Neuerungen für Windows- und macOS-Version
Jüngst hatte man neue Regeln eingeführt, wie das KI-Kontingent im Pro-Abo abgerechnet wird, wobei viele kritische Stimmen aus der Ecke der...
|
User-Neuigkeiten | 14. September 2026 |
Windows-Tipp: Text direkt vom Bildschirm kopierenWindows-Tipp: Text direkt vom Bildschirm kopieren: Windows-Tipp: Text direkt vom Bildschirm kopieren
Das Snipping Tool unter Windows spielt zwar eher eine unscheinbare Rolle, bringt aber eine ziemlich praktische Funktion mit: Es kann Text auf dem...
|
User-Neuigkeiten | 12. September 2026 |
Windows 11: Neues Akku-Widget für Sperrbildschirm und Widgets-Board in ArbeitWindows 11: Neues Akku-Widget für Sperrbildschirm und Widgets-Board in Arbeit: Windows 11: Neues Akku-Widget für Sperrbildschirm und Widgets-Board in Arbeit
Entsprechende Verweise, Textbausteine und Grafik-Assets wurden in aktuellen Vorschauversionen des Betriebssystems...
|
User-Neuigkeiten | 11. September 2026 |
Google: Gemini startet als offizielle Desktop-App für WindowsGoogle: Gemini startet als offizielle Desktop-App für Windows: Google: Gemini startet als offizielle Desktop-App für Windows
Die Anwendung steht für Windows 10 sowie Windows 11 bereit und soll sich laut Google nahtlos in den Arbeitsalltag einfügen, ohne das...
|
User-Neuigkeiten | 10. September 2026 |
Trove File Explorer: Dateimanager für Windows-Umsteiger auf dem MacTrove File Explorer: Dateimanager für Windows-Umsteiger auf dem Mac: Trove File Explorer: Dateimanager für Windows-Umsteiger auf dem Mac
Der Finder ist eventuell ein rotes Tuch, die Workflows und Tastenkürzel wollen einfach nicht in das Muskelgedächtnis übergehen....
|
User-Neuigkeiten | 12. Januar 2026 |
Umsteigen von Windows 7 auf 10Umsteigen von Windows 7 auf 10: Moin,
mein PC ist schon älter. Ist es ratsam, um zu steigen oder ist es besser einen neuen zu kaufen.
|
Windows 7 | 30. August 2020 |
Gibt es einen entscheidenden Grund warum ich von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen sollte?Gibt es einen entscheidenden Grund warum ich von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen sollte?: Hallo liebe Community,
wie bereits im Betreff beschrieben, wusste ich gerne was es für entscheidende Gründe gibt, warum ich von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen sollte. Das neue Design oder...
|
Windows 7 | 11. Dezember 2018 |
Von Vista 32 Bit auf Windows 7 SB 64 Bit umsteigenVon Vista 32 Bit auf Windows 7 SB 64 Bit umsteigen: Tach,
ich habe derzeit Vista 32 Bit installiert und möchte nun mein neues Windows 7 System Builder 64 Bit installieren.
Eine normale Installation nach dem Start von Vista ist nicht möglich....
|
Allgemeines (Betriebssysteme) | 21. März 2012 |
Windows 10: Umsteigen von Windows Pro auf Windows Home. solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
von windows 10 auf windows pro umsteigen
,von windows 10 home auf windows 10 pro
,von win 10 pro auf home wechseln
,- umstieg von win10 pro auf win10 home,
- umstieg von wiendows 10 pro auf windows 10 home,
- von windows 10 Pro auf Windows home umsteigen,
- möchte von win10 pro auf win10 home umsteigen,
- von win 10 auf home umsteigen,