Windows 10: bluetooth mit lenovo ThinkPad T400 und win10

Diskutiere und helfe bei Windows 10: bluetooth mit lenovo ThinkPad T400 und win10 im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe kein Bluetooth mehr. Fürchte win 10 und T400 geht nicht so ganz. Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von gast, 6. Februar 2017.

  1. gast
    gast Gast

    Habe kein Bluetooth mehr.
    Fürchte win 10 und T400 geht nicht so ganz.
     
  2. User
    User Gast

    ThinkPad T400: Bildschirm bleibt dunkel

    Hallo zusammen,

    ich habe meinen Laptop (Lenovo ThinkPad T400) auf Windows 10 aktualisiert.

    Die Installation verlief erfolgreich, auch die erstmalige Login-Seite war sichtbar.

    Nach einem Neustart bleibt der Bildschirm nun aber dunkel - was kann ich tun?

    Gruß, Daniel
     
  3. szg2015
    szg2015 Gast
    System: Seit dem Creators Update hakt und ruckelt meine Thinkpad Bluetooth Laser Maus

    Hallo!

    Obwohl ich ein verbautes Intel Bluetooth Modul habe, (seit der Installation des Creators Updates auf meiner Thinkpad P70 Workstation) hakt, ruckelt und hat meine Thinkpad Bluetooth Laser Mouse Aussetzer.

    Sämtliche neuen Treiber von Lenovo und auch Treiber die Windows Update gezogen hat, bzw. Treiber direkt von der Intel Homepage für das Intel 8260 Bluetooth bringen keine Lösung.

    Ein Auswechseln der Batterien hilft auch nichts.

    Also vermute ich, dass einfach eine frühere Treiberversion des Bluetooths für das Thinkpad P70 die Probleme des Ruckeln am Thinkpad P70 lösen.

    Wo bekomme ich die Lenovo Treiber für das Bluetooth am P70 für Win 10 64 bit her?
    Auf der Lenovo Treiberseite sind nur mehr die aktuellen verfügbar.

    Bitte um Hilfe.
     
  4. User
    User Gast
    ThinkPad T400: Bildschirm bleibt dunkel

    Falls noch mal Probleme auftauchen sollten: wenn du ein T400 mit Switchable Graphics haben solltest, wird das unter Windows 10 nicht sauber funktionieren. Schalte im BIOS dann auf die gewünschte Grafikkarte um und deaktiviere die OS Erkennung für Switchable
    Graphics.
     
  5. TechnikNoop
    TechnikNoop Gast
    #5 TechnikNoop, 27. August 2018
Thema:

Windows 10: bluetooth mit lenovo ThinkPad T400 und win10

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. lenovo t400 bluetooth windows 10

    ,
  2. t400 windows 10 treiber bluetooth

    ,
  3. thinkpad t400 bluetooth bleibt immer an

    ,
  4. T400 Keine Windows 10 Treiber,
  5. windows 10 auf T400 geht nicht,
  6. t400 6474b84 bluetooth win10,
  7. bluetooth treiber lenovo thinkpad t400 windows 10,
  8. Bluetooth Modul lenovo t400,
  9. lenovo t400 treiber für bluetooth win10,
  10. t400 windows 10 treiber
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden