Windows 10: Remote Einstellungen und das Windows Deviceportal in Windows Update nicht Gefunden

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Remote Einstellungen und das Windows Deviceportal in Windows Update nicht Gefunden im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Problem, den Entwicklermodus vernünftig zu aktivieren/installieren. Ich habe den Entwicklermodus ausgewählt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von cwinter, 28. Dezember 2017.

1. cwinter
    cwinter Gast

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem, den Entwicklermodus vernünftig zu aktivieren/installieren.
    Ich habe den Entwicklermodus ausgewählt, allerdings habe ich dann einen roten Text, der mir sagt, dass einige Dinge nicht verfügbar sind:

Der Entwicklermodus ist aktiviert. Da die Remotebereitstellung und das Windows Device Portal in Windows Update jedoch nicht gefunden wurden, sind sie nicht verfügbar. Fehlercode 0x80240438.

Kann mir da jemand helfen?

2. FelixKeyway
    FelixKeyway Gast

Remote Desktop will nicht

Vielleicht kommt Remote Desktop nicht mit der Angabe des Microsoft Accounts klar, versuche das mal wie folgt:

1. Öffne eine Eingabeaufforderung
    2. Tippe den Befehl whoami ein
    3. Du kriegst folgende Ausgabe: PC-NAME\benutzername
    4. Verwende benutzername als Benutzernamen. Vielleicht geht das besser.

Gruß,
    Felix

3. peterhalbig
    peterhalbig Gast
    Remote Desktop

Moin,

ich nutze über mein Surface Remote Desktop für den Zugang zu unserem Firmennetz.

Bei meinem "alten" Rechner mit Windows 10 wurde per kleinem Fähnchen oben auf dem Bildschirm die IP-Adresse des Remote Rechners gezeigt.

Jetzt auch, aber nur für einige Sekunden, dann verschwindet das Fähnchen.

• Also ich weiss nicht mehr auf welchem Rechner ich mich eigentlich befinde.
    • Auch konnte ich ich per Fähnchen zwischen den Rechnern wechseln.
    Nun muss ich die Remote Verbindung trennen.

Danke für Tips.

Gruß Peter

4. Erbinger
    Erbinger Gast
    Remote Update: GWX - Windows 10

Hello world,

in our company we have about 120 clients with Windows 7
    Pro & Windows 8.1 Pro.

Is there a chance to control the GWX tool by remote. Are there any parameteres or config-files for a remote execute?

For example to...

• ..reserve the update
    • ..cancel the reservation
    • ..etc...

Thanks in advance.

Daniel

5. KS_2007
    KS_2007 Gast
Thema:

Windows 10: Remote Einstellungen und das Windows Deviceportal in Windows Update nicht Gefunden

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Remote Einstellungen und das Windows Deviceportal in Windows Update nicht Gefunden - Similar Threads - Windows Remote Einstellungen

Forum Datum

Microsoft stellt Remote Desktop App ein – Windows App wird Nachfolger

Microsoft stellt Remote Desktop App ein – Windows App wird Nachfolger: Microsoft stellt Remote Desktop App ein – Windows App wird Nachfolger Mai 2025 wird Microsoft die bekannte Remote Desktop App aus dem Microsoft Store nicht mehr unterstützen. Die Anwendung steht...
User-Neuigkeiten 11. März 2025

Microsoft Remote Desktop wird zur Windows App

Microsoft Remote Desktop wird zur Windows App: Microsoft Remote Desktop wird zur Windows App Auch von Microsoft selbst, denn da gibt es ja den Microsoft Remote Desktop. Wohin die Reise des kostenlosen Werkzeugs hingeht, dürfte seit Ende 2023...
User-Neuigkeiten 29. August 2024

Apple TV Remote für Windows und macOS

Apple TV Remote für Windows und macOS: Apple TV Remote für Windows und macOS Der hat seine Siri-Remote, lässt sich aber auch per iPhone oder iPad steuern. Etwas nischig, vielleicht aber auch für den einen oder anderen von euch...
User-Neuigkeiten 25. März 2021

Microsoft Store für Windows 10 bald mit Remote-Installationen

Microsoft Store für Windows 10 bald mit Remote-Installationen: Microsoft Store für Windows 10 bald mit Remote-Installationen Allerdings verteilen es die Redmonder in Schritten, so dass die Aktualisierung erst nach und nach bei den Usern eintrudelt. Es...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2018

UninstallView: Windows-Werkzeug für die (Remote-)Deinstallation

UninstallView: Windows-Werkzeug für die (Remote-)Deinstallation: UninstallView: Windows-Werkzeug für die (Remote-)Deinstallation Portable Freeware, kleine Helferlein. Natürlich hat sich das alles in den letzten Jahren immens verändert, Windows hat eine ganz...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2017

Microsoft: Remote Desktop Client für Windows 10 verlässt die Preview-Phase

Microsoft: Remote Desktop Client für Windows 10 verlässt die Preview-Phase: Microsoft: Remote Desktop Client für Windows 10 verlässt die Preview-Phase Wer bisher Remote Desktop außerhalb der Desktop-Oberfläche und des klassischen RDP-Client nutzen wollte, war bisher an...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2016

PlayStation 4: Systemsoftware 3.50 mit Remote Play für Windows und Mac ab morgen verfügbar

PlayStation 4: Systemsoftware 3.50 mit Remote Play für Windows und Mac ab morgen verfügbar: PlayStation 4: Systemsoftware 3.50 mit Remote Play für Windows und Mac ab morgen verfügbar Version 3.50 der Systemsoftware bringt jede Menge Neuerungen. Bekannt war bereits die Remote...
User-Neuigkeiten 5. April 2016

Playstation 4 bekommt Remote Play für Mac und Windows

Playstation 4 bekommt Remote Play für Mac und Windows: Playstation 4 bekommt Remote Play für Mac und Windows Interessierte Nutzer konnten sich so um eine Betaversion für die PlayStation 4 mit noch nicht definierten Neuerungen bewerben. Nun sind...
User-Neuigkeiten 1. März 2016

Remote Desktop Preview für Windows 10 Mobile verfügbar

Remote Desktop Preview für Windows 10 Mobile verfügbar: Remote Desktop Preview für Windows 10 Mobile verfügbar Während die Remote Desktop-Anwendung an sich nicht neu ist, fehlte sie bisher für Windows 10 Mobile. Der besondere Clou: Dank Windows 10 und...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2016

Remote Control: TeamViewer veröffentlicht Windows 10 Universal-App

Remote Control: TeamViewer veröffentlicht Windows 10 Universal-App: Remote Control: TeamViewer veröffentlicht Windows 10 Universal-App 20.11.2015 19:00 - Heißt Ihr benötigt künftig nur noch eine App, egal ob auf dem Desktop oder Smartphone, um entfernte PC...
User-Neuigkeiten 20. November 2015

VLC Remote für Windows Phone aktuell kostenlos

VLC Remote für Windows Phone aktuell kostenlos: VLC Remote für Windows Phone aktuell kostenlos 19.02.2015 19:15 - Die App hat gute Bewertungen und erlaubt die Steuerung von allerlei Funktionen, inklusive Fullscreen-Toggle, der Kontrolle über...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2015

Remote Desktop für Windows Phone erhält Update

Remote Desktop für Windows Phone erhält Update: Remote Desktop für Windows Phone erhält Update 06.10.2014 20:30 - Neben den üblichen Bugfixes und Performance-Verbesserungen, gibt es auch neue Funktionen, die zwar marginal erscheinen, aber...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2014

Anleitung/Hilfe gesucht: Remote Desktop: Android - Windows 7 (welche Software u Einstellungen)

Anleitung/Hilfe gesucht: Remote Desktop: Android - Windows 7 (welche Software u Einstellungen): Anleitung/Hilfe gesucht: Remote Desktop: Android - Windows 7 (welche Software u Einstellungen) Ich möchte meinen Standrechner (Windows 7) mit meinem neuen Tablet PC (Android...
Computerfragen 9. Mai 2010
Windows 10: Remote Einstellungen und das Windows Deviceportal in Windows Update nicht Gefunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden