Windows 10: bluetooth mit lenovo ThinkPad T400 und win10

Diskutiere und helfe bei Windows 10: bluetooth mit lenovo ThinkPad T400 und win10 im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe kein Bluetooth mehr. Fürchte win 10 und T400 geht nicht so ganz. Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von gast, 6. Februar 2017.

  1. gast
    gast Gast

    Habe kein Bluetooth mehr.
    Fürchte win 10 und T400 geht nicht so ganz.
     
  2. User
    User Gast

    ThinkPad T400: Bildschirm bleibt dunkel

    Hallo zusammen,

    ich habe meinen Laptop (Lenovo ThinkPad T400) auf Windows 10 aktualisiert.

    Die Installation verlief erfolgreich, auch die erstmalige Login-Seite war sichtbar.

    Nach einem Neustart bleibt der Bildschirm nun aber dunkel - was kann ich tun?

    Gruß, Daniel
     
  3. szg2015
    szg2015 Gast
    System: Seit dem Creators Update hakt und ruckelt meine Thinkpad Bluetooth Laser Maus

    Hallo!

    Obwohl ich ein verbautes Intel Bluetooth Modul habe, (seit der Installation des Creators Updates auf meiner Thinkpad P70 Workstation) hakt, ruckelt und hat meine Thinkpad Bluetooth Laser Mouse Aussetzer.

    Sämtliche neuen Treiber von Lenovo und auch Treiber die Windows Update gezogen hat, bzw. Treiber direkt von der Intel Homepage für das Intel 8260 Bluetooth bringen keine Lösung.

    Ein Auswechseln der Batterien hilft auch nichts.

    Also vermute ich, dass einfach eine frühere Treiberversion des Bluetooths für das Thinkpad P70 die Probleme des Ruckeln am Thinkpad P70 lösen.

    Wo bekomme ich die Lenovo Treiber für das Bluetooth am P70 für Win 10 64 bit her?
    Auf der Lenovo Treiberseite sind nur mehr die aktuellen verfügbar.

    Bitte um Hilfe.
     
  4. User
    User Gast
    ThinkPad T400: Bildschirm bleibt dunkel

    Falls noch mal Probleme auftauchen sollten: wenn du ein T400 mit Switchable Graphics haben solltest, wird das unter Windows 10 nicht sauber funktionieren. Schalte im BIOS dann auf die gewünschte Grafikkarte um und deaktiviere die OS Erkennung für Switchable
    Graphics.
     
  5. TechnikNoop
    TechnikNoop Gast
    #5 TechnikNoop, 27. August 2018
Thema:

Windows 10: bluetooth mit lenovo ThinkPad T400 und win10

Die Seite wird geladen...

Windows 10: bluetooth mit lenovo ThinkPad T400 und win10 - Similar Threads - Windows bluetooth lenovo

Forum Datum

Bluetooth Probleme windows 10?

Bluetooth Probleme windows 10?: ich habe eine wlan/Bluetooth karte (intel AX210 chip) in meinem pc eingebaut, es lief gut aber nachdem ich die karte einmal rausgenommen hatte und wieder eingebaut hatte ging das Bluetooth nicht...
Mainboards 16. Oktober 2023

Bluetooth wird bei Windows 11 nicht angezeigt?

Bluetooth wird bei Windows 11 nicht angezeigt?: Hallo, Bluetooth wird bei meinem Windows 11 Laptop gar nicht mehr angezeigt. Weiß jemand woran das liegt? Ich habe meinen Laptop neu gestartet und plötzlich ist es weg. Weder das Symbol noch...
Software & Treiber 30. April 2023

fehlende Treiber für Bluetooth Kopfhörer in Windows 7 64 bit

fehlende Treiber für Bluetooth Kopfhörer in Windows 7 64 bit: Hallo!Ich habe mir Sennheiser Kopfhörer Momentum Wireless 3 gekauft und sie über Bluetooth versucht anzuhängen habe einen Laptop in Windows 7, 64bit, alle Updates. Ich bekomme die Fehlermeldung,...
Windows 7 24. April 2023

Bluetooth geht nicht Windows 10?

Bluetooth geht nicht Windows 10?: habe mehrmals versucht die treiber von der dell webseite zu installieren aber im laut geräte manager sind keine treiber vorhanden habt ihr ne idee was man versuchen könnte? Pc: Dell XPS 8700...
Software & Treiber 1. November 2022

Bluetooth koppelt, verbindet jedoch nicht ( Windows 11)?

Bluetooth koppelt, verbindet jedoch nicht ( Windows 11)?: Hi leute, Ich habe seit einigen wochen das problem das ich keine Bluetooth Geräte mehr an meinem pc (Windows 11) benutzen kann. z.B meine galaxs buds + und mein ps4 Controller Beim galaxy...
Software & Treiber 4. Oktober 2022

Bluetooth erkennt kein gerät (Windows 10)?

Bluetooth erkennt kein gerät (Windows 10)?: Hallo, nachdem ich mein Laptop mit einer neuen SSD aufgerüstet habe ist mir aufgefallen das Bluetooth zwar da ist, erkennt aber kein einziges gerät. WLAN geht problemlos. Danke schon im voraus!...
Software & Treiber 30. Dezember 2021

Bluetooth weg nach Windows 11 Update?

Bluetooth weg nach Windows 11 Update?: Hallo! Ich habe heute Windows 11 installiert. Und zwar komplett neu, bedeutet alles auf "Werkseinstellungen". Ich habe das Mainboard: Asus Rog Strix B550-F Gaming (wifi). Dieses Mainboard hat...
Mainboards 5. November 2021

Probleme mit Bluetooth bei Windows?

Probleme mit Bluetooth bei Windows?: Guten Abend, ich habe schon seit sehr langer Zeit Probleme mit der Kombination Windows & Bluetooth… ich kann keine stabile Verbindung per Bluetooth zwischen meinem Hauptrechner (habe das ganze...
Software & Treiber 12. Juni 2021

Windows 10: Neuer Insider Preview Build verbessert das Bluetooth-Audioerlebnis

Windows 10: Neuer Insider Preview Build verbessert das Bluetooth-Audioerlebnis: Windows 10: Neuer Insider Preview Build verbessert das Bluetooth-Audioerlebnis Jener verbessert vor allem das Audioerlebnis unter Verwendung von Bluetooth-Wiedergabegeräten wie Headsets und Co....
User-Neuigkeiten 29. April 2021

Weiß jemand wieso Bluetooth bei Windows 10 so schei**e ist?

Weiß jemand wieso Bluetooth bei Windows 10 so schei**e ist?: Ich habe das schon seit Jahren mit mehreren Hostgeräten und verschiedensten Bluetoothgeräten. Ist vielleicht nicht das richtige "Forum" für diese Frage aber ist hier jemand der etwas tiefer in der...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Windows 10 Bluetooth plötzlich weg!?

Windows 10 Bluetooth plötzlich weg!?: Hi, Habe heute mittag ein bisschen in Eclipse Java programmiert, Youtube geschaut usw... Dann habe ich mein Ladekabel aus meinem Acer Aspire517-51G gezogen und kurz danach war kein Ton mehr auf...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Window 7 Ultimate Upgrade auf windows 10 - Probleme mit Realtek-Bluetooth

Window 7 Ultimate Upgrade auf windows 10 - Probleme mit Realtek-Bluetooth: Hallo zusammen! Ich möchte mein Win 7 Ultimate auf Win 10 upgraden und setzte hierzu den "Windows 10 Update Assistent_1.4.9200.22925", da ich die installierten behalten möchte. Nach dieversen...
Windows 7 29. Dezember 2019

Windows 10: Audio vor Bluetooth Balance einstellen

Windows 10: Audio vor Bluetooth Balance einstellen: Hi, Ich habe einen Bluetooth Audio Übertragungs-Adapter BT-B19 Stereo Bluetooth, der im Device-Setup nicht im Balance-Level für das Device eingestellt werden kann, da dessen Treiber beide...
Windows 10 18. Dezember 2018
Windows 10: bluetooth mit lenovo ThinkPad T400 und win10 solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. lenovo t400 bluetooth windows 10

    ,
  2. t400 windows 10 treiber bluetooth

    ,
  3. thinkpad t400 bluetooth bleibt immer an

    ,
  4. T400 Keine Windows 10 Treiber,
  5. windows 10 auf T400 geht nicht,
  6. t400 6474b84 bluetooth win10,
  7. bluetooth treiber lenovo thinkpad t400 windows 10,
  8. Bluetooth Modul lenovo t400,
  9. lenovo t400 treiber für bluetooth win10,
  10. t400 windows 10 treiber
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden