Windows 10: Win 10 Fingerabdruck Acer swift 5

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Win 10 Fingerabdruck Acer swift 5 im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihr Lieben, bei meinem neuen Acer Swift 5 funktioniert der Fingerabdruck nicht. Ich hatte es geschafft, meinen Fingerabdruck zu scannen. In... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Tamara, 12. Oktober 2018.

  1. Tamara
    Tamara Gast

    Hallo ihr Lieben,

    bei meinem neuen Acer Swift 5 funktioniert der Fingerabdruck nicht. Ich hatte es geschafft, meinen Fingerabdruck zu scannen. In der Praxis hat der PC ihn dann aber nie erkannt. Eben habe ich ihn zurückgesetzt und wollte ihn neu scannen. Wenn ich in die Einstellungen zum Fingerabdruck gehe und auf "Los geht´s" klicke, dann verschwindet die Option einfach und das Fenster bleibt geöffnet. Ich kann dann nur noch "Abbrechen" anklicken.....

    Ich hoffe, mir kann jemand helfen *:)
    LG
     
  2. Juliantoni
    Juliantoni Gast

    Windows Hello Fingerabdruck funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    ich habe mir gestern einen neues Notebook (Acer Swift 3) mit Fingerprintreader gekauft. Bei der ersten Anmeldung konnte ich auch FIngerabdruck und alles einrichten. Konnte mich sogar die ersten Male mit dem Fingerabdruck anmelden. Seit heute funktioniert
    dies leider nicht mehr. An was könnte das liegen? Vielen Dank im voraus
     
  3. LisaChandler1
    LisaChandler1 Gast
    Anmeldung per Fingerabdruck

    Hallo,

    vor circa einem Monat habe ich mir einen Acer Swift 3 gekauft, der die Option beinhaltet, mich per Fingerabdruck anzumelden. Bis jetzt hat es auch geklappt, aber seit heute ging es nicht mehr. Als ich dann nachgeschaut habe, stand dort, dass Windows Hello
    auf diesem Computer nicht verfügbar sei - wie kann das sein?

    Das einzige was sich heute geändert hat war, dass ich Norton von meinem Laptop gelöscht und Avira runtergeladen habe.

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
     
    #3 LisaChandler1, 6. November 2018
  4. LisaChandler1
    LisaChandler1 Gast
    Anmeldung per Fingerabdruck

    Aber Norton ist doch vom Acer Swift bereits vorinstalliert - damit müsste es doch dann funktionieren?
     
    #4 LisaChandler1, 6. November 2018
  5. anariaa
    anariaa Gast
    Windows Hello speichert nicht

    Hallo,

    ich benutze ein Acer Swift 3 und bei der Einrichtung von Windows Hello speichert er meinen Fingerabdruck und den eingegebenen PIN nicht. Ich habe es mehrmals versucht und neugestartet, funktioniert leider nicht.

    Lg
     
  6. Halki92
    Halki92 Gast
    Windows-Hello Fingerabdruck Fehler

    Sicher, Notebook Acer Swift SF-113-31. Die Treiber sind alle aktuell. Beim Schutzprogramm handelt es sich um Kaspersky Internet Security 2018.
     
  7. TanyaTsaciris
    TanyaTsaciris Gast
    Acer Swift 1 verbindet sich nicht mit meinem Microsoft- Konto

    Hallo,

    ich habe mir einen neuen Laptop gekauft den Ace Swift 1. Diesen möchte ich mit meinem Microsoft- Konto verbinden. Unter dem Punkt "Ein Gerät verbinden" wird mir kein Gerät angezeigt.

    Gibt es dafür eine Lösung?

    Vielen Dank für die Hilfe

    T
     
    #7 TanyaTsaciris, 6. November 2018
  8. TomteTomster
    TomteTomster Gast
    #8 TomteTomster, 6. November 2018
Thema:

Windows 10: Win 10 Fingerabdruck Acer swift 5

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. fingerabdrucksensor acer swift 5 einrichten

    ,
  2. fingerabdruck acer swift 5

    ,
  3. switch 5 windows hello fingerabdruck

    ,
  4. acer switch 5 fingerabdruck,
  5. fingerabdruck bei acer swift funktioniert nicht mehr,
  6. acer switch 5 fingerabdruck einrichten,
  7. acer swift anmerldung per fingerabdruck nicht möglich,
  8. fingerabdruck in acer swift 5 einrichten,
  9. acer swift fingerabdruck,
  10. fingerabdruck einrichten acer wift 5
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden