Windows 10: Partitionen unter Datenträgerverwaltung Win 10 nicht als aktiv markierbar
Diskutiere und helfe bei Windows 10: Partitionen unter Datenträgerverwaltung Win 10 nicht als aktiv markierbar im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend allerseits, ich habe gestern meine neue externe Festplatte von WD angeschlossen (NTFS/ GPT ab Werk). Alles funktioniert bestens, nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 20. Juni 2017.
Thema:
Windows 10: Partitionen unter Datenträgerverwaltung Win 10 nicht als aktiv markierbar
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Windows 10: Partitionen unter Datenträgerverwaltung Win 10 nicht als aktiv markierbar - Similar Threads - Windows Partitionen Datenträgerverwaltung |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Windows 10 EFI und recovery Partitionen fehlen?Windows 10 EFI und recovery Partitionen fehlen?: Hallo,
nach dem Zurücksetzen meines PC´s ist mir aufgefallen, das zwei der normalerweise drei Windowspartitionen fehlen. Windows hat anscheinend kein Problem damit, da alles fehlerfrei...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. August 2024 |
Windows 1 festplatte, 2 partitionen?Windows 1 festplatte, 2 partitionen?: Hi, ich habe vor langer Zeit mal ausversehen 1 festplatte in 2 verschiedene Partionen aufgeteilt. Wie kann ich das rückgangig machen? Am besten ohne Datenverlust.
MfG...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 23. Mai 2024 |
Migration von Windows 10 auf SSD mit bereit vorhanden Daten/ Partitionen?Migration von Windows 10 auf SSD mit bereit vorhanden Daten/ Partitionen?: Hallo,
kennt jemand eine (unkomplizierte) Möglichkeit ein bestehendes Windows 10 System von einer HDD auf eine SSD zu migrieren, auf welcher bereits eine Partition existiert und diese mit Dateien...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. März 2023 |
Partitionen löschen bei Windows Installation?Partitionen löschen bei Windows Installation?: ich habe mir einen neuen Gaming Laptop Geholt bei dem freedos vorinstalliert war, was mir nichts bringt weshalb ich windows installiere was soweit auch klappt. Jetzt ist die frage ich habe auf...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. November 2022 |
2 Primäre Partitionen (Windows 10)?2 Primäre Partitionen (Windows 10)?: Hallo,
In meiner Datenträgerverwaltung wird angezeigt das ich zwei Primäre Partitionen habe wo das Betriebssystem drauf ist C: und E: welche jeweils meine HDD Und SSD sind, und obwohl ich die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. Februar 2021 |
Windows 10: Festplatten Partitionen automatisch bereitstellenWindows 10: Festplatten Partitionen automatisch bereitstellen: Guten Abend
Ich habe vor ein paar Monaten einen Windows 10 PC gekauft.
Läuft alles einwandfrei, ausser meine Festplatten Partitionen.
Ich habe auf meiner 4TB HDD mehrere Festplatten...
|
Windows 10 | 24. August 2018 |
Windows 10: Wieso wurde am neuen Laptop die SSD in zwei Partitionen aufgeteilt ?Windows 10: Wieso wurde am neuen Laptop die SSD in zwei Partitionen aufgeteilt ?: Hallo,
kurz vorab: ich war jahrelang Mac User und kenne mich seit Windows XP nicht mehr wirklich aus. Daher entschuldige ich mich schon mal für naive Fragen.
Ich hab seit gestern meinen...
|
Windows 10 | 14. Juni 2018 |
Windows 10: Zwei bootbare Windows Partitionen erstellen?Windows 10: Zwei bootbare Windows Partitionen erstellen?: Ich habe heute neben meiner "normalen" Windows 10 Version eine weitere Windows 10 Version auf eine neue Festplatte installiert. Ich bin folgender Maßen vorgegangen. Ich habe meine "normale"...
|
Windows 10 | 17. Mai 2018 |
Windows 10: Dualboot Win 7/ Win 10: Problem durch vom System angelegte PartitionenWindows 10: Dualboot Win 7/ Win 10: Problem durch vom System angelegte Partitionen: Hallo,
ich habe ein älteres Gigabyte Mainboard mit "Award" Bios.
Ich möchte auf einer SSD ein Win 7 + Win 10 Dualboot-System einrichten.
Es soll dabei auf dieser SSD eine zusätzliche...
|
Windows 10 | 1. Mai 2018 |
Windows 10: Partitionen zusammenführen.Windows 10: Partitionen zusammenführen.: Hallo Gemeinde,
Ich hab letztens endeckt dass bei mir auf der SSD-Boot-Partition noch 2 Lokale Laufwerke mit 475 und 485 MB bestehen. Ich würde gerne die Beiden mit meiner Boot-Partition...
|
Windows 10 | 29. April 2018 |
Windows 10: Nicht nebeneinander liegende Partitionen zusammenfügenWindows 10: Nicht nebeneinander liegende Partitionen zusammenfügen: Hallo Leute
Ich kann meine zwei auseinander liegenden Partitionen nicht zusammenführen
|
Windows 10 | 27. März 2018 |
Windows 10: Wie bekomme ich die Windows Partitionen wieder zusammen.Windows 10: Wie bekomme ich die Windows Partitionen wieder zusammen.: Ich habe versucht mein Windows 10 auf meine neue Ssd zu verschieben was aber nicht funktioniert hat, weil ich mich wahrscheinlich verklickt habe. Windows ist jetzt zum Teil auf der Ssd und zum...
|
Windows 10 | 25. Januar 2018 |
Windows 10: ich habe in der Datenträgerverwaltung mehrere Partitionen auf meiner SSD bemerkt.Windows 10: ich habe in der Datenträgerverwaltung mehrere Partitionen auf meiner SSD bemerkt.: Hallo Windows Spezies,
ich habe in der Datenträgerverwaltung mehrere Partitionen auf meiner SSD bemerkt.
Was kann ich davon löschen? Siehe Anlage. Benötige ich alles...
|
Windows 10 | 28. Dezember 2017 |
Windows 10: Partitionen unter Datenträgerverwaltung Win 10 nicht als aktiv markierbar solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
windows 10 datenträgerverwaltung partition aktiv
,windows 10 datenträgerverwaltung aktiv
,windows 10 datenträgerverwaltung als aktiv markieren
,- windows 10 datenträgerverwaltung aktive partition,
- windows 10 datenträgerverwaltung akiv ,
- windows partition läßt sich nicht als aktiv,
- windows 10 datenträgerverwaltung warum ist partition grün markiert,
- windows 10 datenträgerverwaltung aktiv setzen,
- win 10 nicht zugeteilte partition,
- systempartition ist nicht als aktiv windows 10