Windows 10: WIN 10 Explorer Suche beschleunigen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: WIN 10 Explorer Suche beschleunigen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo wenn ich im Dateiexplorer nach einer Datei suche dauert das ewig . Kann man die Indexierung entsprechend einstellen das dies beschleunigt wird ? Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von treptowers, 11. September 2017.

  1. treptowers
    treptowers Gast

    Hallo
    wenn ich im Dateiexplorer nach einer Datei suche dauert das ewig . Kann man die Indexierung entsprechend einstellen das dies beschleunigt wird ?
     
  2. Mike </b>
    Mike </b> Gast

    Windows 10 Explorer


    84408d1491956072t-windows-10-explorer-2017-02-10_121840.jpg

    Dann soll er einfach mit der vollen Menüleiste arbeiten, dann hat man alles.
    *:D Wer verwendet schon den Explorer *:D
     
  3. r3d_5haDow
    r3d_5haDow Gast
    Windows 10 - Updates

    Also bei mir ist die Liste nicht leer und da stehen auch Updates, die älter als ein Tag sind.


    78151d1439191304t-windows-10-updates-updates.png
     
  4. Kol12boy99
    Kol12boy99 Gast
    Windows 10 Explorer

    Ich denke mal, es geht um die Möglichkeiten der Menüleiste für den Schnellzugriff.


    84404d1491956072t-windows-10-explorer-explorer-button-neuer-ordner.jpg


    Lassen sich Ordner denn mit der gezeigten Tastenkombination oder mit einem Rechtsklick und dem Gang ins Menü "Neu" erstellen?

    Oft hilft schon ein kompletter Neustart von Windows, kleinere Problem zu lösen. Dazu WIN+R drücken, den Befehl: shutdown -g -t 0 schreiben und OK drücken.
     
  5. Andy </b>
    Andy </b> Gast

    Flachbett Scanner für Windows 10 x64

    Hallo zusammen,

    da mein alter CanoScan Lide 70 ständig Ärger macht, suche ich was neues.
    Ins Auge gefasst hatte ich den CanoScan Lide 120..... hat den jemand ohne Probleme im Einsatz unter Windows 10 x64 im Einsatz?

    Oder andere Empfehlungen?

    Voraussetzungen:
    • Windows 10 x64
    • Stromversorgung über USB
    • Nicht breiter als 25 cm
     
Thema:

Windows 10: WIN 10 Explorer Suche beschleunigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden