Windows 10: Umsteigen von Windows Pro auf Windows Home.
Diskutiere und helfe bei Windows 10: Umsteigen von Windows Pro auf Windows Home. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich möchte eine Neuinstallation machen aber nicht meine Pro Version sondern die Home Version da bei Pro einigen programme spinnen. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Vivien, 11. Oktober 2018.
Thema:
Windows 10: Umsteigen von Windows Pro auf Windows Home.
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Windows 10: Umsteigen von Windows Pro auf Windows Home. - Similar Threads - Windows Umsteigen Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
WINDOWS 7WINDOWS 7: Wie kann man alte Wiederherstellungspunkte löschen ?
|
Windows 7 | Gestern um 18:32 Uhr |
nach update windows 7 - Bildauflösung geändert - Grafiktreiber wegnach update windows 7 - Bildauflösung geändert - Grafiktreiber weg: Nach dem letzten Windows Update am 13.02.2019 (windows7) war die Desktopauflösung verzerrt und konnte nicht auf den Stand vor dem update gebracht werden. Grund: der Grafiktreiber ATI Mobility...
|
Windows 7 | Gestern um 12:12 Uhr |
Windows aktivieren nicht möglichWindows aktivieren nicht möglich: Ich habe mir online einen Produkt-Key für Windows 7 gekauft und konnte das Programm damit auch installieren. Allerdings kann ich Windows nicht aktivieren, er sagt dann, dass dieser Produkt-Key von...
|
Windows 7 | Gestern um 01:53 Uhr |
Windows felher Code 80070103Windows felher Code 80070103: Windows Fehler Code 80070103
|
Windows 7 | Donnerstag um 11:33 Uhr |
Produkt Key Windows 7Produkt Key Windows 7: Hallo,
ich habe meinen PC neu eingerichtet mit Windows 7 . Mein Problem ist , daß ich dafür eine Dell OEM cd dafür benutzt habe. Diese stammte von meinem alten Laptop , welcher aber schon...
|
Windows 7 | Mittwoch um 20:02 Uhr |
Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwundenUpgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden: Hallo,
ich habe meinen Windows 10 Rechner nach Schädlingsbefall neu aufsetzen müssen und nun ist der PC leider wieder auf die Home-Version downgegradet worden.
Den PC hatte ich mit Windows 10...
|
Windows 7 | Mittwoch um 15:22 Uhr |
Windows 7 auf Windows 10 ladenWindows 7 auf Windows 10 laden: Hallo!
Wir haben seit kurzem einen PC, auf dem ursprünglich mal Windows 7 war (vor ein paar Jahren), welcher dann auf Windows 10 pro gemacht wurde und auf der Arbeit genutzt wurde. Wir nutzen den...
|
Windows 7 | Montag um 12:43 Uhr |
es konnte keine Verbindung mit einem Windows Dienst hergestellt werdenes konnte keine Verbindung mit einem Windows Dienst hergestellt werden: Diese Meldung erhalte ich seit heute beim Starten unter Windows 7
|
Windows 7 | Montag um 12:43 Uhr |
Gibt es einen entscheidenden Grund warum ich von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen sollte?Gibt es einen entscheidenden Grund warum ich von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen sollte?: Hallo liebe Community,
wie bereits im Betreff beschrieben, wusste ich gerne was es für entscheidende Gründe gibt, warum ich von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen sollte. Das neue Design oder...
|
Windows 7 | 11. Dezember 2018 |
Von Vista 32 Bit auf Windows 7 SB 64 Bit umsteigenVon Vista 32 Bit auf Windows 7 SB 64 Bit umsteigen: Tach,
ich habe derzeit Vista 32 Bit installiert und möchte nun mein neues Windows 7 System Builder 64 Bit installieren.
Eine normale Installation nach dem Start von Vista ist nicht möglich....
|
Allgemeines (Betriebssysteme) | 21. März 2012 |
von xp auf windows 7 umsteigenvon xp auf windows 7 umsteigen: von xp auf windows 7 umsteigen
hallo leute! ich habe einen nichtmehr allzu neuen rechner auf dem ein xp 32 läuft auch wenn ich einen 64 bit quacore habe. der grund dafür ist,...
|
Computerfragen | 3. Februar 2011 |
Möchte von Windows auf Linux umsteigen - was muss ich beachten?Möchte von Windows auf Linux umsteigen - was muss ich beachten?: Möchte von Windows auf Linux umsteigen - was muss ich beachten?
Eine Frage an alle Linux Experten - gibt es irgendwelche Vorbereitungen die ich treffen muss? Was gilt es zu...
|
Computerfragen | 11. April 2010 |
Kann ich ohne mir Gedanken zu machen auf Windows 7 64-Bit umsteigen?Kann ich ohne mir Gedanken zu machen auf Windows 7 64-Bit umsteigen?: Kann ich ohne mir Gedanken zu machen auf Windows 7 64-Bit umsteigen?
Ich habe heute ein neues Notebook mit 4 GB RAM bekommen. Auf dem Notebook ist allerdings ein 32-Bit...
|
Computerfragen | 8. April 2010 |
Windows 10: Umsteigen von Windows Pro auf Windows Home. solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
von windows 10 home auf windows 10 pro
,umsteigen von windos 1o pro auf home
,10 pro auf home